Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    allgemein gültige und nur zeitlich limitierte Bonuscodes werden auch immer im offiziellen Discord veröffentlicht.
    Dort ist dann in der Regel auch die Dauer der Gültigkeit angegeben.

    Daneben gibt es, und das auch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit den Zeiten von CM Jesse, Bonuscodes die Content Creator Partnern zur Verfügung gestellt werden. Diese sind ofmals zahlenmässig limitiert, so das nur diejenigen zum Zuge kommen, die den Content verfolgen und den Code zeitnah einlösen.
    Der von mcdoc veröffentlichte Code, wurde nicht allgemein im Discord veröffentlicht. Es handelte sich insofern um einen Content Creator Bonuscode.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ja der Code kam aus einen der unzähligen Twitch Streams die in DSO Discord eingestellt werden.

    [​IMG]
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo @mcdoc :),
    keinesfalls und Niemalsnicht,hätte ich DIR den Umstand angelastet,
    dass der BC so kurz nach deiner Bekanntgabe schon ungültig war!
    Dem möchte ich mich anschliessen und freue mich auf weitere Infos von Dir!;)

    LG
    Susi:)
     
  4. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    ich finde es gut, das @mcdoc auch solche Codes postet. Vielen Dank dafür. Wer zum richtigen Zeitpunkt ins Forum schaut, hat auch einen Nutzen davon. Für die meisten Spieler sind solche Codes allerdings nutzlos. Was ich jedoch mal wieder vom Verhalten des Betreibers und einem bestimmten unfähigen Moderator halte, darf ich hier nicht schreiben.
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich finde es schon eine Frechheit, dass diese "Codes" limitiert werden, ich frage mich ernsthaft nach dem Sinn des selbigen??, einige die hier "daueronline" sind, profitieren und der Großteil schaut halt in die Röhre:confused:

    Und mal ganz ehrlich, ohne die Mühe von mcdoc würde wir die meiste Zeit in die "Röhre guggen", dafür möchte ich mich für seine Mühe auch ganz herzlich bedanken, er gibt nicht nur die BCs bekannt, sondern steht auch mit Rat zur Seite, falls etwas nicht klappt, alle Däumchen hoch:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
    loskrappa, mcdoc und Susi58 gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich glaube der Betreiber will mit solchen Codes "geeignete" Spieler dazu verleiten, in bestimmten Medien immer online zu sein. Allerdings weiß ich nicht wie er damit Geld verdienen will. Ich würde mich freuen, wenn ein Mitspieler diesbezüglich eine Idee hätte.
     
  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Für mich ist alles gut. War nicht da, konsumiere keine Streamer auf Twitch und wenn dort ein Streamer einen Code für seine Zuschauer bei Bigpoint besorgt, dieser im Discord landet was ich auch selten nutze, gibt es keinen Grund für Gram. Glückwunsch an alle die vom Code etwas für sich gewinnen konnten.
     
    steffenfuerst und troll1009 gefällt dies.
  8. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Vielen dank für das reinsetzen, mein twin hat sich darüber gefreut.
    Leider war er schnell vergriffen und somit nicht für viele Spieler einlösbar.
    Weiss nicht warum dieser Code so limitiert gewesen ist, denn nur twins oder kleine Spieler hätte wirklich nutzen von diesem Code gehabt.

    Ausserdem war dieser Code eigentlich für die Besucher des twitsch und diese sind bekannterweise schnell vergriffen.
    Schade ist das dieses nicht hier im Forum geschrieben wurde, das es eine gibt.
    Da ich nicht Discord nutze und aus den Informationen im Forum angewiesen bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2023
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  9. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    schade das solche Codes begrenzt (anwenderzahl) nur verfügbar sind, shit happens :)
     
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ein ganz eindringliches Wort, an die "Mecker-User " hier wegen diesen "limitierten BSs", bitt lasst mcdoc zufrieden und lasst euren Frust nicht an ihm aus, wenn er nicht mehr ist, dann seid ihr es , die hier mächtig Fratzen schneiden werden, dann ist nämlich keiner mehr da, der sich die Mühe macht um hier diese Codes für alle zugänglich zu machen:mad:
     
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Geb dir da vollkommen Recht. Da ich seit 6 Jahren nur in der Nachtschicht arbeite, und per ÖPNV zur Arbeit mache, les ich dann meist früh nach der Arbeit von solchen Codes, aber Arbeit geht vor, kann da auch nicht immer meckern. Das sich mcdoc die Mühe macht, wird ja nicht mal gehuldigt. Traurig.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Den beiden @Lorindel und @jordywinchester absolut beistimme!
    Nicht nur die BC´s,sondern auch jegliche Informationen von discord
    sind äusserst hilfreich,für Spieler:innen wie mich,
    die auf diesen Plattformen nicht aktiv unterwegs sind!
    Hierfür ein herzliches "Vergelt´s Gott":)
     
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    vielen Dank für den Zuspruch. Aber nicht übertreiben, ich werde schon ganz ... [​IMG] ;)
     
    Susi58, Lorindel, loskrappa und 2 anderen gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Danke Mc für Deine Arbeit und lass Dich nicht unterkriegen.
     
    Susi58, Lorindel, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nöö, musst du nicht verlegen werden, es ist schön, dass es dich gibt, mal ganz feste in den Arm nehme und geknuddelt:)
     
    Susi58, Lorindel, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Haaaaah, erwischt! [​IMG]

    Gerne schließe ich mich den Danksagungen an Dein Engagement an. Damals, als die Idee aus der Notwendigkeit der Zunehmenden Informationsausgrenzung vieler Spieler einstand, war noch gar nicht abzusehen welch Ausmaß das ganze annehmen würde. Vielen Dank Mcdoc dass Du es immer so schnell und korrekt schaffst den Wissensdurst der Deutschen Forum Leser*innen zu stillen.

    Bunte respektvolle Grüße von Bulli
     
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ein wenig Zuspruch kann nicht schaden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass du die Infos aus diversen Medien hier im Forum bündelst. So bin ich über die wichtigen Dinge informiert und der Ganze übrige Müll kann da bleiben, wo er herkommt.

    JG Jochi
     
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse, die Götter mit dir :)

    Das musst du nicht, was gesagt werden musste, musste mal gesagt werden. Das sich dann irgendwelche Menschen denken, das man sich dahingehend beschweren muss wegen der Code....versteh ich nicht. Auch mit Fleiß kommt man ans Ziel. Du machst das unentgeltlich, für das Forum, daher keine Bescheidenheit. Man muss dir echt wahnsinnig viel Dank belobigen. Respekt...und lass dich nicht trollen (sagt man das heute so, bin 49 mittlerweile)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Peredes, Susi58, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    "Diesen Monat wird es weitere Bonuscodes geben"
    Haben die sich das wieder anders überlegt? Tut sich ja mal wieder überhaupt nichts mehr hier...immer diese leeren Versprechungen...:rolleyes:
    (jaja,ich weiß,der Monat ist noch nicht vorbei...aber die Ankündigung ist nun auch schon wieder 2 Wochen her...)
     
  20. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Der Bonuscode zum Ende des Viscaniumevent ist für mich ein schlechter Scherz.
    Das ist an Verachtung gegenüber den Spielern, kaum zu überbieten.:mad:
     
    satanicwitch gefällt dies.

Die Seite empfehlen