Fragen und Antworten zu unseren Pferden

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Hier haben wir einige Fragen und Antworten zu unseren Pferden zusammengestellt:

    Q: Sind die Charakter in der Lage auf einem Reittier anzugreifen?
    A: Nein, du musst absteigen um Schaden zu verursachen.

    Q: Kann mein Reittier bei Angriffen von Monstern sterben?
    A: Wenn der Charakter angegriffen wird, steigt er automatisch ab und das Pferd liegt automatisch im Inventar.

    Q: Was kosten die Pferde?
    A: Nachdem die Fähigkeit des Reitens erlernt wurde, entstehen Kosten von 10 Gold, 12 Gold oder 12000 Andermant.

    Q: Was sind die Unterschiede zwischen den Pferden im Spiel (im Moment)?
    A: Das Fell. Mittlerweile gibt es auch schnelle Reittiere.

    Q: Was ist der Unterschied von Pferden zu schnellen Reittieren?
    A: Schnelle Reittiere sind keine Pferde. Alles, was kein Pferd ist, ist ein schneller Reittier und somit noch schneller als ein Pferd.

    Q: Was ist der Vorteil des Pferdes neben seinem coolen Look?
    A: Der Charakter ist schneller.

    Q: Machen mich der Geschwindigkeitsbonus der Fee plus der des Pferdes mich superschnell?
    A: Beide Geschwindigkeiten addieren sich. Das heißt, dass bei einer Normalgeschwindigkeit von 100 % + der Fee von 25 % + dem Pferd von 70 % eine Höchstgeschwindigkeit des Charakters von 195 % erreichbar ist.

    Q: In welchen Gebieten können sich die Pferde im Moment bewegen?
    A: Überall.

    Q: Wie lange kann das Pferd benutzt werden?
    A: Solange man will. Aber bitte aufpassen, dass es nicht von einem Monster angegriffen wird.

    Euer Drakansang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.