Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es geht nicht nur darum, seit wann der Acc existiert. Du musst dich auf diesem Acc zwischen dem 10. Juni und der Ankündigung, dass es die Chars gibt, eingeloggt haben, um einen Stablechar zu erhalten. ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Haudraufduffmann

    Haudraufduffmann Laufenlerner

    Och okay danke für die Info :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Ich denke auch, dass da bei der Planung was schief gelaufen ist. Die Onyxe wurden ja extra aufgewertet, da sie aufgrund der geringen Auswirkungen kaum genutzt wurden. Diese Überlegung kann ich gut nachvollziehen und finde sie auch sinvoll.

    Bei deren Umsetzung wurde aber wohl die Änderung der Kritberechnung nicht berücksichtigt (ich vermute mal linke und rechte Hand, die nicht wissen ... ihr wisst schon was ich mein ;)). Wenn also obiger Gedanke tatsächlich noch umgesetzt werden soll, müsste hier auch auf jeden Fall eine Nachbesserung erfolgen. Ansonsten bringen wohl selbst kaiserliche/göttliche/??? Steine (weiß nicht wie die heißen, kann ich mir nicht leisten) nicht wirklich was.
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Immer wieder gerne. ;)

    Noch sind royale / königliche Edelsteine die besten. Aber wer weiß, ob mit lvl50 nochmal bessere kommen. Andererseits hieß es ja, dass Gems kleinere Rollen spielen würden.
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    bug mit dem kobold scheint gefixt zu sein
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jetzt bekommt man mal 'ne klare Ansage, find ich gut:

    [​IMG]
     
    Melekaos und xEthnic gefällt dies.
  7. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Habe mal ne Frage... ****
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    mit R155_10 hat sich die Dmg und Speed Anzeige irgendwie nach unten links verschoben
    [​IMG]r154
    [​IMG]r155
     
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mentor für wissen wird bei mir immer noch bei allen chars angezeigt......
     
  10. gesa-well1

    gesa-well1 Foren-Grünschnabel

    Gegenstände aus Items entfernen geht nicht
     
  11. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!


    @Haudraufduffmann

    Der Testchar wurde nur denen gegeben, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Testserver auch eingeloggt waren. Alle anderen haben keinen Char bekommen.


    @T-T1006

    Ja, diese Meldung haben wohl schon einige gesehen. Offenbar hat die Levelerweiterung Neugier ausgelöst.


    @Magier2303

    Dein Posting wurde editiert. Auch auf dem Testserver ist der Tausch nicht erlaubt.


    @ gesa-well1

    Vermutlich meinst du Edelsteine. Gestern war ein Hotfix auf dem Testserver. Treten die Probleme bei dir immer noch auf?


    LG


    Chilan
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Der Bug, dass im Nebelgrat keine Gnome sind sollte dringend gefixt werden. Die Map sieht extrem leer dadurch aus und man kann einige Quests (u.a. auch die, die man braucht um nach Andrakasch zu kommen) nicht beenden.
    Für mich ists ja immernoch n Rätsel, wie BP Sachen verbugt bekommt, die mit dem Release eigentlich nichts zu tun haben.
     
    PugvonStardock, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  13. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Bei mir wars gestern Abend um 22Uhr noch, denke mal da war der Hotfix schon drauf. Unter anderem konnte ich auch keine Steine aus dem Lager zusammenschweißen und ein gebunkerter Hammer ist nicht ausrüstbar, nicht verkaufbar und sogar wegwerfen geht nicht, taucht immer wieder im Lager auf.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    BP kann alles
     
  15. elea

    elea Guest

    Hallo Klaustrophobiker,

    der Link wurde entfernt, dieser steht in keinem Zusammenhang mit dem Spiel.

    Lg Elea
     
  16. RamBo

    RamBo Foren-Grünschnabel

    ich habe heute morgen auc

    auch bei mir ist das problem noch vorhanden
    ich kann nichts vom kobold aus dem fach holen oder dort ablegen
    und weiterhin habe ich probelme wenn ich mehr als 3 quest in einem gebiet annehme das ich zwar einige teile der quest erledigen kann aber sobald ich ein monster der 3. quest erlege hängt sich der server auf
    dann kann ich machen was ich will ohne das ich schaden anrichte oder berkomme
    dann kommt black screen und alle verbindungen fehlgeschlagen
    nach aktualisieren der seite steh ich dann wieder in der stadt habe die quest aber der fortschritt ist wieder auf 0 und ich darf von vorn anfangen
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Gerade eben DC und danach der ganze Quest-, Level-, etc -fortschritt seit dem letzten Besuch in der Stadt einfach weg. So macht spielen Spaß ... o_O
     
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei mir war nix, hab mit allen 4 charaktern die tagesquest gemacht.
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Du Glücklicher ... gerade eben wieder DC, den TS werde ich den restlichen Tag also knicken. Nachmittags kommt man eh nicht mehr rein.
     
  20. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hallo Liebes Forum Und Liebe Drakensang-Online Mitarbeiter,

    Ich Weiß nicht ob ich der einzige bin, Der keine(n) Test-Charakter/Charaktäre bekommen hat.
    Ich Weiß Nicht Ob Es Ein Bug Ist Aber Irgendwie Habe ich keinen Bekommen, Obwohl ich eien Account auf Dem Testserver hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.