Fragen und Anmerkungen rund um den Twitch-Livestream und das dazugehörige Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von -donjuergen- gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja dann sind die aber langsam bei der arbeit :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie gross das büro is is da anfersich nicht wichtig wichtig were wos hiongeht von wo
    10 etage ind den keller ohne aufzug das dauert dann
    aber selbe etage 2 reume weiter haste in 2 tagen erledigt
     
  3. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    Hier ein Originalzitet aus dem englischen Forum:

    ***

    Ich fühle mich echt diskriminiert, warum dürfen wir im deutschen Forum nicht schreiben,
    dass die Livestreams von diesen zwei *** einen Tatbestand erfüllen a la quälen eines zahlenden Kunden??

    Zensur ist einfach nur armselig in dem Zusammenhang, wir sind die Aktionäre, wir zahlen,
    und wer zahlt, schafft an, das war schon immer so!

    Ich sage: Die zwei ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2020
    Bulettenwerfer und jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Bin ganz deiner Meinung;):)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Forenexperte

    Ich hab mir das wirklich angetan, aber immer nur relativ kurz.
    Und für den Ausdruck *** wurde ich hier mal gesperrt, obwohl es stimmt.
    Und hier wieder stimmt.
    Die zwei sind schwer erträglich....freundlich ausgedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2020
    jordywinchester, Bulettenwerfer und Ugurzan gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mandarinchen661,


    Wie einem aufmerksamen Forumsmitglied auffallen würde, ist es euch durchaus möglich Feedback zu den Live-Streams bzw. dessen zwei Hauptdarsteller zu geben. Allerdings (und das sollte Dir bereits aus den Forenregeln oder der guten Erziehung, die Du hoffentlich genießen durftest, bekannt sein) zählt das Beleidigen von Personen nicht dazu und wird dementsprechend - wie in Deinem letzten Beitrag nun auch geschehen - editiert und mit Punkten versehen. Unabhängig davon, ob einem die Show oder dessen Protagonisten gefallen, kann man seine Meinung auch mehr als nachdrücklich vermitteln OHNE dabei direkt beleidigend zu werden. (Das setzt natürlich voraus, dass man diese Form des Umgangs mit Mitmenschen auch beherrscht bzw. beherrschen will.)

    Wie Du hoffentlich bemerken wirst, kannst Du Deine Meinung sehr wohl zum Ausdruck bringen, da in Deiner generellen Kritik ans Forum bereits das Feedback zum Live-Stream enthalten ist und es (entgegen Deiner Unterstellung) nicht "zensiert" wurde:


    Dahingehend liegt keine Diskriminierung vor, aber bestimmt wusstest Du das bereits eigentlich. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    Edit katbac:
    Kollege @cosopt vergaß in seiner gerechten Empörung den Thread mit dem bereits bestehenden zusammenzuführen was hiermit nachgeholt wird.

    @-Tourette-
    Dein nachfolgender Post wurde entfernt.
    Nicht nur wegen den dort enthaltenen Beleidigungen die in der Summierung für sich allein genommen schon zu einer Auszeit geführt hätten, sondern auch wegen der mehr als unpassenden politischen Vergleiche.
    Wir wissen ja das du der Com gerne mal ein derbes Späßle in Ehren gönnst, aber hier hast du die Grenzen deutlich überschritten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2020
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Meine Meinung zu den beiden Protagonisten ist sehr kurz und knapp, aber vernichtend.
    Zwei völlig untalentierte und für die Aufgabe nicht geeignete Mitarbeiter. Des deutschen nicht ordentlich mächtig, und dem englischen noch viel weniger. Bitte liebes BP-Zeam, gebt ihnen die Möglichkeit ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Und nehmt ihnen den GodMode weg, damit die spielen lernen müssen. Ich bin nicht der beste Spieler, bei weiterem nicht, aber dennoch besser wie die Beiden Vorzeigemitarbeitet.
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Das finde ich auch, zumal es bei den beiden nur ein herum Gerenne ist, wo ich als olle Oma mal so gar nicht klarkomme, es wird durch das Menü geklickert, so schnell kann man sich nix, aber auch gar nix merken, ja und dieses echt grausame denglish, auf Fragen wird gar nicht geantwortet, meistens jedenfalls nicht, man hört eigentlich nur "Uhhhhh, Aaaahh, oooohh, würg, würg, kann das sein , dass die beiden einen "Liebling" dort haben, mit dem sie sich dauerhaft beschäftigen?, er nennt sich T.......to???, was soll das?, werden diese beiden dafür echt entlohnt?, dass ist ganz ehrlich und ohne Beleidigend zu werden, Kasperle Theater !!!!:confused:
     
    Lurgino, PugvonStardock, Talerix und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    bewusst mein freund bewusst überschritten,
    die beiden sind so unertragbar das man das selbst mit selbstgebrannten nicht aushalten kann, nehmt die doch offline lasst sie kaffe kochen oder regale abstauben mehr können die nicht.
    und nehmt ihnen wie schon sehr oft gefordert den god mode weg. oder habt ihr angst
    am besten 1 min bevor livestream kommt god mode weg und dann sehen wir ja wie gut die sind oder auch nicht :D :D :D
     
  10. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Auch wenn sich einige vieleicht zu drastisch zu DSO s Helden des Spieles äußern....SIE HABEN RECHT;)

    Dieses alberne Getue gepaart mit hilflosem und sinnfreiem Rumgerenne führt nur zum abschalten...da ist RTL teils entschieden niveauvoller:(

    Es gibt mit Gewissheit geeignetere Spieler oder nehmt die Beiden mal an die Kandarre...:rolleyes:
     
  11. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Das stimmt und trifft den Nagel auf dem Kopf, ich verstehe es einfach nicht, dass so zwei unqualifizierte Leute dort sitzen und dafür auch noch entlohnt werden, warum kommt das nicht an ??, die ganze Com wünscht doch eigentlich Information zur Spiel Technik, ich habe bei den zweien das Gefühl, als wenn die es in keinster Weise interessiert was die Com wünscht, darauf wird überhaupt nicht ein gegangen. Fragen bleiben einfach offen, aber mit ihrem Liebling ( schade, hier darf man keine Namen nennen) aber jeder weiß , wer gemeint ist, da wird kommuniziert (T.......to ), nööö, da kommt dann nur, wenn überhaupt ein kleines "Cödchen", ganz ehrlich?, wenn ich in einer Firma so "arbeiten" würde, dann wäre ich längst Geschichte und könnte Hartz4 beantragen;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. justanderman

    justanderman Junior Experte

    Leider kann man dem hier geschriebenen nur zustimmen. Ich selbst finde Twitch und Youtube schon gut, um solche Sendungen zu machen. Aber die Art und Weise wie die beiden BP-Mitarbeiter agieren ist so unerträglich, dass ich mir lieber Zusammenfassungen von zumindest etwas weniger schlechten Youtubern antue.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    würden die da keinne bonuscods verteilen würde sich das eh keinner anschaun
    die 2 mal wo ich da reingeschaut habe wahrn alle nur nachem code am fragen
     
    Hucklebiene, Wernher65 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Und selbst das machen sie nicht gut. Sind nur lächerlich und albern. Und wirklich geile BC kommen auch nicht vor.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Den beiden Twitchern, bin ich genau zwei mal über die volle Distanz gefolgt.

    Bei beiden Streams für mich als Spieler Null brauchbare Informationen.
    Die rennen da mit hochgepimpte Char's herum und sind überhaupt nicht mehr vergleichbar mit normalen Spielern.
    Zum großen Spott aller, dann noch mit Godmode unterwegs.
    Das wilde rumgeklicke durch die Menü's einfach grausam.
    Die sollten sich mal überlegen welche Zielgruppe sie ansprechen wollen.
    Denn hier spielen keine kleinen Kinder im Kindergartenalter,
    sondern es gibt hier auch sehr viele Spieler die bereits ihr Rentenalter erreicht haben.
    Darüber hinaus die überaus schlechte Informationspolitik von BP.
    Es kommt einem so vor, dass Informationen an die Moderatoren nicht zeitnah genug vermittelt werden.
    Nur damit man bei Twitch, Discord oder andere Zweige wieder zwei/drei neue Info's verkünden kann.

    Es ist dann einfach nur noch ein Armutszeugnis,
    wenn man bei Fragen im Forum von den Moderatoren dann genau auf diese Zweige verwiesen wird.

    Das Forum sollte als Informationsquelle Nr.1 gelten und nicht andere mediale Zweige.
    Allein dieses schnöselige Discord ist da schon ein Handycap.
    Ich nutze erfolgreich seit fast 10 Jahren schon kein Handy mehr.
    Alles läuft bei mir 24/7 über den Rechner.
    Dann kommen die mit ihrer dämlichen Handy-Verifizierung an.
    Festnetz ist natürlich ausgeschlossen...ist ja auch schlecht durchführbar wegen der SMS.
    Warum keine simple E-Mail ?

    Wenn man seine Informationen in Zukunft nicht mehr zeitnah hier im Forum bekommt,
    dann sollte man die Zugänge in anderen Zweigen auch für Jedermann nutzbar machen.


    Gruß und so;)
     
  16. st3v

    st3v Laufenlerner

    Hallöle Freunde der gepflegten Spiele-Kultur,

    na dass is ja mal ein Ding. Vorm halben oder dreiviertel Jahr glaub ich, hab ich da mal was geschrieben, also über zwei Kinder. Das war gleich nach einer kompletten Sendung...man hatte ich ein brummschädel von dem nuscheln, schmatzen und vor allem den schlechten Informationen... also gar keinen Informationen.
    Und da schau ich mal wieder hier vorbei und da wird sich über SIE uffgeregt ...Ohhaaaaa. Da gibs Wut und Ärger und ein paar Sternchen von Moderatoren, weil es hier noch Spieler (..oh...Entschuldigung...GÄÄÄHHHMA...ist ja sowas von IN...das Denglisch) gibt, die mal ein paar Informationen haben möchten.
    Dat muss allet nich sein, oder? Bitte holt Euch Profis ans Micro, die Werbung machen, die Spass am Spiel für Drakensang vermitteln können!!!
    Informationen, beziehe ich weder von diesem Forum noch vom Kinderkanal sTeWITCHe, also von ... Ihr wisst schon.. von den zwei ***

    Wenn es meine Lebenszeit erlaubt, spiele ich gelegentlich Drakensang und wenn ich nicht weiter kommen, da hab ich You Tuber die wissen was Spieler brauchen, bzw. frag auf deren Kanal meine Fragen , bekomme auch vernünftige Antworten, weil ich vernünftig Frage und dann ist gut!
    Genauso im Spiel selber frage ich Spieler vernünftig und in gaaaaanzen Sätzen.
    Also nicht so: "DU"...."WAT" ... "CODE"... "WAT" ... COOOHOOODE ... "ej..mache diche ap"

    Was hier betrieben wird, ist echt *** (ich denke, was ich hier gerade schreibe auch) .
    Es ist ein Spiel (also GÄÄÄHHHM) was einem mal die Zeit vertreibt und wenn es DAS alles nicht mehr geben sollte, egal...da gibs noch een paar mehr Spiele (also GÄÄÄHHHMS).

    Leider wird man nicht mehr so bezahlt wie man es verdient hat, stimmts liebe Moderatoren und Fest-Angestellte von BP und in Corona-Zeiten sowieso alles ***.
    Also warum dann Qualität und Service...ist doch alles überbewertet. Da wartet man eben, bis die Spieler hier im Forum aufeinander los gehen und sich beleidigen. Achso *** nich vergessen wa? ;-) .

    Ich denke gerade an die Programmierer, die eine verdammt gute Arbeit machen, damit ich dieses Spiel liebe. Die Programmierer sind für mich die wahren Helden von Drakensang, nur DIE sieht man nicht, nur zwei .....huaaaaaahaahaaaa
    Wäre mal ne Idee, Programmierer ans Micro zu lassen, also die Ahnung haben!

    Ich grüße mal den Guardian. Respekt, sehr gut geschrieben und vor allem beschrieben. Wünschte es gebe mehr von Dir hier im Forum.

    Ich hoffe, ich hab ein paar *** verdient! Werde ich sowieso nicht mehr mitbekommen, weil hier jetzt für mich Schluss ist.
    Es gibt noch mehr SPIELE im Wörld Weit WHÄB.


    Es ist nur ein Spiel...schon vergessen?
    Liebste Grüße von einem 53 jährigen Familienvater an Euch Alle und passt auf Euch auf!



    P.S. an dieser Stelle wollte ich den You Tuber grüßen, dem ich viel zu verdanken hab....jedoch wird er dass hier nicht lesen....also grüße ich Ihn einfach mal auf Juuuu Tuuuub ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
  17. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @st3v,

    dein Beitrag wurde farblich ein wenig aufgehübscht.
    Bitte nutze im Forum keine Fäkalsprache. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Na dann mal von ner 63 jährigen Rollator Schubs Omma liebe Grüße zurück:), jau, dann gugge ich auch ma auf Juuuu Tuuub und bei Fääs Buck, dass grausame Getwitze tue ich mir auch nicht mehr an, Uhhhh-Ahhhhh, oooh, schmatz, schmatz, wüüüürrg , Wat a tolle Gääähm, hahahaaa:D
     
  19. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2021
    Ugurzan und MandaIorian gefällt dies.
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mandarinchen661

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt.
    Da dein Text allerdings ausschließlich aus in Form der Herabwürdigung formulierten Beleidigungen bestand wurde er komplett gesternt.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen