Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Habs nur kurz zusammengefasst für die ganz eiligen, wie mich :D
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klingt alles durchaus interessant ... nur der letzte Punkt von R159 macht mich etwas stutzig. Wenn BP das so umsetzt, dann muss ich ihm echt mal gratulieren! Soweit wirkt das echt gut, finde ich. :) *Daumen drück, damit BP das nicht wieder versaut*

     
  3. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Jetzt will ich zu Oktober zeitreisen :D
     
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Finde das neue Skillsystem def. schlechter. Die alten Skills hätten bleiben sollen. Ein paar neue hätten gereicht. Ohne den 2hd bonus, werde ich nicht mehr spielen. Der war nur zum farmen gut. 2hd ist auch im pvp wenig zu gebrauchen, da kein block. Aber nun hatt man fast jahrelang seinen char. aufgebaut, wird wieder gezwungen umzuskillen.

    Das macht keinen Spass mehr, läßt die alten Skills!
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wie oft soll ich das noch sagen? DU WEIßT DOCH GARNICHT WAS KOMMEN WIRD -.-

    Das nervt langsam echt ^^
     
    T-T1006, Krucetor, ULTRAPEINLICH und 5 anderen gefällt dies.
  6. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf


    Danke dir für die Worte.. echt zum *** was hier geschrieben wird. Bleibt doch mal alle geschmeidig, jeder wird die gleichen chancen haben. (Außer DKs, die sind und bleiben OP o_O)
     
    T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Was?! :(:(:( :p:D
     
  8. Testedich

    Testedich Foren-Grünschnabel

    ja echt mal. geht mir auch so.
    Habe sogar die 50 k Ander nicht bekommen. hab auch schon über 2 jahre einen Test acc auf dem testserver und habe mich bei dem regelmäßig eingelogt.
    Nun was ist jetzt? warten auf eine Antwort.
     
  9. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ich denke es wäre nicht zu viel verraten (Skillsystem soll ja zeitnah von jedem zu testen sein) wenn ich behaupten würde, dass die Schere zwischen "arm und reich" (mage - dk) noch deutlicher auseinander geht, als es jetzt schon ist. Ich hoffe es wird nicht der letzte Stand sein, da ja Feedback verlangt wird.

    Daher hier mein Aufruf: Testet es und gestaltet es mit, es ist eure chance eure Eindrücke zu bekommen - und Feedback zu liefern! (Ich hoffe technisch funktioniert es?)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    @Salsania Bitte sag mir das man den geplanten "Blick ins Inventar" ausschalten kann -_- .

    Lg
     
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    kannst du testen, wenn r157 aufm testserver ist
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Sollte ausschaltbar sein. ;)


    Das wird dann Sicherheit geben.

    Was habt ihr denn alle so im Inventar, das ihr jetzt schon so Panik schiebt? :D

    LG
    Salsania
     
  13. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter

    Hi Maik,

    mein Post sollte auch keine Kritik an deiner Person sein, ich wollte dir einfach nur mal zeigen, was man mit dem Einsatz erreichen kann.

    Ein Andermant-Event ist ein Event, das immer nur 1 Stunde geht, es kommt meistens, wenn Steineevent ist am Wochenende zwischen 16.00 und 21.00 Uhr.

    Wenn du bei diesem Event 100€ bankst erhältst du statt der 114.000 Ander, 142.500 Andermant !!!
    Du bekommst also 25% mehr Andermant in dieser Stunde!!!!

    Du musst dich vor mir auch nicht rechtfertigen, warum du wieviel in diesem Game ausgibst, das ist deine Sache, es ist ja dein Geld.
     
  14. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Hallo,
    Stimmt.
    Ich habe auch schon sehr lange einen Acc auf dem Testserver und mit dem ich des öfteren mal was anteste.
    Und nun heißt es, wer einen Test Account hat, bekommt einen lvl 40 und lvl 45 Char und noch obendrauf 50 k Andermant.
    Da von hab ich nichts bekommen, finde ich echt eine Frechheit, wenn man sowas schreibt das jeder was bekommt und dann doch einige leer ausgehen. Das kann so nicht sein!
    Ich warte auch mal gemäß von BP eine Stellung dazu, warum eigentlich nicht alles, was bekommen haben um die Änderungen zu testen??
    Und nochmals, empfinde ich diesmal, dass hier auch die Mods nicht ganz wahr nehmen, was es mit dem Problem angeht?!

    Einfach so drüber hinweg zu gehen, obwohl schon 2 weiter Posts zum Problem gab und nun ignoriert hier ein Mod das einfach.

    Dann halt eben keine Testberichte und dann bin ich auch erst mal weg, könnt mir den Rücken runter rutschen macht mal wieder eine schrott einführen wie es letzte mal zum lvl up bis lvl 45 ging!
    keine schönen grüße
    Tag und Tschau
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak


    Definitiv oder deiner Meinung nach?
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Definitiv. Wenn man die Funktion ausschaltet... kann man selbstverständlich auch nicht das Inventar bei anderen sehen.:)

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Eigentlich könnte man die Funktion auch weglassen. Erstens hatte sie sich keiner so richtig gewünscht und Zweitens ist es eh blöd wenn man nur bei einer Hälfte reinschauen kann. Und so wird es auch so sein, dass die die richtig interessant erscheinen auch ihr Inventar verbergen. Von daher mein Wunsch: Legt die Kapazitäten mit in die Zwischenwelten. Da sind sie besser aufgehoben.
     
    Nuaduu gefällt dies.
  18. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Also ich finde die Funktion gut, als ich von WAU hier rüber kam war ich erschrocken als es nicht ging o_O
    Super Aktion um mit Freunden sein Gear zu vergleichen und um Tips zu bekommen.
     
  19. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Da glaube ich eher, dass man sein Inventar für jemanden bestimmten sichtbar machen kann : Guck mal was ich habe, dann den Spieler wählen und nur ihm dann die Möglichkeit des Spannerns geben. Ansonsten ist es weiterhin unsichtbar, alles andere wäre sehr sinnfrei.
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich denke auch dass man Leute dafür auswählen muss. Find das Feature nice und hoffe dass man auch die Stats der anderen sehen kann.
    Dann können hier noch so viele Leute Photoshopbilder hochladen ;)

    Mal was anderes zum Testserver:
    Wurde nun schon ein Datum bekannt gegeben wann R155 aufgespielt wird? Mitlerweile sind schon 2 Tage vorbei und es kam noch keine klare Ansage, ausser dass es eben verschoben wurde.
     
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.