Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Vllt wäre es klüger gewesen die oft geforderten Ankündigungen zu Änderungen, erst kurz vor knapp bereit zu stellen, damit solchen Gerüchten der Nährboden genommen wird, auf dem sie keimen.:);):p
    Negative Sachen verbreiten sich natürlich generell schneller als positive, so auch mit Gerüchten.. *wie schreib ich das jetzt am besten ohne zu Spoilern* aber, wenn man versucht eine Balance herzustellen sollte ja alles gleich gewichten von daher muss man vor dem vermeintlichen Wegfall vermeintlicher Vorteile keine Angst haben wenn diese an anderer Stelle wieder ausgeglichen werden.
     
    Sabberbiest, T-T1006 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Betonung auf WENN sie ausgeglichen werden (was ich hoffe)
     
  3. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    dafür testest du ja und gibst Feedback :)
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    leider ist bei mir kein anderes skillsystem komisch
    alle reden davon aber ich sehs nich, vorab was zu beurteilen is hohl, zumal so wie es aussieht isses doch mal ne tolle sache finds ok, kann aber nur die optik und die daraus resultierende Vorstellung davon beurteilen.
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dein Ernst? Les die Ankündigung
     
    Elektromeo, Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Putzig xD
     
  7. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    das man im testserver auch ein pre kaufen muß finde ich total bescheuert,habe ab lvl 6 wieder aufgehört ,
    hier sollte man grundsätzlich pre von haus aus haben,wenn schon testen
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du kannst kein premium kaufen, daher ist dies auch kein muss ;)
     
    Elektromeo und PugvonStardock gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wieso rennen dann viele TS-Chars (keine Admins) mit Premi rum? o_O Man kann also recht offensichtlich schon Premi erwerben ...

    Grundsätzlich Premi4all & 4free fände ich etwas übertrieben, würde es aber auch unterstützen, wenn es immer mal wieder spezielle "Aktionen" für den TS gäbe. Also zB bei jedem Event einen kleinern Bonuscode (nur für den TS), welcher das ein oder andere Eventitem enthält, damit diese auch besser getestet werden können. :)
     
  10. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    weil einige das gestellt bekommen vllt?...du kannst ja gern versuchen, da ander oder prem zu holen
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Könnte schon sein, aber ich wüsste nicht, wieso ein lvl9er Premi geschenkt bekommen sollte ... ? Vllt kann sich ein Mod mal dazu äußern, ich kann es nämlich nicht ausprobieren.
     
  12. TestKapismus

    TestKapismus Nachwuchs-Autor

    Naja, der 9er hat vielleicht auch noch nen 45er Char, auf den für ihn Premium gebucht wurde, als Argument würde ich das jetzt nicht zählen lassen.
    Die Verteilung von Premium erfolgte, soweit ich mich recht erinnere, letzten Freitag - entweder nach Zufallsprinzip oder mir unbekannten Kriterien.
    Besorgt hat es sich jedoch keiner wissentlich, und das ist auch nicht möglich (nach meinem Kenntnisstand).
     
    Elektromeo und Gummiball gefällt dies.
  13. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Nur mal nebenbei: 10 Fehler, Satzbau und Ausdruck nicht 100% berücksichtigt (auf sechs Zeilen)

    So zum Thema:

    Mit ist heute aufgefallen, dass im Wuzelgrund noch die Zugänge zum LorTac-Vorbereitungsevent aktiv waren, obwohl das Event schon länger deaktiviert wurde. Andere Dungeons die ich heute besucht habe waren normal.

    Gruß Sabberbiest
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Vor dem Event waren da auch schon die Dinger, in 2 anderen Dungeons auch.
    War wohl n Test
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es wurde Premi gebucht? Oh, dass muss an mir vorbei gegangen sein. *schäm* :oops: Wo wurde das bekannt gegeben? :confused:
     
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    LOL, kein Kommentar.
     
  17. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    sage nur jaja laberlaber lala

    wenn wichtige leute schreiben,kommt nichts sinnvolles raus,schade^^
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kannst nix kaufen aufem testi aber BP gibt so einigen vorzüge die gut werbung für BP machen
     
  19. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Eine Bekanntgabe habe ich nirgends gesehen, bei uns in der Gilde haben welche Premium gebucht bekommen, und gingen davon aus, dass das allgemein so wäre. Ich war dann leicht verwundert, da bei mir nichts in der Hinsicht ankam :) im Laufe der Zeit stellte sich dann heraus, dass die Verteilung an den meisten spurlos vorüber ging.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hatte ich von BP auch kaum anders erwartet. :rolleyes:;)

    Hatte ich auch mal gehört (also das nix kaufen können), aber nun schien es mir anders.

    Danke für die Antworten. Hat sich also jetzt geklärt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.