Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

    Greennik Forenexperte

    Find ich schade wollte ne Levelerweiterung wo man mal mit Quests auskommt und max Level zu werden, aber naja wie schon gesagt: Passt nicht zu Bigpoint.
     
    Fabiman gefällt dies.
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hab da noch ein paar Probleme/Bugs mit R155.16 aufm Testi:

    1. Die geskillte Vernichtung der Magier genießt ihren verkürzten Cooldown (-5 sec pro Treffer) nur in ca. 20-30% aller Fälle.
    Ja, natürlich treffe ich Gegner, meistens sterben sie auch direkt. Es passiert auch bei weniger als 12 getroffenen Gegnern.
    Genau eingrenzen konnte ich es bislang noch nicht... allerdings wird die Animation des "Laserstrahls" bei mir oft von einem kleinen Lag "verschluckt", und ich habe den Eindruck, dass zumindest in diesem Fall NIE der Cooldown verkürzt wird. Möglicherweise hängt beides zusammen.
    Um den Skill effizient einsetzen zu können (und mit 750% Schaden ist er m.E. der neue Hauptschadensskill der Magier), wäre ein baldiger Fix nötig und sehr wünschenswert.

    2. Der beschleunigte Cooldown der geskillten Singularität (wenn man drinsteht) scheint nicht auf den Cooldown der Singularität selbst zu wirken. Absicht oder Bug? Aus der Talentbeschreibung geht das so jedenfalls nicht hervor.

    3. An anderer Stelle (Ask the CMs in English) wurden schon zu geringe Andermant-Drops in Lor'Tac moniert.
    Meine Lvl-46-Magierin bekommt in den Funkelbergen (Lvl 42, würdige Monster!) nun nur noch 2 Andermant pro Drop, während Lvl 45-Charaktere im Abgrund der Zeit weiterhin 11 Andermant pro Drop bekommen. Scheint mir auch nicht korrekt zu sein.
     
    Fabiman und Sabberbiest gefällt dies.
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    da Rise of Balor nun auf dem Liveserver ist, wird dieser Thread geschlossen.
    Feedback/Änderungswünsche bitte hier posten, dort werden sie gesammelt und mit aufgenommen.

    Danke.
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.