Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Is klar :D
     
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    die Testung des neuen Skillsystems auf dem Testserver wurde verschoben.
    Wenn jemand einen Schuldigen sucht: Alle auf @T-T1006 - der hat es schliesslich angekündigt. :p

    Spass beiseite - euren Unmut dürft ihr hier nun gerne kundtun - wir lesen ihn, transportieren ihn weiter , werden diesen Thread aber wieder bereinigen - sobald das Skillsystem online geht, um diesen Thread so produktiv wie möglich zu halten.

    Eine Rückmeldung hat ergeben das nur die Spieler die ab dem 10. Juni einmal auf dem Testserver aktiv waren - auch Chars gebucht bekommen haben.
    Das was schon an Feedback dazu vorhanden war (ab dem Datum eingeloggt - trotzdem keine Chars) haben wir schon übermittelt.

    Wir bleiben dran.
    LG
    Salsania
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Auf wann verschoben ??
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Gejammer in 3...2.....1....
     
  5. testserver654321

    testserver654321 Foren-Grünschnabel

    Und warum wurde es verschoben?
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    Momentan können wir mit mehr Informationen nicht dienen - sobald wir mehr Informationen haben - teilen wir diese mit.

    LG
    Salsania

     
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Warum bloß bin ich nicht überrascht?
    Inzwischen gewöhne ich mir schon an, auf Bigpoints Terminankündigungen einige Stunden bis Tage draufzuaddieren.

    ;-)

    Das hätte man bei der Ankündigung am Donnerstag aber bitte mal dazu sagen können - so dürften viele Leute davon ausgegangen sein "Einen Account hab ich ja schon seit Monaten/Jahren" und jetzt zu Recht verärgert sein und sich benachteiligt fühlen gegenüber Newbie-Testern, die erst jetzt mal eben Dutzende Accounts angelegt haben...

    Nicht WAS Bigpoint tut und lässt, sondern WIE, und vor allem wie es kommuniziert wird, ist leider immer wieder ein Ärgernis. Schade!

    Im übrigen, an alle Ungeduldigen: Release 154 ist aktuell auf dem Testserver, aber noch nicht auf dem Liveserver. Würde mich auch wundern, wenn das vor dem Ende des Essenzwüstenevents live aufgespielt wird.
    Das Skillsystem soll mit Release 155 auf den Testserver kommen. Ist es wahrscheinlich, dass 155 auf den Testserver kommt, bevor 154 live gegangen ist?
    ... Falls wir also keinen Releasesprung von 153 auf 155 erleben, kann sich jeder was dazu denken...
     
    TranceGemini, Zwergpsycho und T-T1006 gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    weil die sonne scheint....meine güte, es kommt, wenn es kommt
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Also - wenn es von BP oder der DB kommt - zu spät. :rolleyes: *die Schuld auf sich nehm*
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    War ja klar ,das ihr das heute wiedermal nicht hinbekommt den Patch einzuspielen...
     
    lucatim, Zwergpsycho und T-T1006 gefällt dies.
  11. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Wartet mal... wieso wird es verschoben, wenn es schon entwickelt wurde und paar schon antesten durften?
     
    Zwergpsycho und T-T1006 gefällt dies.
  12. Ayeson00

    Ayeson00 Laufenlerner

    Werden die anderen auch noch Charaktere bekommen oder ist das thema jetzt komplett vom Tisch bei BP? Wenn ja wäre das echt ärgerlich
     
    Gummiball gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Weil ich es prophezeit habe ...
     
    Salsania und Melîssa gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Und welcher Monat war der letzte? Juni...
     
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    10.juni war letzten monat...aber natürlich warst du am 09.06. aufm testserver aktiv und meintest dies mit letzten monat :rolleyes:
     
  16. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Glaube auch das es einfach ein ausgedachter vorgeschobener Grund ist, um die Unfähigkeit von BP zu "verschleiern".

    Und warum wurde das nun verschoben? Einige Leute durften die Skills ja schon antesten.....
     
  17. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Sie haben vergessen Bugs zu implementieren ...Kann also noch ne weile dauern ^^
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Dann könntet ihr ja auch mal weiterleiten, dass es durchaus noch weitere interessierte Tester geben würde, die trotz eingeloggt sein in diesem Zeitraum keinen Char bekommen haben:rolleyes:
     
    Gummiball und Zwergpsycho gefällt dies.
  19. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    HMMM, oder vielleicht haben die bisherigen Tester ja grobes Unbalancing oder irgendetwas anderes am neuen Skillsystem festgestellt.
     
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Grob im Sinne von eine 0 zu viel ...Vernichtung macht jez 4000% des Grundschadens :D Wär doch mal was xD
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.