Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Hab ich heute schonmal gelesen und ist mir selber passiert :)
     
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Alles noch etwas tricky im Moment.. Kaylin auf Wanderschaft, aber auch nicht bei allen :confused:

    Danke für eure Rückmeldungen. :)

    Wenn jemand ein Screen von der Quest hat, wäre das hilfreich um es mit weiterzugeben.

    LG
    Salsania
     
  3. TestKapismus

    TestKapismus Nachwuchs-Autor

    Hätt noch nen Nachtrag, ohne Countdown klappts auch mit den Kraken-Eiern :)
    [​IMG]
     
    Armando gefällt dies.
  4. megahero

    megahero Forenanwärter

    Screen kommt sobald ich wieder auf den Testserver komme. Momentan der Fehlercode LF...
     
  5. Evarra

    Evarra Guest

    @käsekobold: deine Frage wegen Kaylin ist hierher umgezogen, das Problem ist schon bekannt.

    LG Evarra
     
  6. megahero

    megahero Forenanwärter

    Nur nochmal zur Vollständigkeit habe ich hier nochmal ein Screen von der Quest gemacht. Ich hoffe, dass dieser Bug schnell gefixt wird, da so das Feedback für weitere Zonen wesentlich knapper ausfallen würde ;)[​IMG]
     
  7. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    was muss ich tun um auf dem testserver spielen zu können ? ..... ich habe mich soeben dort registriert,ne bestätigungs mail erhalten aber wenn ich es runterladen will wird die seite nicht gefunden. ist es überhaupt auf win 10 spielbar ?
     
  8. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Schau mal hier rein, da ist das erklärt :) Win 10 funktioniert, eine Client Anleitung gäbs auch irgendwo.
    https://board-de.drakensang.com/threads/anleitung-faq.57075/
     
  9. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    hmmm,genau das hab ich ja gemacht,bin auf die seite,hab mich neu registriert,hab mich eingeloggt,dann komme ich auf die seite wo ich das spiel runterladen muss und wenn ich das anklicke kommt dass die seite nicht gefunden wurde :(
    gehe ich hingegen auf "jetzt spielen" werde ich auf ne seite zum runterladen geleitet und wenn ich dann dort anklicke passiert GAR NIX
     
  10. RamBo

    RamBo Foren-Grünschnabel

    Ich habe ein problem mit dem kobold bei allen meinen char
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen ob das noch jemand hat daher mein post
    wenn ich sachen vom kobold aus dem schließfach hole und dann eine andere sache reinlege ist beim mapwechsel alles wieder wie es war
    ich kann keine heiltränke kombinieren oder sonstiges
    ansonsten wird sofort alles wieder auf null gesetzt als hätte ich nichts gemacht
    jetzt komme ich nicht an meine items die ich hinterlegt habe und durch lvl up jetzt anziehen könnte

    ist das nur bei mir so oder haben das andere auch bemerkt und wird das irgendwann gefixt???
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das wurde schon mehrfach bemängelt und ist denke ich bei allen so.
    Bei mir funktioniert es aber, wenn ich Gegenstände zwischen Inventar und Kobold direkt tausche (also nicht auf einen freien, sondern bereits besetzten Slot ziehe); Stapel wie z.B. von Heiltränken kann ich dann im Inventar kombinieren und danach wieder ins Schließfach zurücktauschen. Umständlich, aber machbar als Workaround.
     
  12. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden vom Testserver :D

    die Suchmeldung nach Kaylin und das Problem mit dem Kobold ist schon weitergegeben. Immerhin funktioniert der Tipp von Armando - danke dir :)

    LG Evarra
     
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    java installiert?
     
  14. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Melbar_Kasom!


    Dein Posting und die sich darauf beziehenden Postings habe ich hierher verschoben.
    Im Prinzip wurde schon alles richtig beantwortet und @-Aporie- hat dich auch mit dem richtigen Link versorgt. Danke dafür!
    Solltest du trotzallem noch Probleme haben, dann überprüfe bitte mit welchem Browser du auf den Testserver willst, ob alles aktualisiert ist (auch und vor allem Java).


    LG


    Chilan
     
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Also bei mir splitten sich die Stacks dann gleich wieder, wenn ich sie vom Inventar wieder zum Kobold ziehen will. Jedenfalls bei den Sphärenscherben.
     
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es funktioniert NICHT, wenn Du den Stapel mit den Sphärenscherben aus dem Schließfach auf einen freien Inventarslot ziehst und dann die Stapel zusammenschiebst.
    Aber es funktioniert, wenn Du
    1. irgendein Item aus dem Inventar auf den Stapel mit den Sphärenscherben im Schließfach ziehst (also beides austauschst), dann
    2. die Stapel im Inventar vereinigst und
    3. den gemeinsamen Stapel wieder gegen das ursprüngliche Inventaritem zurücktauschst.

    Ich denke, der Punkt ist, dass der Slot im Schließfach sofort neu belegt sein muss.
    EDIT: Potentiell müssen ALLE freigeschalteten Schließfach-Slots belegt sein, damit es funktioniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  17. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo allerseits

    zum Einen ist hier noch eine fehlerhafte Anzeige
    [​IMG]

    und ich bekomme hier keine Folgequest (müßte laut Anzeige bis 4/4 gehen, komme aber nur bis zur wiederholbaren Quest 2/4)
    [​IMG]

    Grüße Sabberbiest
     
    xEthnic5 gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die quest 2/4 ist wiederholbar....in ellonidos sollte eine weitere verfügbar sein (beim gleichen questgeber), die ebenfalls versunkene scherben heißt

    edit: es sollte dann 2x versunkene scherben im questlog auftauchen, sofern du die wiederholbare drin lässt
     
    Armando gefällt dies.
  19. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    hm, leider nicht sieht bei mir dann so aus

    [​IMG]
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    oh, das ist dann blöd...hatte gehofft, dir mit der erfahrung aus dem leveln des dks vor kurzem helfen zu können :(
     
    Sabberbiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.