Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wäre toll wenn mich jemand zitieren/verlinken könnte wenn das Release auf dem TS ist :)
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Noch sind nichtmal die Wartungsarbeiten ... aber ich versuch dran zu denken. ;)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich glaube ja, dass es heute nichts mehr wird :)
     
    -Aporie-, Klaustrophobiker und T-T1006 gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    WO IST DER PATCH MODS?:D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Haha, wird wohl die nächsten Tage nichts, war fast klar...Und selbst, wenn sie es jetzt noch drauf basteln, wird der Server mit Sicherheit dauernd abkacken, kennt man ja nun lange genug. Und dann, in 2 Monaten kommt es "eventuell" auf den Lifeserver und da wird es die selben Probleme geben. Komm mir keiner mit "gib denen doch mal eine Chance", dies ist schon lange rum, es ist vorhersehbar, was sie wann machen...
     
  6. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Wäre nett wenn die Daten der Ankündigungen aktualisiert werden.
    So ist jeder Temin + Roadmap sinnlos, wenn keine Zeiten eingehalten werden.
     
    biglong1 gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bringt aber auch nichts, dies jeden tag abzuändern, weil sie die sachen immer und immer verschieben :rolleyes:
     
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Bin mal gespannt, was die auf der Gamescom abliefern.....wenn bei der Vorführung alles so abspackt wie hier, omg. lol:eek::eek:
     
    Killerking gefällt dies.
  9. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Der Tag ist noch nichtmal um und du beschwerst dich schon? Diesmal bin ich pers nicht ganz so skeptisch und tippe mal, dass R155 wenigstens noch diese Woche kommen könnte ...
     
  11. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    @T-T1006 Kann dir da nur zustimmen, allerdings wäre es doch ganz nett wenn wir neue Informationen von Moderatoren oder eben eine Bestätigung, dass der Patch heute noch ist, bekommen würden. Vor allem, wenn man sich das ganze Gejammer hier schon anschaut (ist nicht als Beleidigung gemeint, kann ich zumindest zum Teil gut nachvollziehen).

    Gruß,
    Arctoran
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ähm...reicht eine aussage vom community manager nicht?

     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nee, muss von 'nem Mod kommen! :rolleyes:
     
  14. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Hab mir das Ganze nochmal durchgelesen, hatte vorher gedacht das bezieht sich nur auf den Liveserver :confused:. Tut mir leid, dass ich da nochmal weiter genervt habe :(.

    Gruß,
    Arctoran
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    genauer Termin wird aber wieder nicht genannt
     
  16. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Denn sie wissen nicht was sie tun.....!!! Wer hat denn wirklich ernsthaft geglaubt das der Patch heute kommt? Der erste Termin fürs testen des Skillsystems war vor 3! Wochen. Da ist ein Termin, den ein Mod ohne Gewähr reinsetzt, erst recht unwahrscheinlich. Ich kann mich nicht dran erinnern, das die letzten Monate irgendeine Ankündigung terminlich eingehalten wurde. Selbst ein schnöder Hotfix wird mal flugs ein paar Tage nach hinten geschoben. Ich hab noch in keinem Game solch eine Willkür, bezgl. Terminverschiebungen, erlebt wie hier. Die Ankündigungen werden in der Regel gemacht, damit sich die User darauf vorbereiten können, sprich was anderes zu tun als zu zocken. Ankündigungen die nicht eingehalten werden, sind genauso nutzlos wie gar keine. Ich denke , da wird die Woche gar nix passieren und die Erweiterung kommt auch nicht diesen Monat, zumal bereits 2Tage nach Erscheinen des LorTac Events die Dauer um 2 Wochen verlängert wurde, bis 26.08. und das der Fixpunkt zum Release 155 sein soll. Fehlt ja nicht mehr viel bis September, auch da war die erste Ankündigung Ende Juli......:(:mad::(
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    naja der termin der gamescom ist aber fix....dort können sie schlecht präsentieren, dass das release auf einem nicht zugänglichen testserver lediglich spielbar ist...also können schon, wäre aber keine gute strategie aus meiner naiven bwl-sicht :)
     
    T-T1006 und Arctoran gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bigpoint hat doch noch mehr Server auf denen sie die Erweiterung präsentieren können.
    Hab mich vorhin auf dem Testserver eingeloggt und die Daily gemacht, die Performance war unter aller Sau. Regelmäßig Gummiband und alle paar Sekunden erst verspätet Schaden an den Mobs gemacht.
    So macht sich Bigpoint lächerlich auf der Gamescom.

    Sollten sie aber tatsächlich den Testserver nutzen auf der Gamescom wird das ne böse Überraschung geben :)
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  19. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    :D Wie gesagt, bin der Meinung das es nochmal um ne Woche verschoben wird, weil Greg und CO wieder irgendwas haben....
     
  20. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Wir werden es euch wissen lassen bla bla bla, langsam nervts.

    Stellt doch einfach etwas vor ohne Ankündigung.;)

    Was denn den nun mit den skills,
    so werden keine Gerüchte aus der Welt geschaffen.o_O

    Ich glaube erst, das die alten Skills da sind, wenn ich es sehe, wird doch bis zum Schluß rumgebastelt!!!:eek:

    Und ein deutsche Channel im engl. Forum ist echt arm.
    Da sieht man das ihnen alle deutschen Spieler egal sind!!!

    Denn hier wird nichts von einem CM beantwortet!o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen