Fragen an BP (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Da ich in diesem neuen Forum meine eigens von mir erstellten Threads nicht finden konnte, mache ich nun den (2) auf!

Fragen an Big Point

- Wann aktiviert ihr den Phönix?
    - Wann implementiert ihr die restlichen Kauf Items des Zwerges?
    - Wann verstärkt ihr den Zwerg (der ist im Event bei den Wächter Augen Onehit!)
    - Wann behebt ihr den Bug des mechanischen Geschützes beim Zwerg wie angekündigt? (Das geschütz lässt sich immer noch nicht richtig überall hinstellen!)

mfg Typhuss

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Typhuss,

darüber haben wir auch noch keinen Informationen. Wenn welche vorliegen, werden wir diese hier im Forum veröffentlichen. Ich werde deine Fragen noch einmal weiterleiten.

LG Tarianah

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Habe meinen Zwerg ( Level 41 ) gelöscht.
    Der macht einfach keinen Spaß.

4. Tarianah

Hallo Thyphuss,

ich habe Antworten bekommen.

- Wann aktiviert ihr den Phönix?

Der Phönix hat vor Release 116 noch funktioniert, sollte mit der folgenden Version (Release 117) aber wieder gefixt sein.

- Wann implementiert ihr die restlichen Kauf Items des Zwerges?

Januar/Februar 2014

- Wann verstärkt ihr den Zwerg (der ist im Event bei den Wächter Augen Onehit!)

Die Entwickler schauen bis Februar 2014 den Dampfmechanikus, aber auch den Drachenkrieger, noch mal etwas genauer an ;).

- Wann behebt ihr den Bug des mechanischen Geschützes beim Zwerg wie angekündigt? (Das Geschütz lässt sich immer noch nicht richtig überall hinstellen!)

Dieser Sachverhalt wird beim Balancing des Dampfmechanikus auch noch weiter verbessert.

LG Tarianah

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

tolle antworten wann is das balancing vom zwerg dauerts noch 6 monate bis das geschütz geht?

und ja haut dem DK noch das 2. ei wech eins wurde ja schon geklaut

6. Tarianah

Hallo paul21061969,

nun warte doch erstmal ab ;).

LG Tarianah

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.