Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Für diese Theorie spricht, dass sich die beiden prophylaktisch schon mal abgemeldet haben ^^
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dafür muss es nicht aufem test server sein BP hatt noch nen server wo nur die drauf komm sihe den twitch
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    lies einfach nochmal ;)
     
  4. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Wie geil ist das denn, die haben ein Update von 154.16 auf 154.16 gemacht :) Ich lach mich weg--->
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    154.16 war bei mir gestern schon auf dem testserver
     
  6. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Genau darum habe ich dies geschrieben, von 154.16 auf 154.16 :)
     
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Du hast keine naive Sichtweise... du bist nur der optimistischste Mensch der mir seit langem untergekommen ist :p
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das mit dem Können ist so eine Sache bei denen hier......Auch wenn die auf der Gamescom was brauchbares vorzuzeigen haben, heißt das noch lange nicht, das es auch für uns dann von nutzen ist. Das sieht man doch schon daran, das das Event 2 Wochen verlängert wurde und damit auch der Release verschoben ist auf 26.08...... bis jetzt ...
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  9. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    BP wird doch eh nicht online auf der GC spielen, dann würden sie ja auffliegen. Entweder die Progger haben eine kleine Offlineversion erstellt, um so zu machen, als ob sie online spielen (machen viele Hersteller) oder aber, was wahrscheinlicher ist, werden sie dort Ingame-Videos präsentieren, damit plamieren sie sich zumindest nicht.
     
  10. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Genauso siehts aus und nutzt uns sowas von gar nix, die Gc ist eher noch schlecht für uns im mom, da alle an etwas brauchbarem arbeiten zum präsentieren um sich nicht zu blamieren und hier rückt im mom alles in den Hintergrund, da die Gc halt wichtiger ist.
     
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was soll ich da noch mal lesen ?
    auf der games comm wierd weder der live noch der test server präsentiert sondern ein server wo du und ich und alle anderen nicht hin komm
     
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    wierd ohne e :)
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kannste dier raus nehmen und ein rahmen hast meinne erlaubnis
     
    T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    dann versuch einfach mal zu verstehen, was ich da geschrieben habe...oder lass einfach solch gedankenlose kommentare mit meinem zitat drin....danke
     
  15. LordDovakhin

    LordDovakhin Laufenlerner

    So wie des aussieht wird des wohl mit dem R155 nix mehr in diesem Monat.
    Kann man ja auch verstehen nach dem die letzten Updates uns doch mehr Bugs gebracht haben
    als viele von uns ertragen konnten ^^

    Man konnte fies sein und einen Blick in die Kristallkugel werfen und die verrät uns dass, wahrscheinlich
    das wunderbare und von allen "geliebten" Lor Tac Tafel dich Weg Event noch bis Oktober verlängert wird x)

    Wenn wir dann alle um die 10k Steintafeln haben und das R155 mindestens 50 bis 60 New Feature Bugs gesammelt hat wir es
    erscheinen.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gut sorry mein fehler
    aber das ändert auch nix da der progri server ein spielbarer test server is und der wierd präsentiert und nicht der wo du hinkommst
    selbst mit demm könn die sonne präsentation machen das jeder der da is auch spielen kann
     
  17. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Woher hast Du denn diese Information?
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Ganz so schlimm ist es (hoffentlich) nicht. Nach unseren Informationen wird Rel155 voraussichtlich am kommenden Donnerstag auf den Testserver aufgespielt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Gummiball gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    uff....dann vor 9 aber, sonst is die gamescom ohne r155 zum anfang :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sorry aber glauben kann man das nicht mehr...Frage am Rande wie soll man ,das Skillsystem testen wenn ihr es nicht auf dem Testserver bringt. Wie wollt ihr da ein brauchbares Feedback erhalten. Das sollte sich mal euer Rothaariger CM überlegen.
     
    Zwergpsycho und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen