Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Haha, wo habe ich denn
    gespoilert
    ?
     
    kriegerhuhn und T-T1006 gefällt dies.
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wow ich hab dauer falsch geschrieben, soll ich jetzt alle deine Beiträge durchgehen und auf Grammarnazimodus umschalten?

    Und wenn du den Post liest, wirst du sehen das ich hier nur die Möglichkeiten genannt habe die mir eingefallen sind, basierend auf den jetzigen Skillverbesserungen. Also Stun für Ansturm und ZdD, evtl der neue Skill (was auch immer der für einen Effekt hat). Vielleicht gibt BP ja dem DK eine kleine Chance auf betäuben mit Zerschmettern genau wie bei dem Kettenblitz des Magiers? Werden es ja morgen sehen.

    Und natürlich werden die Mages, Waldis und Zwerge auf der Matte stehen wenn sie merken das der DK "immer noch OP" ist, und dann wird das Geschrei nach einer Abschwächung der DKs wieder losgehen. Einfach weil die Leute nicht verstehen wollen das die Klassen ausbalanciert sind, nicht jede Klasse für alles geeignet ist und das die Leute die sie sich rauspicken nun mal schon ein paar Kleinwägen investiert haben und deswegen schon lange jenseits vom Balancing sind.
     
    lucatim, kriegerhuhn, biglong1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Naja bei den hier ansässigen Testern und den Testern in anderen Ländern kann man ja hoffen, dass die Gerüchte stimmen mögen bezüglich der Auswirkungen der Skills aufs Klassenbalancing
    Macht den eigenen Char vllt doch nochmal spielenswerter oder zumindest auf dem Markt attraktiver
    Ist natürlich aber mal wieder eine wunderbare Aktion, dass einigen Testaccounts zur verfügung gestellt werden und anderen nicht - einmal mit Profis arbeiten, aber ich schweif hier in Utopie ab, es ist ja nur BP
     
    T-T1006, Chester1996, FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wenn du nen Testacc brauchst sag bescheid, allerdings ist das Ander schon vergamblet ^^
    Hab 2 übrig mit je nem 45er und nem Low Char
     
    Melîssa und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wenn da nicht nachgebessert wird, gern doch. Auch wenn ich vermutlich ehh nicht zum testen komme und mir nur mal die Möglichkeiten der Mages angucken will:D
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hab leider nur nen 15er Mage da bekommen, der rest waren alles Dk und Waldi :rolleyes:
    Aber gib Bescheid wenn du dann Interesse hast, ist noch n 45er Dk dabei
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wann gehts denn nun los mit dem skill system und wo findet man es?
     
  8. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    Geduld :)
     
  9. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    ist das neue skill system schon oben?
     
  10. DarkLeonidas

    DarkLeonidas Laufenlerner

    nein, ist noch das alte
     
  11. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums


    Ích denke mal es kommt zu einer runden Uhrzeit ähnlich der Eventstarts.
     
  12. Ayeson00

    Ayeson00 Laufenlerner

    Kann mir jemand sagen warum ich keinen 45er Charakter bekommen habe? Hatte schon lange vor der ersten Verteilung meinen account erstellt
     
  13. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Manche hatten einfach pech und haben gar nichts bekommen
     
  14. Ayeson00

    Ayeson00 Laufenlerner

    Was ein Mist, hätte gedacht, dass sie wenigstens das hinbekommen
     
    Melîssa gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Weis jemand wann gepatcht wird :cool:? Würde gern dieses Jahr noch testen (und habe morgen frei ,also genügend Zeit :D )
     
  16. Ayeson00

    Ayeson00 Laufenlerner

    Wenn man weinigstens testen könnte
     
  17. ΤΙΜΞBANDIT

    ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Da viele Leute hier keinen testchar bekommen haben werde ich( habevon jeder Klasse mehrere accs bekommen ) wenn ich mit meinen tests fertig bin hier paar reinstellen und mal beten das ihr schneller als die mods seit , die sie wahrscheinlich hier wd entfernen werden.
    wenn ich dafür auch paar Punkte bekomm ist's mir auch egal .
     
  18. Ayeson00

    Ayeson00 Laufenlerner

    kannst ja zur not ingame anschreiben
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nimm doch nicht alles so ernst, was ich an Müll von mir gebe. Zumal meine Rechtschreibfehler fast immer Tippfehler sind, aber Dauer und Dower hat schon etwas von bewusst gewähltem Denglisch. Finde ich. ;)

    Und wenn du den Post liest, wirst du sehen, dass (bei dir schon wieder zwei Grammatikfehler:D) ich hier im sog. Konjunktiv geschrieben habe, falls du weißt, was da ist (davon gehe ich mal aus, sonst wird dir Google helfen können). Also mach mal halblang ...

    Ich würde wohl nur im Namen der Zwerge auf der Matte stehen. Ich sehe ja ein, dass ihr DK mehr Stuns braucht als Fernis, aber das Stunverhältnis von DK zu Zwergen, wenn nur die DK einen weiteren Stun bekämen wäre mir dann doch etwas zu absurd. ;)

    @All Immer mit der Ruhe mit dem Update. Der Tag ist noch lang. Schaut einfach in die Ankündigungen rein, früher oder später wird de Termin eh verschoben. :rolleyes:

    *Edit:* Echt erbärmlich, was grad auf'm TS abgeht. Da ist (wie immer) in KH ein Admin (in kürze ihn mal mit SM ab) und alle so: "where is new skillsystem, sm?" "can i get lvl45 char?" "where is andermants, sm?" ... Und ich denk mir nur so: Bitte nehmt euch mal kurz die Zeit im Forum zu lesen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Elektromeo gefällt dies.
  20. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    hättest du auch einen zwerg das wer echt genial
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.