Fragen und Anmerkungen rund um den Twitch-Livestream und das dazugehörige Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von -donjuergen- gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Seltsam, dass seit der CE selbst die beiden "Experten" nicht mehr zu sehen sind, ein Schelm, der Böses dabei denkt:rolleyes:

    Btw ist mir letztens aufgefallen, dass der "Hansen" den ich mal in die F-Liste aufgenommen hatte, um zu sehen, wann der Kerle in den Grotten aufgetaucht ist während des Twitch-"Events:rolleyes:", nun doch tatsächlich ergraut ist.
    Stellt sich die Frage, hat "er" das Handtuch selbst geworfen oder ist er wegen "God-Modus" der Bann-Welle zum Opfer gefallen?

    Fragen über Fragen, aber eigentlich egal, denn DSO ist mir seit der CE die Zeit nicht mehr wert, Spielspaß geht anders:oops:
     
    PugvonStardock, Sh1tmaster und Ugurzan gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt das system wohl die programirten ausrüstungs teile und das alles als schummeln enttant
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Nein, beide Chars sind noch aktiv und waren vor kurzem Online.
    "Hansen" hat halt nur einen anderen Namen.. is echt real so. ;)
    Und keine Sorge.. er heist nich "Noob mit Hut". (der gehört jemand anderem :D)
     
    Ugurzan und maju01 gefällt dies.
  4. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Die beiden gibt doch gar nicht mehr. Die hat man seit der CE nicht mehr spielen gesehen.
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Weil sie sich wegen der Aktuellen Pandemie, und den dadurch resultierenden Beschränkungen nicht ins Büro dürfen Vieleicht?


    ***Zitierter Beitrag wegen enthaltener Beleidigung gegenüber BP-Mitarbeitern gelöscht***
    Also ich sehe den Jesse ab und zu mal auf Twitch am Streamen, in 480p Verpixelt und laggend, wenn dir diese Quallität gefällt und zufrieden stellt dann ist ja ok, ich schaue mir dann lieber was anderes in 1080p an da sehe ich wenigstens etwas.
    du musst bedenken er wohnt in Deutschland, also in einem Entwicklungs Land was das Internet angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2021
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Normal,so wie das Spiel...laggend! Dann liegt der irgendwo am Strand in Timbuktu mitm Laptop!
    Ja,man wird anspruchslos nach fast 10 Jahren DSO...lol
    Genau...weil wir haben in Deutschland alle noch 2K Modems und werden im Minutentakt abgerechnet...glaubst du den Mist eigentlich selber,den du hier allen weismachen willst?!
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr gestern mal da gewesen auch wenn ich da nix versteh aber das is so langweilich und vom chat kannste eh nix mit beckomm wierd nur nach bonuscode gefragt
    desweiteren diese verlosung ich weigere mich zu glauben das jesse den chat so mit lesen kann das die fair ableuft
     
    BuntePest gefällt dies.

Die Seite empfehlen