Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGsmile902

    BIGsmile902 Aktiver Autor

    Nicht jeder Char ist trash.
    Man bekommt bei jedem Gestellten Testchar 25 kleine Überraschungskisten, 25 Magische/Aussergewöhnliche/Legendäre Ausrüstung dazu.
    Damit lassen sich "akzeptable" Werte erreichen.
     
  2. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Is das
    Mein lv25 Dk hat mehr Dmg als der Full Legi lv45 Mage .-.

    Soviel dazu
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wennst lucker bist
    mein 45 waldie hat nur crap beckomm auf lev 45 200 grund schaden glaub schlechter gehts net

    und wenn ich mir das forum durch lese hab ich noch kein treat gelesen wo einner einnen einigermasen guten beckomm hatt aber viele die schlechtes beckomm haben


    und wenn ich für son test nen scheis char beckomm verfälscht das den ganzen test
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich bin mal noch gespannt auf die Skills.
    Allem Anschein nach bekommt ja nun jeder alle Skills von Spielbeginn, dann ist ein 45er Char eh unnötig zum testen.
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    eher nicht, da im wissens- bzw ruhmbaum ebenfalls stufen vorausgesetzt werden...über den erfahrungsbaum ist aber eher noch wenig bekannt
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Ich hoffe bloß, dass die Skills vom Zwerg nicht dahin gerotzt werden... sonst werde ich wohl oder übel wieder die Klasse wechseln müssen :(
    aber nur, wenn das echt schrott ist... dieses Tesla-Geschütz gefällt mir eigentlich schon ganz gut...
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @Maulwuerfchen Klar kann Theorie Praxis nicht ganz ersetzen, aber man kann sich dennoch einen Eindruck machen und ggf mal mit 'nem lvl30er Char bisschen testen (lvl30 lässt sich recht schnell erspielen, sonst auch nur lvl25 oder so).
     
  8. MaQuerin98

    MaQuerin98 Laufenlerner

    Wie und wo kann man denn sie Skills auch schon so sehen :)

    danke schon mal für die antwort
     
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Noch gar nicht; die Aussage von T-T1006 war zukunftsbezogen: WENN R155 auf den Stablebuild kommt, dann WIRD man sich die Skills dort angucken können. Bislang ist das für Donnerstag (6.8.) "prophezeit", aber wetten würde ich nicht drauf...
     
    T-T1006 und -Aporie- gefällt dies.
  10. MaQuerin98

    MaQuerin98 Laufenlerner

    Aso dann danke ich dir für die antwort :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich wette es wird am ersten Tag der Gamescom aufgespielt :rolleyes:
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    ... die für Fachbesucher schon heute, für die Öffentlichkeit morgen startet. Hmmm.
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    er denkt sicherlich, dass bp die medienlandschaft egal ist und sie selbstverständlich nur an die spieler denken und die pösen medien könnten ja etwas online für die allgemeinheit veröffentlichen :rolleyes:
     
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich glaube ganz einfach nicht mehr dran, dass BP den Stablebuild für die Gamescom nutzt.
    Denn was dort in den ersten Tagen abgeht, nachdem R155 aufgespielt wurde, kann man sich unschwer vorstellen - allein schon aufgrund des Andrangs an eifrigen Testern, da muss es noch nicht mal Bugs geben :p...
    Ich glaube nicht, dass ein völlig überlaufener öffentlicher Testserver eine gute Demo-Plattform für eine Messe ist... Mal ganz abgesehen davon, dass man dann immer auch vom Netzwerk abhängt. Würde mich nicht wundern, wenn sie auf der Messe einen Offline-Server dabei haben... Schließlich haben sie ja auch versprochen, dass man auf der Messe Lor'Tac VOR ALLEN ANDEREN anspielen kann ^^.

    Also falls R155 morgen auf den Testi kommt, freu ich mich, aber ich wäre eher überrascht, wenn das BP's Gamescom-Lösung ist.
     
    Klaustrophobiker, T-T1006 und Symphonix gefällt dies.
  15. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Wer keinen Testchar gekriegt hat... Mich bitte anschreiben :)
    Habe 2 acc, einen der ist mein richtiger und einen, denn habe ich erstellt weil ich auf meinen eigenen, nen totalen noob dampfi gekriegt habe. Aber mit dem kann man testen :D Und den, den ich neu erstellt habe. Denn behalte ich nun... Da habe ich einen 45er DK gekriegt :) Der hat mit Zweihand 1008 max. dmg. :)
    Seine Waffe hat 2 mal Waffendmg und 2mal +Schaden :) ist sehr nice :)
    Ich weiss nicht ob man das darf... Aber ich würde gerne den acc mit dem Dampfi (lvl 45) und dem DK (lvl 35) und meinen noob char (lvl 8 glaube xD) an jemanden schenken, der auch das Skillsystem auf dem Testserver testen will. Weil er keinen 45er gekriegt hat.

    Bitte zetiert dies und schreibt das lvl euren Test char darunter. :)
    werde mir dann einen aussuchen. :)

    Der Dampfi ist eig gar nicht so schlecht. Sein Leben... ja ok erst bei 4000 oder sooo... Und sein dmg geht. :/ Aber ist ja ega :)
    Will nur damit auch einen die chance geben fas Skillsystem zu testen.

    Ahhh und bitte schreibt den Namen von eurem char aufn Liveserver darunter. Den, den ich den testchar schenken will, schreibe ich morgen schon vlt auf dem Liveserver an. :)
     
  16. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Klingt gut, ich bin ja aufm live selbst auch dampfi^^ und ich habe keine chars bekommen :)

    Name: Dyanicus
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    BP meint es wohl ernst: Am 26.August soll es soweit sein!

    [​IMG]

    (Hoffe mal, dass das nicht als Zitat einer e-Mail gewertet wird, ist nur ein Ausschnitt des heutigen Newsletters.)
     
  18. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    die jahresangabe haben sie weg gelassen, besser ists...
     
    jkill, Symphonix und T-T1006 gefällt dies.
  19. Jakob199

    Jakob199 Aktiver Autor

    ja. laut einer Pressemitteilung hat Bigpoint den 26. August als Datum angegeben, wann es auf den Testserver kommt kann man leider nur raten. oder hat wer Infos? :D
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Offiziell morgen. Lesen kann nicht schaden. Der Termin wird aber sicherlich morgen Abend auf nächste Woche verschoben ... :rolleyes:
     
    Jakob199 und Symphonix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen