Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Ich denke mal, dass Salsania den 10.Juli gemeint hat. Weil sonst wären alle, die sich einen neuen Account angelegt haben, leer ausgegangen, weil diese am 10.Juni sicher noch nicht aktiv gewesen sein konnten.
    Aber beim 'WIE BigPoint' alles angeht, gebe ich Dir recht. Deren ganze Vorgehensweise lässt nichts von einer professionellen Firma durchblicken. Das wirkt leider alles wie wild zusammengebastelt.
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Die vorgängerfirma ging ja auch Bankrott :rolleyes:
     
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nein ihre Aussage war schon richtig.
    Wer länger nicht online war auf dem Testserver hat keine Testchars bekommen.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    da steht doch ab dem 10. juni....d. h. alle, die am 09.07. einen acc erstellt haben, waren somit seit dem 10.06. online auf dem testserver....lesen und verstehen....
     
    Armando und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry mein fehler hab juli gelesen ob ich vor den 10.6 oder danach kann ich net sagen
    hab mein post gelöscht

    was aber nicht rechtfertigt das da vorher nix von gesacht wurde wurde ja nur gesacht wer ein acc besitzt
     
    Armando und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Kann man also davon ausgehen, dass das Skill-System heute nicht mehr kommt, obwohl die Server gerade eben runtergefahren wurden?
     
    Elektromeo gefällt dies.
  7. dasominoeseetwas

    dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

    "Find ich armselig, dass ihr bei BP nichtmal sowas auf die Reihe bekommt...
    Eure Firma ist schon eine Frechheit."

    Das könnte man eins zu eins in so ziemlich alle Feedbackthreads reinpacken.
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    "Alle, die seit dem 10. Juni (also im Monat vor der Ausführung des Skripts) mindestens einmal auf dem Testserver aktiv waren." - das macht doch Sinn, prinzipiell. Wer sich einen Char erst nach dem Durchlauf des Skripts angelegt hat, geht ebenfalls leer aus.

    Nur hätte man eben den Leuten, die schon lange einen Account haben, aber nicht jeden Tag (ähm, Monat) aufm Testi sind, auch sagen können, dass sie sich nochmal kurz einloggen sollten vor dem Skript, wenn sie was abbekommen möchten...
     
  9. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Lesen UND verstehen :oops: Mea culpa!
     
    Maulwuerfchen und Armando gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wann kommt das jetzt?:D Äußert euch mal liebe Mods oder Admins)
     
  11. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Da gerade etwas aufgespielt wird, würd ich mal wagen zu behaupten, dass es demnächst so weit ist, Day :)
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,


    42 - ist die Antwort des Tages. Sorry :oops:

    Wir würden euch gern jede einzelne Frage hier beantworten - leider können wir das zum momentanen Zeitpunkt nicht.
    Alle Fragen/Anmerkungen etc. wurden aber schon weitergegeben... bis Antworten eintreffen.. müssen wir uns ebenso gedulden.

    LG
    Salsania
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das könnte zumindest für die Frage "In wie vielen Tagen kommt Lor'Tac auf die Liveserver?" so ungefähr hinhauen, wenn man den bisherigen Zeitplan und die üblichen Verschiebungen berücksichtigt... :p
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ok, das ist jetzt echt erbärmlich.
    Erst ktiegt ihr es nicht auf die Reihe überhaupt alles korrekt gutzuschreiben und jetzt wird das ganze schon wieder hinausgezögert und an den Chars ändert man trotzdem nichts.

    Hatte mir den Tag so eingerichtet, dass ich heute 1-2 Stündchen Zeit hätte, das kann ich dann wohl wieder verfwerfen.

    "Bald" ist übrigens ein ziemlich dehnbarer Begriff, das kann alles von 3 Tagen bis 10 Jahren sein.
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dann kündigt doch nicht so groß an am 13.07 kommt Patch 155 . Wenn ihr es eh wieder nicht rafft.
     
    Gummiball gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Is er wieder da?
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne
     
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    "Das neue Skillsystem sollte ab dem 13. Juli auf dem Testserver sein."

    Da stand "sollte", nicht "wird"... Klar, oder?
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Grad sind Wartungen Leute ;) (bzw. schon seit 30 Minuten)
     
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Nein, das wurde nachträglich geändert ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.