Fragen der Enttäuschung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieu gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

Gude
    Ich hatte bereits vor dem 50er Cap lange pause gemacht, dann 3 Tage auf 50 gezockt und nunja dann war ich wieder inaktiv...bis jetzt. Mein früher starker Mage ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das lässt sich schnell beheben. Wenn man Grund hat Spaß am Spiel zu haben. Aber...
    Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass meine geliebte Gilde, die ich mit gegründet habe nicht mehr die ist, die sie mal war. Es gibt feste 2-3er Gruppen die miteinanderspielen und Gemeinschaft ist ein Fremdwort geworden. Nachdem ich mich allein durch Q1 gekämpft habe (danke BP) stelle ich mir die Frage, gibt es noch Gilden wie früher, in denen man "random" Gruppen gebildet hat und diese Gruppen dann auch mal bisschen länger zusammen gelaufen sind und nicht nur 1 Run und dann wieder zerfallen? Oder ist das gesamte Spiel zerfallen und ohne Zukunft? Lasst es mich wissen :)

N00bi

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal bei uns vorbei findest den link in der beschreibung

3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hey du, verlorener Sohn!

Schön dass du wieder dabei bist. Wir sind es natürlich auch noch, und ich schätze, du weißt noch, wie es bei uns zugeht.

Wenn es passt, schau doch einfach mal wieder bei uns im TS vorbei. Und vielleicht hast du ja Lust, wieder ein festes Mitglied bei -Blutmond- zu werden.

Würde mich jedenfalls freuen. :)

Grüße,
    Thermo

Dieu gefällt dies.
  4. Dieu

Dieu Forenmogul

Hey thermo :) dich vllt, aber ich glaube dasses andere leute anders sehen ;)
    freut mich aber dass du mich positiv in erinnerung hast :)
    P.S.: war letztns bei euch ts als ich mit kloppe balor war :p

und pupsi, danke für dein interesse, eure vorstellung spricht mich aber nicht so besonders an, versuch doch mal das ganze ansprechender zu gestalten, sieht alles ein bisschen hingeklatscht aus ;)

thermogoth gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo und willkommen in der Gildenecke Dieu,

da du ja schon länger dabei bist, kennt dich mitunter schon der ein oder andere, wie man ja an thermogoth's Beitrag sieht.
    Für die anderen könntest du vielleicht noch ein paar Details veraten, z.B. auf welchem Server du spielst, wie deine Onlinezeiten
    aussehen, ob du eher Pve oder PvP interressiert bist und ob du über Skype oder TS3 verfügst.
    Bei einigen Gilden spielt auch das Alter eine Rolle.

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Drops,
    LG Skelsayu

6. Dieu

Dieu Forenmogul

hi Skel, da wie du richtig erkannt hast ich schon länger dabei bin hättest du das net schreibn müssn, das weiß man dann ;)

aber der text entstand mehr aus frust als durch die suche nach einer neuen gilde...von daher war das in dem moment eher nebnsächlich...und server is eig auch nur nötig wenn man net auf heredur unterwegs ist :p dass ich nicht mehr 14 bin erkennt man denke ich auch an der schreibweise (ja kaum zu glaubn dass ich schon 19 bin :eek:) , ts kann man auch als standard vorraussetzen und onlinezeiten sind bei mir die normalen im abndbereich ;) und pvp erkennt man doch schon an meim avatar haha

Aber danke trotzdem für den hinweis^^

schlafloser N00bi :(

Hey thermo, haste vllt lust nacher ma bissl zu babbln? Nur so zu zweit ohne den ganzn stress außn rum?

N00bi

P.S.: ja ich weiß lieber mod dass dopplposts net erlaubt sind aber sonst bekommt er ja keine benachrichtigung ;) aber könnts ja ruhig zsm schiebn, dann hinterlasst ihr euer kommentar und er hat auch seine benachrichtigung :D oder ihr lassts einfach wies is, is ja schließlich mein thread :p ihr werdets schon richtig machen^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
    thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Lust immer, wird zeitlich heut aber schwierig. Klappt die Tage bestimmt, weißt ja, wie und wo du mich/uns findest.
    Gruß, Thermo

8. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Guten Morgen N00bi,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
    Hättest auch einen Platz bei uns bekommen :)

Wir sind zwar noch nicht viele, aber dafür aktiv und hilfsbereit :D

Ich helfe Dir gerne, wenn ich online bin und Zeit habe.
    Kannst Dich ja mal melden ;)

Viele Grüße

9. Dieu

Dieu Forenmogul

Hey Süßkirsche, schön von dir zu hörn :)

ihr könntet mich immer noch nehm, hab noch keine neue gilde ^^
    aber ne gilde in der du drin bist klingt verlocknd, die q5 runs mit dir warn immer sehr angenehm :)
    ich glaub ich werd mich bei dir auch noch ma meldn ;)

N00biN00biN00bN00b

Edgeofblade gefällt dies.
  10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dieu,

ja ja an uns bleibt dann die Arbeit hängen dir hinterherzuräumen, und das obwohl du es doch besser weist :eek:
    Dein Doppelpost wurden natürlich zusammengeschubst. Bitte nutze demnächst in solchen Fällen die "Bearbeiten"-Funktion.

Viele Erfolg bei deiner weiteren Suche
    LG Skelsayu

Dieu gefällt dies.
  11. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

hab mir so viel mühe gegeben

12. Dieu

Dieu Forenmogul

ja ich finde dieses fett mittig schreiben wirkt iwie aggressiv naja und kindlich mit dem farbwechsel^^

und eine gilde muss meiner meinung nach von anfang an ansprechn, dir schmeckt was verschimmeltes wo du eig den schimmel ohne probleme weg schneidn könntest doch auch net mehr und stattdessn wirfst dus lieber weg oder?

EDIT: und das man wahllos gildenlose ohne weder ig noch rl irgendwas über sie zu wissn anschreibt um sie für die eigene gilde zu begeistern zeugt net grad davon meinen vorstellungn zu entsprechen.^^ du würdest doch auch kein kind als chauffeur nutzn oder?

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    thermogoth gefällt dies.
  13. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle du da :)

Wir sind eine Gilde die seit über 1,5 Jahren besteht und im großen und ganzen ein gut eingespieltes Team ist. Wir hatten mal eine Gildenvorstellung da wir aber lange voll waren gibt es die mittlerweile nicht mehr. Nachdem einige aufgehört haben und oder sich anders orentiert haben , sind nun wieder eine Handvoll Plätze frei und wir wollen gern wieder frischen Wind reinbringen. Es sind einige Pvpler dabei aber auch welche die nur PVE unterwegs sind. Einge die von Anfang an dabei sind, aber auch welche die erst einige Monate spielen. TS vorhanden. Wir sind im großen und ganzen eine ü 30, ü 40, ü 50 und sogar ü 60 Gilde ein paar wenige sind drunter gern auch als Gildenbabys bezeichnet ^^ Bevor der Text zu lang wird :D darfst mich gern Ingame anschreiben. Respectarum. Falls dich für eine andere entscheidest. Viel Spaß und Allzeit gute Bonbons ähm Drops .LG Resi

14. Dieu

Dieu Forenmogul

oh hey, danke dass du dich noch gemeldet hast und sry dass ich den thread net hab schließn lassn :D faulheit lässt grüßn^^ wünsche dir auch noch viel spaß beim zocken und babys versorgn ;)

N00bi :)

15. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Ach was alles gut, wer kennt das nicht Geistig nicht immer bei der Sache zu sein :D. Dann wünsch dir dir alles Gute in deiner neuen Gilde vlt läuft man sich ja mal so über den Weg

LG Resi :)

Dieu gefällt dies.
  16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.