Fragen eines neuen spielers ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eneff320 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eneff320

eneff320 Foren-Grünschnabel

Hi leute ich spiele nun ca 3 Wochen Drakensang Online mit einen Waldläufer der das Level 35 gestern erreicht hat....
    Jetzt hab ich da einige fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten..

Frage nr.

1- mit lev 30 hab ich ja die ZW Quest bekommen alleine hab ich da null chancen und in grp wollte auch keiner mit mir.....soll ich warten bis ich level 40+ bin mit der quest ?

2- das Viscanium beim Verlorene-Wahrheit-Event konnte ich nach ca 30std positiv abschliesen .Aber beim Neumond event hatte ich keine chance LEIDER,
    die jungfrau war nicht zu beschützen und der endboss nahm keinen schaden ?
    is dieses event nicht führ anfänger ? und wie schaut das Vollmond EVENT aus, is das auch so schwer, hätte schon 15k silber gefarmt....

3- ich fang heute an in atlantis zu questen.wie stell ich das an das ich eine grp für einen boss finde lev35,36 oder schafft mann das alleine ? oder gibts einen boss denn ich mit lev 35 alleine machen kann normal lila equippt...Premium vorhanden....

4- ich hatte bis level 34 einen Spinnenseidenbogen denn ich bis 31 leveln konnte nun hab ich in gegen einen Blauen lev35 bogen ausgetauscht...gibt es für level 35 einen guten bogen denn ich auch in kurzer zeit erfarmen könnte ?

5- würde sich der 20% drache zum leveln auszahlen oder is der eher unnütz ?

6- ich gebe mein ganzes Adamant für taschenplatz aus hab jetzt ca 7k bei 10,8k würd ich 21 plätze bekommen soll ich das machen oder is was anderes wichtiger ?

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

1. früher wahrn die ZW erst ab 40 wurde dann geändert ab 30 ab lev 30 haste es aber schwer gruppe zu fienden ab lev 40 wierds was einfacher mit 40er mit gehn kannste mit lev 35 auch aber bedencke das keinner über lev 40 sein darf sonst beckommst du keinne EPs deswegen isses ab lev 40 auch einfacher gruppen zu fienden

2. beim neumond event muste die jungfrau verteidigen da du erst dann den buf beckommst um den bos zu besigen ohne buf kannste kein schaden machen
    das volmond event is was einfacher meinner meinung allerdings brauchste sehr viel sielber esis oder rollen was sich meinner meinung nach nicht rentirt

3. such nach gruppen für gorga mit 35 kannste die machen aber aufpassen kein über lev 40 sonst keinne EPs für dich ansonsten solltest du sigi machen mit 35 kannste den auch alleine schaffen mit blaue esis

4. da du premium hast kannste alles bis lila umsonst identen solltest dich einen guten bogen zusam chraften auf lila mit viel glück gehts schnell wenste gorga sigi machst kannste auch mit glück was gutes beckomm
    uniqes siend einne sache für sich der eine hatt viel glück beckomt die schnell andere suchen monate jahre beckomm nix

5. also ab lev 40 dauerts mit dem leveln obste den drachen kaufen willst muste selber wissen aber bedencke wenn du lev 45 bist bringt der erstmal nix mehr
    meinner meinung is der anda verschwendung und platz verschwendung

6. inventar is imme wichtig wierste schon merken dase nach ner zeit viel platz brauchst wenn dann immer das packet von 21 plätzen kaufen das spart andas mann farmt zwahr was länger aber meinner meinung lohnt es sich
    ansonsten lohnen sich nur edelsteinne zu kauffen

hoffe es hilft dier was weiter

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo eneff320,

Zwar hat Dir paul21061969 schon einige gute Tipps gegeben, aber ich ergänze seine Aussagen nochmal ein wenig. ;)

zu 1)
    Wenn Du aktuell keine Gruppe für deinen Levelbereich findest, um in die Zwischenwelten zu gehen, wäre besser du wartest bis Lv.40, und versuchst es dann erneut. Auf diesem Level gibt es mehr Spieler, die dir dann auch entsprechend helfen können. Achte dabei immer auf die Levelspanne von max. 5 Level nach oben.

zu 2)
    Für diese zwei "Mond-Events" empfehle ich Dir die offiziellen Guides:
    - Neumond-Event-Guide
    - Vollmond-Event-Guide

zu 3)
    Alle Bosse bis Lv.39 schafft man auch alleine. Auch mit einer normalen, lila Ausrüstung. :) ... Lediglich beim Boss "Gorga" solltest Du dir eine Gruppe via Regionschat suchen.

zu 4)
    Hierbei empfehle ich dir einen Blick in die folgende Übersicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.