Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Is garantiert eh nur ein Hotfox für 154 :c ...
     
  2. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Hotfixes brauchen keine Stunde aufm Testi ;)
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol BP schon
     
  4. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Hotfix+Hotfix für den Hotfix :D
     
    DerTester gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so schnell siend die nicht
    die fahr den server runter fang dann an das hot fix zu programiren zihn es drauf dann die server wieder hoch und steln fest leuft nix mehr
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Nun...ich denke nicht das sie erst mit der Erstellung des Hotfixes anfangen wenn sie die Server runtergefahren haben ;D
     
  7. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    BP, Ihr solltet mal schreiben lernen, weil da steht : "Genauere Infromationen".
     
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Ankündigung wurde aber vom heuten Datum in "bald" umgeändert. Damit ist mMn ausgeschlossen, dass heute noch etwas kommt.

    Erstens schreibt das nicht "BP", sondern die Forenmoderatoren und zweitens kann jeder mal einen Tippfehler machen. Du weißt doch was es heißt, oder?
     
  9. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Und seit wann schreibt man hinter nem Komma groß ?^^
     
  10. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Maulwuerfchen und Gummiball gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

  12. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Vielleicht wollen sie auch einfach, dass die Leute malwieder aufm Liveserver spielen, so kommt ja jetzt kein Geld rein....
     
    Elektromeo gefällt dies.
  13. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Stimmt die haben ja viel Ander verteilt...Müssen sie ja wieder reinkriegen :D
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich spiele weder auf dem Liveserver, noch auf dem Testserver^^

    Auf dem Liveserver warte ich auch das nächste Event und auf dem Testserver auf die neuen Skills.
    Da reicht mir das Forum um auf dem neusten Stand zu bleiben :D
     
    xEthnic gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na heute geht der nicht mehr on bei BP is jetzt feierabent
     
  16. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Dachte um 18:00 ?^^
     
  17. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Dummschwätzer haben manchmal andere Zeiten im Kopf ;) Es ist 18:00, bzw. meistens auch 18:30, selten später.
     
  18. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Anrede immer groß, aus Höflichkeit !

    Zu den Arbeitszeiten bei BP :

    Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten von 11-16 Uhr allerdings auch hier oft vom Team abhängig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geh mal davon aus das die normale arbeits zeiten haben die siend meistens von 7 -16 oder von 8-17 uhr
    jetzt kanns aber auch sein das die gleitene haben heist das auch welche später komm dafür länger bleiben aber das kann ich mir normal nicht vor stehln in sone firma
     
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Stimmt hast recht...Ein bisschen lange für nen Hotfix :D
    Lortac :D ?^^
     
    DerTester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.