Fragen und Anmerkungen rund um das Twitch Livestream-Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von -donjuergen- gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Stimmt so, wie du weisst, seit 2016 nicht mehr.
    BP und damit DSO ist seitdem chinesisch.
    Also sei froh, dass nicht alles in deren Sprache/Schrift kommuniziert wird:rolleyes:

    Aber Spaß bei Seite, so schwierig ist das Spielen dieses Twitch-Events nun wirklich nicht, du liest doch im Forum mit, die Tips von @Wurzelgnom eine Post drüber gibt es nicht erst seit gerade eben:rolleyes:

    Aber ist schon klar, dauermeckern ist leichter:rolleyes:
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol das scheint ja nicht immer gleich zu sein wo mann hin muss das vorletzhte mal wars mitem bdu evenmt gekopelt anversich hatte ich gedacht es were jetzt wieder so
    das mann jetzt bosse kiln muste stand nirgens
    zu dem hansen sach ich nix mehr da hab ich alles zu gesacht
     
  3. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Menrud,

    dein Beitrag wurde stellenweise editiert. Unterlasse es bitte im Forum Spieler direkt anzugehen. Gibt s etwas persönliches zu klären, bietet sich je nachdem der Ingamechat an. Das Forum ist der falsche Ort dafür.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na woher soll man das wissen das das bdu ne aus nahme wahr das stand nirgens
    aber danke
     
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Sorry,könnt ihr ja nix zu,aber ist schon echt traurig,dass hier immer nicht mal die Mods irgendwas wissen,weil sie keine Infos vom Betreiber bekommen...!

    Die Vollmond Challenge wurde ja offenbar geschafft...nu noch mal meine Frage:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2020
  6. nils1x

    nils1x Forenmogul

    Steht eigentlich schon alles da. Die Orbs werden im Livestream per Community-Abstimmung gegen Bonuscodes getauscht. Dafür wirds im Laufe des Oktobers noch einige mehr Challenges geben.
    Die Community hat im gestrigen Livestream für "skip" gestimmt und dafür 10 der 70 gewonnenen Orbs wieder ausgegeben :D Wenn du die Livestreams nicht guckst, dann sind die für dich ziemlich irrelevant. Warte einfach bis die Bonuscodes im Laufe des Oktobers kommen ;)

    [​IMG]
     
    mcdoc, Wernher65 und Thobsen197 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und was gibet für skip?
     
  8. nils1x

    nils1x Forenmogul

    Erstmal noch nichts. "Skip" heißt einfach "überspringen".

    Das heißt wir warten jetzt bis zum nächsten Livestream und hoffen, dass bis dahin noch mehr "Orbs" angesammelt sind und es bessere Belohnungen gibt.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  9. Thobsen197

    Thobsen197 Stammspieler

    Ah so,okay,recht herzlichen Dank für die Info! :)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Dem Feedbackthread zum Vollmondevent wurden einige Beiträge entnommen und hier eingefügt.
    Danke an @nils1x das du die Frage zu den 'Orbs' geklärt hast.

    Zudem wurde der Threadtitel erweitert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    das was mich an denn livestream auf twitch stört ist das einige wenige spieler dort entscheiden können ob es bei einer geschaften herrausforderung siehe vollmond einen bonuscode gibt oder darauf gehofft wird das die nächste herrausforderung geschaft wird siehe wüste (teilweise geschaft ) und statt das nicht genung ist wird schon wieder darauf gehofft das die neumondherrausforderung geschaft wird

    das kein nicht soweiter gehen früher war es so herrausforderung geschaft und es gab denn code dafür so sollte das auch weiterhin bleiben

    den stream schauen nicht alle spieler also kann es nie die mehrheit sein die dort abstimmen denn viele sind auf twitch nicht angemeldt
     
  12. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ja, Du hast Recht aber...

    Früher war aus der Betrachtung der gegenwart vieles besser was man als Früher die gegenwart war gar nicht so empfunden hat.
    Der große Punkt braucht Kohle und kann mit Geschenken nicht (mehr) so um sich werfen.


    Genau und sie sollen sich doch bitte anmelden. damit möchte BP Geld verdienen. Verschenken wollen, oder können, sie nicht wirklich etwas.


    ...mich stört daran ganz anderes. Aber das wurde schon oft erwähnt und ignoriert.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vieleicht sollte BP mal schaun das das spiel vernünftig leuft damit mehr bereit siend zu bezahlen anstadt auf twitch zu baun um an kole zu komm kann nicht sein das son platform als haupt ein nehme genutz werden soll
     
  14. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @kassim,

    dein Thread wurde hier eingefügt, damit er einerseits schnell gefunden werden kann und andererseits nicht mehrere Threads zum gleichen Thema existieren.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Es wird mal Zeit das 2 twich streamen gesucht wird die man auch mal für voll nehmen kann. Mir graut es vor heute Abend wenn der jesse und hansen streamen und die ihre kindergarten show abziehen. Die geben Geräusche von sich die ich nur von Kindergarten Kinder kenne , essen während eines Stream und sind nicht mal in der Lage fragen zu beantworten , außer von ihren hochgelobten Tomato. Ich kann mir den Unsinn nicht geben aber werde im Endeffekt genödigt zu schauen wegen dem Boss in der Grotten.

    Setzt 2 gescheiden vor die Kamera, die man für voll nehmen kann und nicht so möchte gern streamer wie die 2 kindsköpfe.
     
    jordywinchester und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @FrecheZicke,

    der heutige Livestream entfällt, was auf Discord bekannt gemacht wurde.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    apocalyptius70 gefällt dies.
  17. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Danke, ich bin voll dafür, dieses Entschuldigung für meine Ausdrucksweise " Gekaspere" kann ich als ältere Person weder verstehen noch ertragen, man hört nur Ohhhh,ahhhh,uuuuh schmatz, schmatz, kau, kau und dann noch dieses furchtbare "Denglish", ab und an könnten die beiden, setze mal selber ***, auch mal etwas auf deutsch erklären, dass kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder???
     
    apocalyptius70, z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  18. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Foren-Grünschnabel

    Hallo FrecheZicke
    Es wird mal Zeit das 2 twich streamen gesucht wird die man auch mal für voll nehmen kann.

    DAFÜR !! ;)
     
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    [​IMG]

    darüber wird gerade im discord abgestimmt ob nun einen der bonuscodes gibt oder ob wieder 10 orbs für die nächste herausforderung raus gehauen werden
     
    mcdoc und Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hi,

    da gibt es wohl wieder einen SKIP. ;)

    [​IMG]

    Edit: ich habe keine Ahnung wieviele aktive Spieler DSO hat. Aber das ca. 1500 Spieler über den Bonuscode entscheiden,
    finde ich nicht sehr gerecht.

    Das sollten alle aktiven Spieler Ingame entscheiden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
    Retired18 gefällt dies.

Die Seite empfehlen