Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter





    Der Mod hat deine Frage schon beantwortet, steht alles hier im Thread, man braucht ihn bloss zu lesen.
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Zu dem "Andere Items anschauen" Feature: Ja kann man ausschalten, hat Greg schonmal gesagt

    Aufm Testi waren 6h Wartungen, alle auf r155 gespannt, was kommt: r154 hotfix xD
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    scheinbar diese woche nicht mehr...siehe antwort von greg hier:

    we still do not know. There was a little miscommunication around this (our bad) and it seems it won't be coming this week after all... Since we know is a big thing, and we have feedback threads ready to be filled up by your opinions, we will make sure we let you know whenever this arrives to Stable.
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd mehr wie die hälfte sein ich geh davon aus dases 90% abschalten demnach is das ganze unnötig gewesen nur verchwendete zeit
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    es gibt viele funktionen, die man nutzen kann aber nicht muss...beispiel premiumkrone
     
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Warum wurde eig gestern der Daily Login resettet? Hatte mich schon auf die weiteren, besseren Belohnungen gefreut (genauer gesagt die lila Waffe(n)), aber nein, BP macht einem einen Strich durch die Rechnung ...
     
  7. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Ja wo ist denn der Testserver, ja feiner Testserver, komm her...
    Habe da gerade nur einen weißen Screen, isser abgestürzt oder hat man ihn geklaut?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    So, habe jetzt auch einen 45er und einen 25er mage bekommen, leider keine 50k andermant, werden die noch nachgeholt? Wäre echt cool zum testen :)
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bei mir auch wahr drinn kamm nebula jetzt geht nix mehr
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab nen problem, bin lev 43 und komm nicht in den donnergrund.
    hab ich jarlshofn, nebelgart, andraschk und funkelberge keine offenen quests. aus andraschk 2 quest, wo ich in den donnergrund soll.
    in den funkelbergen, der pfeil zum donnergrund ist rot, das nötige teil ist nicht im inventar.
    kann sein, das ich die quest schon vor ewigkeiten gemacht habe, wo level zu niedrig war und in folge der updates der zugang aus dem inv verschwunden ist. überseh ich was, jemand ne idee?
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hast du sonst wirklich schon alle Quests aus Andrakasch und Funkelberge schon gemacht? Außer den beiden erwähnten ofc. Kann man aber auch noch leise daran erinnern, dass ich Quests für den Donnergrund bekam, bevor ich dorthin konnte ...
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab nur dunkel blaue ! auf den karten zu sehn.
    einzigste wäre jetzt noch was in atlantis, ne folgequest. muß ich gucken.
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenn du für das nötige Teil eine Quest hast dann brich sie ab und mach sie neu, kann sein dass durch den Reset das Teil aus dem Inventar verschwunden ist
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. DerTester

    DerTester Kenner der Foren



    Muss.... posten.....
    bin.... klickgeil....
     
    xEthnic, Melîssa, T-T1006 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die quest für den zugang zum donnergrund gibts direkt davor bei dem zwerg in den funkelbergen...teil 1 ist verteidigen, teil 2 ist sammeln...wenn er was blaues für dich hat, nimm sie wieder an
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Beides zur Roadmap:
    1.) Was heißt "Event", welches bei allen Patches dabei ist? Sind damit die Mondevents gemeint, andere Events oder, dass es sein kann, dass da ein Event kommt?
    2.) Wieso kommt als nächstes schon wieder ein "Raubzug der Düsterzwerge"-event??? BP scheint iwie vergessen zu haben, dass die Events Abwechslung bringen sollen und nicht immer wieder das gleiche: 2 Essi-Events in kürzester Zeit, nun auch 2 Viscaniumevents während das Verteidigerset noch lange nicht voll ist? Na ja, hoffe mal, dass das eine Fehlinfo ist ...
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    kommt keins, im Englischen Forum stehts besser
    [​IMG]
    btw im englischen wurde r155 schon zu August verschoben
     
    Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab funkelberge kein ! mehr, außer links unten bei der wiederholbaren quest.
    kann mich glaube auch besinnen, das ich damals die deff quest mit essi durchgeprügelt habe. aber kam wohl wegen zu niedrigen level nicht auf den donnergrund.
    das männel da hat nix für mich und wird auch nix auf der karte angezeigt.
    hab auch keine quest offen um das teil zu sammeln. nur 2 wo ich direkt im donnergrund was machen soll.
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    dann kannst nur hoffen, dass die mods deinen testservernamen erfahrnen und es weitergeben, sonst kannst es wohl knicken, weil ja kein support zuständig ist....
     
  20. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Release 157

    Feature #1
    Inventory Inspection
    Share a view of your inventory with fellow players

    Feature #2
    Compare Loot 2.0
    An improved method to compare your inventory

    Event
    Dark Dwarven Heist

    Most Critical Bug Fix
    TBA

    Steht noch da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.