Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich vermute mal, dass die sich mit Bigpoint in Verbindung gesetzt haben und das dann angefragt oder angeboten bekommen haben.
    Finde das eigentlich keine schlechte Idee, wenn man mal Leute testen lässt, die davon auch wirklich betroffen sind weil sie tagtäglich DSO spielen und somit gutes Feedback abgeben können.
     
  2. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Also auf dem Video sind ja schon mal fünf Skillmöglichkeiten der Zwerge gezeigt worden. Das sieht ja schon mal sehr interessant aus :)
    Ich gönne den Spielern der Gilde bloody legends das, aber frage mich auch weshalb die das testen durften.
     
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ich find das auch unfair dass die Bloodys das testen durften, die haben doch bestimmt jetzt total die Vorteile alleine schon von dem wissen her. Bestimmt haben die auch noch Illegal Ander zugeschoben bekommen.
     
    Shadowplay_DS, Velshroon, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Ob das jetz fair ist das BL da eingeladen wurde is ja wurscht.
    Mich würd aber mal interessieren wie man bei denen Mitglied wird?:rolleyes:

    Ansonsten is das Video nicht sonderlich interessant gemacht, sry geht aber besser:p
     
  5. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    ja Jodie sah schon interessant aus ;)
    Aber was bin ich schon, ich kleiner Zwerg :rolleyes:
     
    ShoXyLade und FAiLX gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na schlecht fiend ichs net aber wie gesacht sollte da irgent wie ne fairnes sein ich denck mal viele würde da gern hin (mich ausgenom würde zuviel zoff geben da ich andere tehemen besprechen würde die BP wohl egal siend)

    @Aresmagie wennste keinne gescheite antwort geben kannst/willst ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  7. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Du beleidigst andere User dafür was sie wie schreiben... lächerlich sry
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
    Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Man kann ja schlecht die ganze DSO Community einladen. Irgendeine Auswahl muss man ja treffen und man hat ja jetzt keine großen Nachteile dadurch, wenn man die Neuerungen erst 1-2 Wochen später testen darf.
     
    Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mit den ersten satz hatt er angefang der satzt wahr nur drauf aus mich zu provozuzieren und nix anderes
    normal mach ich keinnen hier so an aber irgentwan reichts auch mir

    @Gummiball deswegen hatte ich ja gefragt obed da was gab denck mal wers offizel ausgeschrieben hätten sich auch andere gemeldet
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    ich hab das Gefühl einige haben zu heiss geduscht. :eek:
    Erstaunlich das eine Spielveränderung - die noch nicht mal allen im vollen Umfang bekannt ist - die Stimmung dermassen runterzieht, das man sich gegenseitig angeht.

    paul21061969
    Für die Wortwahl gab es Punkte - es ist eine Sache sich provoziert zu fühlen - eine andere sich so im Ton zu vergreifen.
    Das wurde in letzter Zeit bei dir sehr häufig bemängelt.

    Ein Besuch bei BP würde vielleicht auch dein Denken verändern - das dort nicht nur "Noobs" sitzen - sondern kreative Köpfe die versuchen das Spiel attraktiv zu halten.

    Es ist sehr schön zu sehen, dass sich eine Gilde (in diesem Fall die BloodyLegends) sehr bemüht und dadurch die Möglichkeit hatte, das Skillsystem schon vorher zu testen.
    Zum einen sind es wirklich Gamer - die sicherlich schon vor Ort Sachen ansprechen konnten, die vielleicht nicht so optimal sind und zum anderen - sieht man ja auch an einigen Kommentaren hier, versuchen sie auch etwas die Angst zu nehmen.

    Eine Veränderung bedeutet zuerst etwas Ungewohntes - ist aber nicht gleichzusetzen mit "schlecht" - wie das von einigen hier aufgenommen wird.
    Deswegen wartet doch bitte alle das neue Skillsystem auf dem Testserver ab. Danach freuen wir uns auf euer Feedback dazu. :)

    LG
    Salsania
     
    Velshroon, T-T1006, berlin007 und 2 anderen gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab keinner weise über das skill system gemekert in kein einzigen treat irgent wo
    hab nur ne simple einfache frage gestelt und wurde anstad ne einfache antwort zu beckomm von dem ersten direkt mitem ersten satzt angegang

    besten dank das die die punkte beckomm die angemacht werden und im ersten moment nun mal das schreiben was denen durchen kopf geht werend der provozierer frei raus kommt

    vergreifen im ton denck ich mal meinste volle taschen event mit ( was meinnes erachten auch korekt is da BP es ja absichtlich macht)ansonsten kann ich mir nicht erinnern andere spieler irgent wie provoziert zu haben mitlereile wurd ich öftter angemacht wobei ich immer ruhig wahr was von eurer seite aber nie gehandet wurde aber irgent wann is auch schluss bei mir und dann kommt ne antwort

    ihr solltet ibtern mal eure vor gehens weise besprechen ( anstiftung zur ne straftat is genauso strafbar wie die straft tat selber aus zu führen)
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Mein lieber Paul,

    wir brauchen das gar nicht zu Tode diskutieren - du wurdest öfters auf deine Tonwahl hingewiesen und jetzt hast du dich total im Ton vergriffen - das gibt nunmal Punkte.
    Da wir vorher immer nur mündlich verwarnt haben - solltest du auch nicht mit Willkürdenken um die Ecke kommen. Wir lassen hier im Forum die Leine so locker wie möglich - nimmt es allerdings Überhand- kommen wir nicht an Punkten vorbei.

    Mir persönlich ist nichts bekannt wo wir zu einer Straftat aufrufen - darüber darfst du mich gerne in meiner Vorstellung aufklären, den Weg dahin kennst du ja. Jede weitere Diskussion dazu gehört auch in meine Vorstellung - da es hier um den Testserverbereich geht.

    Danke
    Salsania
     
    T-T1006 und ShoXyLade gefällt dies.
  13. TestKapismus

    TestKapismus Nachwuchs-Autor

    Mich machen Spitzendeckchen und schlechter Kaffee aggressiv, soll ich jetzt meine Tante anschreien wenn sie mir sowas hinstellt oder wärs schlauer mich in Selbstbeherrschung zu üben?
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wolt nur damit sagen das der der provoziert genauso schuld ist wie der der provoziert wurde
    aber gut wer mich diesbezüglich dann so verhalten wie ihrs wünscht werde dann auch mprovozierent mit freund lichen worten antworten da sowas ja erlaubt ist
     
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Tolle "Provokation" ... na ja, finde es auch etwas schaden, gerade da der Termin *überraschenderweise* verschoben wurde. Aber wenn das ganze nächste Woche auch für alle anderen auf den TS kommt will ich mich gar nicht beschweren, sondern mich für die BL-Spieler freuen! :) Aber wehe BP lässt sich mehr Zeit!!! o_O;)

    @Salsania Kann es sein, dass deine ","-Taste nicht mehr funktioniert? Oder wieso ersetzt du jedes Komma durch einen Binde-/Gedankenstrich? ;)
     
    Elektromeo und Zwergpsycho gefällt dies.
  16. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    ganz klar, anschreien und die Brühe quer durch das Wohnzimmer verteilen ;)

    ...spääßle
     
    T-T1006, Gummiball und TestKapismus gefällt dies.
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Bei mir funktionieren so einige Tasten nicht mehr... solange die Tassen im Kopf noch da sind, ist ja alles in Ordnung. :p

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 und Zwergpsycho gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dazu kann ich nur sagen jeder der mich kennt setzt mir nix vor der nase wovon ich agro werde es heist er will mich provozieren dann musser mit der konsequens rechnen
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wir kennen dich nur leider sehr, sehr schlecht. Insofern kannst/darfst du nicht damit rechnen, dass wir Rücksicht auf dein hohes Aggressionspotential nehmen.

    @Salsania Ach deswegen ist hier nicht mehr alles in Ordnung ... *Tee austrink und Tasse zurückstell*
     
  20. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    So, mal wieder zum Thema,

    bekam tatsächlich gestern Abend noch zwei Test-Chars (LvL 45 DK und LvL 15 Zwerg). DK ist das, was ich mir gewünscht hätte. Der 50K Anderpot blieb leider aus, soll aber jedem vergönnt sein, der ihn in seinen "Main" Testi-Char investiert hat. Die zur verfügung gestellten Ausrüstungspackete waren durchaus brauchbar und fand ich gut.

    Aber das lustigste war, ich hab aus den 25 Daylie-Kisten tatsächlich die Fee bekommen ;) (auch wenn sie nichts bringt)

    Ansonsten ist mir gestern aufgefallen, dass ein SARGON-EVENT eingespielt wurden mit einer Farm-Map "Kavernen von Loxley". Mit ist derzeit kein SARGON-EVENT mit dieser Farm-Map bekannt (ich hab noch ausreichen Sargon-Würfel in Inv.)

    In diesem Sinne in freudiger Hoffnung und Erwartung

    Sabberbiest (oder derzeit irgendwas mit 7918732471087Stapel)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.