Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier könnt ihr euer Feedback zum überarbeiteten Skillsystem (siehe Ankündigung) abgeben.
    Bitte denkt daran, diesen Thread so sachlich und übersichtlich wie möglich zu halten.

    Damit ihr euch orientieren könnt, gibt es nachfolgend eine kleine Liste mit Beobachtungsschwerpunkten:


    Allgemein
    1. Was ist euer erster Gesamteindruck von dem neuen Fertigkeiten System?
    2. Wie komplex ist das neue Fertigkeiten System für euch, ist es eher leicht zu verstehen oder passt man sich schwer an?
    3. Bevorzugt ihr das alte oder das neue Fertigkeiten System?​


    Balance
    4. Was haltet ihr von den Kosten für die Talente? Zu niedrig, zu hoch?
    5. Ist es in Ordnung dass ihr manchmal einen Talent Punkt bekommt den ihr nicht ausgeben könnt bevor ihr einen weiteres Level aufgestiegen seid?
    6. Fühlt sich eure Lieblingsklasse jetzt stärker an oder schwächer?

    Spielbarkeit
    7. Was hältst du von der neuen Fähigkeit deiner Lieblingsklasse?
    8. Fällt es dir schwer dich zwischen den ganzen Talenten zu entscheiden da diese gleichwertig nützlich sind oder fällt dir die Auswahl an Talenten einfach da manche deutlich stärker und wichtiger sind als andere?​


    Anpassung
    9. Gibt dir das neue Fertigkeiten System genug Freiheit / Möglichkeiten deine Klasse anzupassen und oder fühlst du dich nun zu eigegrenzt?​


    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2015
    Freki-3 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Denkt dran: Mit dem neuen Skillsystem gehen den DKs die 40% auf 2-Hand-Waffen flöten!
     
    BloodSlasher, Gummiball und Elektromeo gefällt dies.
  3. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Wo kann man die Skills schon einsehen?
     
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ja stimmt die 40% Extra Waffenschaden werden uns genommen, dafür werden wir dann wohl die Möglichkeit haben sowohl die Wutkosten zu senken/eliminieren (wie bisher) und dazu nun dazu (!) den Schaden unserer Skills zu erhöhen (was wir bisher ja nicht hatten).
    Also wird der Schaden im Statistikfenster dann nicht mehr zu sehen sein, dafür dann aber beim Output wieder.

    Kleines Beispiel (meine Werte mit Maxschaden):
    Mit 40% Skill: Dmg: 2714 => ZdD 150% des Grundschadens pro Sek in 4 Sek (also 600%) = 16.284
    Ohne 40% Skill, aber mit 25% mehr Dmg auf ZdD:
    Dmg: 2136 => ZdD 187,5% des Grundschadens pro Sek in 4 Sek (also 750%) = 16.020

    Und ich denke, dass 25% noch recht wenig sind, wird bestimmt bei 3 möglichen Verbesserungen mindestens 50% möglich sein (dann wären es sogar 19.224 Dmg)
    Das einzige was wir armen Dks dann wirklich verlieren wird wohl die Blocker Fähigkeit sein, mein Gott, dann nutzt halt keiner mehr 1h im PvE ohne Dragan.
    Lasst da mal Level 50 Wissensbonus kommen :) dann wird das erst abgehen :) (Und evtl kommt da ja dann die Blocker Fähigkeit für den DK wieder ^^)

    Aber hey, Dk ist eh unnötig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
    Durion und Gummiball gefällt dies.
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Naja abwarten... wir werden es wohl im Laufe des Tages genauer wissen.

    Ich hoffe, dass uns der Rundumschlag Heal bleibt.
     
    kriegerhuhn gefällt dies.
  7. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ich glaube das es so kommen wird, im schlimmsten aller Fälle erhalten wir den Dmg dann nicht mehr, dann wird BP aber wohl hoffentlich
    a.) Wutkosten eliminieren
    b.) Lebensregeneration in mehr Skills packen => dann würde sich jeder wünschen wir hätten noch den Dmg
    c.) mehr Stuns und längere Stundower
    oder d.) endlich mal Elementarschaden hinzugefügt.

    Losgehen tuts ja am 13.7. stand irgendwo, ich erstell mir da jetzt noch ein paar Testaccounts damit ich ja auch alle 4 Klassen zum Testen habe :)
     
    Gummiball gefällt dies.
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann es sein, dass das mit dem neuen Charakter passiert wenn man noch einen von den 40er Charakteren auf dem Account hat, die man früher schonmal bekommen hatte? Bei mir fehlt der Charakter auf genau solchen Accounts.
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Noch nicht ein Feedback zum Skillsystem und der Thread ist schon bis obenhin zugemüllt :rolleyes:

    Kann man das ganze gespame/gebettel/geblubber hier bis Montag wieder löschen? Ansonsten kann man sich das Feedback gleich sparen weil es hier untergeht.
     
    Millenium, eremitin und T-T1006 gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    url.gif

    einiges davon wurde schon mal entfernt...wie wir Montag mit den ganzen "Nebenunterhaltungen" umgehen - werden wir noch besprechen, das eigtl Feedback um das es hier gehen soll - versinkt so leider.
    Aber ich bin mir sicher - das uns dazu etwas einfallen wird. :)

    Nun erstmal einige Antworten:

    • Alle die sich erst nach dem 1. Script, dass die Testchars auf die Accounts gebucht hat, registriert haben - werden keine Chars mehr gebucht bekommen.
    • Alle anderen, die sich davor registriert haben und/oder schon bestehende Chars auf dem Testserver hatten:
      Bei einigen war das Script fehlerhaft, weswegen das Script nochmals durchlaufen wird um ggf fehlende Ausrüstung etc zu buchen.
    • Die Testcharakter haben verschiedene Ausrüstungen und Währungen erhalten, dies war ein zufällige Auswahl.
    • Alle Buchungen sind dazu gedacht, das neue Skillsytem und das neue Event für Lor'Tac zu testen.
    LG
    Salsania
     
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Versteh ich das richtig verliert der DK bei Patch 155 / die 40% bei 2hand und 40%block oder wie?
     
  12. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    Verstehe ich das richtig, dass der Fehler bis Montag behoben wird und alle, die noch keinen 45er durch den Script bekommen haben, diesen am Montag bekommen?

    MfG
     
  13. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Hoffe ich mal nicht...andernfalls unterscheidet sich der Tank von der Blockwertung um vom erreichbaren DMG her garnicht wie von dem von den anderen Klassen....
     
  14. dragonknight1999998

    dragonknight1999998 Foren-Grünschnabel

    Mir gefällt das skillsystem zwar gut aber was ist mit den Fähigkeiten wie z.b. die Zweihand Fähigkeit vom dk und lang/kurzbogen Fähigkeit beim Waldläufer wird es die dann nicht mehr geben ?
     
  15. kassim

    kassim Boardveteran

    es freut mich das einige die skills sehen ,ich sehe sie aber bei meinem 45 waldi nicht und die questreihe kann ich auch nicht starten kann mir wer sagen ob die questreihe geht oder nicht geht
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Niemand von "uns" sieht die Skills. Lest doch mal die Ankündigung Leute..
    Nur paar (BloodyLegends) haben gestern schon testen dürfen
     
    Millenium gefällt dies.
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    am Wochenende können wir da leider nicht genau nachhaken, ob nochmal Chars etc gebucht werden.
    Das werden wir aber gleich am Montag Morgen tun - bis dahin etwas Geduld.

    Leider entzieht sich das unserem Kenntnisbereich - ob nochmals ein Script lief oder es noch durchlaufen soll.

    Das neue Skillsystem wird vorraussichtlich ab Montag zu testen sein.

    Fast vergessen :oops:
    Edith sagt: Der Support wird hierbei generell nicht helfen können - da der Testserver nicht supportet wird. ;)


    LG
    Salsania
     
  18. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wann krieg ich mein 45er Testchar wie angekündigt? :D
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    wie ich das sehe ist das Script schon durchgelaufen und hat ja auch bei einigen die Chars ausgetauscht.
    Von daher vermute ich.. dass da am Montag nichts neues gebucht wird.
    Wir fragen aber auf jeden Fall einmal nach und werden den Missmut der hier aufkam - auch weitergeben.

    LG
    Salsania
     
  20. nebel

    nebel Laufenlerner

    Ich habe bisher noch keinen Testzwerg dort gesehen. Ist meine Beobachtung Zufall oder ein Versehen?

    Zweimal denselben Charakter zum Testen zu bekommen (Lvl 45 und 25) finde ich auch ungünstig, vor allem, wenn man diesen eigentlich nicht spielt - da kann das Feedback zum neuen Skillsystem nicht allzu qualifiziert ausfallen. Vielleicht kann das auch behoben werden, wenn am Montag sowieso nachgebessert werden soll. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen