Fragen/Eindrücke zum Event "Glück des Plünderers"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

Da ich ja eigentlich immer der ruhigere typ bin, hab ichs auf mich zukommen lassen.

mal geckuckt was so möglich ist.......
    Ich habe eigentlich nichts ausserordentliches feststellen können, ist alles so wies war, vielleicht ein paar mehr scherben, aber das wars dann auch schon:(

Was ich nicht verstehen kann, ist nur die Ankündigung von etwas ganz Tollem, was dann nicht kommt. Das crafting find ich gut, aber den Anreiz zu geben, farmed was ihr könnt in der zeit, habt Spass. Naja, dann machst halt Business as usual und nix passiert.
    Schade!!!
    Jetzt fangt Ihr an, auch noch den geduldigsten zu ärgern(wenn nicht mehr!)

Hoffe auf besseres!

LG: Im dunkel der Sterne

2. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

ggg kann nur da zu sagen keine droprate erhöhung haben wir noch den 1- april traurig so was an kündigen und bleibt wie gehabt .....

3. kulturvandale

kulturvandale Foren-Grünschnabel

wäre es nicht so großartig angekündigt worde, wär mir das event nicht mal aufgefallen.... lächerlich!!! heiltränke wie hulle...

4. Motwi

Motwi Laufenlerner

Soderle, ich habe 100 würdige Monster verkloppt und eine sagenhafte Ausbeute von exakt 6 grünen und einem blauen Ausrüstungsgegenstand erbeutet. Der KK des Loots beträgt ein Fünftel bis ein Viertel meines ausgerüsteten KKs.
    Ich würde bitte gerne in Zukunft von diesem Event ausgenommen werden. :p

5. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Wäre es denn so schlimm gewesen für diese 5 Stunden mal alles zu erhöhen und nicht nur Grün,Blau,Lila und Orange ???? Echt lächerlich das ist kein Event sondern ein Witz.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Es ist ein Serverbelastungstest, wer es nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen. Es sollten so viele Spieler wie nur möglich auf dem Server sein und zwar zur gleichen Zeit, darum Freitag Nachmittag und ein Event, welches keins ist.

Talesien und .-Ducati-. gefällt dies.
  7. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    Schuld eigene,wenn man hier noch was glaubt!!!!!!

Mausi1988 und Rayden79 gefällt dies.
  8. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Sind aber alle im Forum..... :D:D

fcbayernmk gefällt dies.
  9. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Was bin ich doch froh, dass ich gemütlich im Zug sitze und eh nicht spielen kann. :D

PugvonStardock, dittrisch und ZweBa gefällt dies.
  10. Legendia

Legendia Forenanwärter

Habs euch wahrlich mal wieder übertroffen nix als Seifenblasens schön bunt ausschauend aber platzen und man wirds nass,
    schade das ihr von Bp so gleichgültig seid und *** vorbeigeht was die User denken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

hm, tja zuerst q3 gemacht bei Cardhun, kam nix. Dann gewechselt auf nur Boss farmen. Tja entweder bin ich ein Glücksschwein, aber hab bei 50 Bosskills um die 20 Legendäre und ne menge pink. ok die Legendäre waren alle *** Aber meine Erwartungen waren auch nicht so hoch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2016
  12. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Serverbelastungstest find ich gut, läuft auch ohne rucken bisher.

Wo da ein event sein soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Evtl ein grünes oder blaues mehr pro run, aber das schwankt ja eh immer.

Daumen runter, viel Wind um nichts, wie so oft:eek:

so long
    Flatulenzia

dittrisch, Dobby_dd und steffenfuerst gefällt dies.
  13. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...naja, 'Glück des Schrottsammlers' würde als Eventtitel besser passen.

PugvonStardock, Verzeihnix und Raindrops1 gefällt dies.
  14. sined0815

sined0815 Freiherr des Forums

Dieses Event diente doch nur dazu, die Server unter Last zu testen. Hoffentlich hat das was gebracht.
    Es ist nicht leicht möglichst viele Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu bekommen.

Gruss Sined

15. IcK

IcK Foren-Graf

Jetzt hört aber auf, soviele Grüne und Blaue Items habt ihr sonst nicht in der Zwischenwelt gefunden :D
    ( Achtung Sarkasmus Gefahr :D )

16. Legendia

Legendia Forenanwärter

Is klar wens dann sowas bei raus kommts wem wunderts da noch,is jetze schon öfters gewesens ankündigung hörts sichs gut an und
    nacher nur heisse Luft.

17. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hab auch nichts gemerkt....kein braunscreen, kein server abschmieren.....ich bin entsetzt

18. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Nicht mehr Drop´s als sonst auch 3 Stunden gefarmt Totale *** is einfach so:rolleyes:

19. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ohne Worte !

20. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Jz wird's Lustig :)
    Event-*pfffff*zeit vorbei....Unterschied nicht vorhanden gewesen,aber bestimmt wird jz noch weniger droppen ;)

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.