Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Bitte auf das fett makierte achten. ;)

    LG
    Salsania
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Und bei mir bitte auf das orange markierte achten:

    Statt "stellen", war doch wohl eher "beantworten" gemeint, oder nicht? Ansonsten würde der Satz mir nämlich mehr Fragezeichen aufwerfen als sowieso schon da sind.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    boar macht ihr das spannend :)
    jetzt sei mal hier nicht so kleinlich ;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Frage ist ausnahmsweise wirklich ernst gemeint, ich bin nämlich gerade ein bischen verwirrt :D
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende


    Nö - ich meinte schon stellen - sonst hätte ich es nicht geschrieben :p

    Solange ich aber hier antworte - komme ich nicht zum übersetzen und erstellen der Threads :D

    LG
    Salsania
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Schick mir eine Hälfte, ich helf dir beim übersetzen :p
    Also kommen Ankündigungen wo wir fragen stellen können? Dann sind es ja keine Ankündigungen sondern Feedback oder Fragestellungen :D
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  7. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    ja dann verschwinde :d
     
    Salsania gefällt dies.
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Sind Frauen nicht multitaskingfähig? ;):D
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Zwergpsycho gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Das wäre ich - wen ich ne Fliegenklatsche zur Hand hätte - und einen Freiwilligen zum draufklatschen. :p
    Du bist raus... olle Petze. :p

    Ich kann mich leider nicht dreiteilen - ich geh gleich nur einmal raus zum schreien. :D

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    WAAS? Lor'Tac soll schon mit R155 kommen?? Oha, na dann viel Spaß bei den Bugs ... :rolleyes:

    @Mods (gerne auch nicht Salsania, die hat schon genug zu tun): Wäre mal ganz spannend, wenn ihr erfragen könnten, mit welchen Prioritäten gerade geprogt wird. Also quasi, was so als nächstes ansteht. Die neue Klasse, die neuen Mondevents, das Alchemiesystem, ... ? Aber lasst euch damit ruhig Zeit, anderes ist wichtiger. ;)
     
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    xEthnic gefällt dies.
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Soll ich euch was sagen - ich find spoilern doof. :p
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Mit dem testen ist ja schön und gut, ist auch nett von BP einen 45er Char zur Verfügung zu stellen, aber ich hab nen Waldi bekommen und der interessiert mich net wirklich zum testen, da ich normalerweise nur nen DK spiele. Besser wäre es gewesen, wenn man alle 4 Klassen angeboten hätte und man sich die aussuchen könnte die man testen will und die andern 3 dann inaktiv läßt. Weiß allerdings nicht , ob das jetzt viel aufwändiger gewesen wäre, wie das jetzige System. Mir bringt das ganze halt nur was, wenn ich meinen Main teste und ich dann die Unterschiede genau vergleichen kann zu der jetzigen Skillung. War nur so ein Gedanke, hätte meines Erachtens aber mehr gebracht, da das Feedback dann auch möglicherweise genauer abzugeben wäre, wenn man mit seinem Main vergleicht, den man halt in und auswendig kennt.
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wo biste denn grad dran ? Ich mein das mit der Übersetzungshilfe wirklich ernst, mir ist langweilig :D
    Kann mit den ersten Teil von der CM Vorstellung anfangen und in deiner Vorstellung posten :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Ich habs soweit - ich krieg nur diese biestige Formatierung der Tabelle mal wieder nicht hin - die bringt mich nur zum schreien. :D
    Danke fürs Angebot. :)

    biglong1

    Danke - das Feedback werden wir auf jeden Fall zu der Thematik mit aufnehmen. :)

    LG
    Salsania
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Vllt interessant, aber neu ist das ja nicht ...
     
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab gehört das man nen Level 45er Acc und 50k Andermand am Testserver bekommt wenn man da schon länger registriert ist,
    So bin schon über 2 Jahre am Testserver war d jetzt oben habe nur die 50k Andermand bekommen, und ws sehe ich massen weise Level 45er laufen da rum, warum hab ich nix bekommen :(
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Spoiler

    August und September sind jetzt auch im Englischen Forum.

    Release 156

    • Überarbeitung der alten Zwischenwelten und Implementierung von neuen Zwischenwelten
    • Neues Equipment für Voll - und Neumond
    • Skillbar und HUD locking, sodass man da nichts mehr ausversehen im Kampf verschieben kann

    Release 157

    • Teile einen Blick auf dein Inventar mit deinen Mitspielern
    • Eine bessere Methode um Items im Inventar zu vergleichen
    Release 158

    • Verbesserungen beim Craften an der Werkbank
    • Gildenkämpfe
    Release 159

    • Mauscursor Verbesserungen (damit man den Mauszeiger nicht im Kampf aus den Augen verliert)
    • Maps werden mehr oder weniger Monster beinhalten, abhängig davon, wie groß die Gruppe ist.
    • Quests werden skalierte Belohnungen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    Melîssa und T-T1006 gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Danke - Hetz mich nicht. :p

    Bitte etwas Geduld - ich brauch eine kurze Pause - danch findet ihr die Roadmap für Juli, August, September auch auf Deutsch in dem Forenbereich. :)

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.