Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nur dass die ganzen Mobs wesentlich mehr EP´s geben als von 1-45. Also gehts auch viel schneller
     
    PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol von 44-45 brauchste 2.5 millon von 45-46 nur 1.5
     
  3. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Wo sind denn wohl die eiskalten Nordgnome von Nebelgrat hin?
    Ich hatte mich heute entschieden doch mal eben den Zugang zu Andrakash freizuspielen.
    Leider muss man da diverse Sachen von besagten Gnomen sammeln.
    Die sind aber wohl alle grad in Urlaub.:cool: Zumindest bei mir auf beiden Testaccounts seh ich keinen einzigen Gnom.
    Vor dem Release warn sie noch da.
    Somit is nix mit Feedback zu Lor´Tac.:(
     
  4. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Die (45er) Testaccounts sind automatisch in Myrdosch nach dem Release gewesen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Äh nee, meiner stand in Kingshill :)
     
  6. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Mein 45er Stableheini ist nicht automatisch in Myrdosch gewesen?! Oder hab ich was verpasst? Übersehen?

    Jo, habs übersehn. Man kann direkt hinreisen:rolleyes:
    Danke Aushilfsmod;)

    Ändert aber nichts daran das die Gnome weg sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  7. Nussenbäcker

    Nussenbäcker Junior Experte


    Wundert mich gar nicht, bei den Stats, mein Testserver-Mage hat auf lvl 47 bessere Werte.
     
  8. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Man musste sich vorher den Zugang zu Myrdosch freispielen

    Grüße Sabberbiest
     
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    noch eine frage...wann erscheint mal tabo in yaltepetl oder wie die stadt heißt? habe da noch einige steintafelfrags zum umtausch bereit liegen
     
    Armando gefällt dies.
  10. käsekobold

    käsekobold Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    auf dem Testserver habe ich seit gestern Abend die Quest: "Das heilige Artefakt" offen.
    Bei dieser Quest muss man am Ende mit Kaylin reden, doch leider befindet sie sich an keinem der zwei Orte an denen sie sonst immer stand und ich kann sie nichtmehr finden.
    Ich hoffe jemand kann mir sagen wo sie sich aufhält.
    Danke im Vorraus
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich würde eher vermuten, dass das direkt bei Chocilatl gehen wird, der die Items ja auch für Andermant verkauft.
    Allerdings wäre es schön und praktisch, wenn der Umtausch bald möglich wäre, da das Set schon hilfreich wäre in den neuen Gebieten - und wenn man sich die Fragmente mühsam erspielt hat, mag man ja nicht jetzt trotzdem noch Andermant ausgeben als nötig...

    Hat übrigens jemand herausgefunden / kann mir jemand erklären, wie man die Schildkröten- und Krakeneier für die Quest "Für die Alchimie (3/3)" findet?
    Ich habe bisher mit zwei Chars versucht diese Quest zu machen, habe aber keine Fragezeichen auf der Map und auch nach häufigem Durchrennen nichts gefunden. Ich hab aber auch schon Leute getroffen, die die Quest abgeschlossen hatten und mir sagten, man müsse am Strand in der Nähe von Jullov suchen - da ist aber nix :-(.
    Auch Löschen und Neuannehmen der Quest hat bislang nicht geholfen.

    Falls jemand die Quest machen kann und vielleicht einen Screenshot posten könnte, wäre das toll.
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich habe dazu im wasser einige nester gefunden...in der nähe von jullov kann ich nicht bestätigen, da diese rein zufällig am strand sind...paar mal ablaufen und du solltest welche finden
     
    Armando gefällt dies.
  13. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Muss kurz widersprechen, ich hab gestern auch welche mitten im Dschungel gefunden. Werd später mal schauen ob ich nen Screen machen kann (allerdings denk ich, dass bis dahin eh schon jemand anders geholfen hat :))

    Edit @Armando : Grad noch geschafft, jetzt kommen Wartungsarbeiten. Die Kraken-Eier konnte ich auf die Schnelle nicht finden (sehen aus wie kleine graue Erdnüsse, die hab ich tatsächlich bis jetzt nur nah am Wasser gefunden).

    Zwei Beispiele:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    Maulwuerfchen und Armando gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich kann keinne sachen vom inventar in die kiste legen und umgekehrt
    wenn ichs rein lege springt es immer wieder zurück
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Vielen Dank, die Screens helfen enorm.
    Das ist also tatsächlich ein Suchspielchen (Point-and-Click/Wimmelbild) ähnlich den Event-Schweinchen. Gefällt mir, als Quest-Typ, man muss es nur erstmal wissen...
    Übrigens finde ich auch die "Vorbeilauf-Quests" schön, bei denen man einen bestimmten Punkt auf der Map finden soll, ohne aber durch Fragezeichen dort hingeführt zu werden.

    Für die Probleme mit Levander (dem Kobold) habe ich bei mir einen Workaround gefunden: Durch Vollbelegen der Schließfächer mit Items aus dem Inventar , Schließen und Wiederöffnen konnte ich die Rücksetzung verhindern. Zumindest hab ich es so nach einigen Versuchen geschafft, einen neuen Heiltrank auf den Stack im Schließfach hinzuzufügen: Austausch des Stacks im Schließfach mit einem Inventaritem, Kobold schließen, Stacks im Inventar zusammenführen, Kobold öffnen, Stack gegen ursprüngliches Inventaritem zurücktauschen.

    Definitiv ein übler Bug, der schnell korrigiert gehört, aber mit etwas Rumprobieren kann man sich wohl behelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    TestKapismus gefällt dies.
  16. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Cool, dass du bessere Werte hast! Hat mich krass interessiert :)

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Varholm und Blakborg sind (verhältnismäßig) gleich schwer wie vorher. Also sie skalieren nicht so krass wie damals bei der Einführung von Myrdosch. Jedoch tun das scheinbar die Zwischenwelten.
     
    TestKapismus gefällt dies.
  17. megahero

    megahero Forenanwärter

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber es gibt einen folgereichen Fehler bei der Questreihe mit Kaylin Lefrye!

    Ihre letzte Quest in der Map Froschfluss Delata ist nicht abschließbar für mich. Man muss eine Frucht finden, sie dann einem NPC zeigen und letzlich zu Kaylin bringen. Allerdings ist sie nichtmehr auf der Map.

    So kommt man in der Story nicht voran ... Bitte dringend weitergeben und fixen

    Danke :)
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Megahero,

    bist du so nett und kannst uns von der Quest einen Screen machen?

    Kann das noch jemand so bestätigen?

    Alle anderen Fehler, die hier von mehreren gemeldet wurden, haben wir aufgenommen und weitergeleitet.

    LG
    Salsania
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bei mir war sie da...evtl erscheint sie erst, wenn man dem npc das item gezeigt hat....kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern
     
  20. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Es schreiben mir viele, dass es da ein Problem gibt, weil Kaylin aus dem Delta schon in die Zwielichtsenke gegangen ist. Von daher kann ich das bestätigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.