Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OriginalRedDSO

    OriginalRedDSO Laufenlerner

    Das Event geht noch 3 1/2 Tage und da andere noch nicht fertig sind mit dem Event, freuen die sich drüber. Unter anderem Ich.

    Eine gratis Kleinigkeit, die den Spielern hilft, als "Verachtung gegenüber den Spielern" zu betiteln, weil man es selbst nicht braucht, finde ich dagegen nicht allzu adäquat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Red
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hallo Red, ich kenne natürlich weder Deine Stärke noch Deine Ambitionen, ich denke aber
    das Du mit Deiner Meinung sehr einsam bist, denn für jeden der das Spiel schon eine Weile spielt,
    ist dieser Bonuscode ein Schlag ins Gesicht.

    - 3 Zugänge zur Eventmap (nach jedem Run werfe ich ca. 10 weg, da sie sich nur auf 99 stapeln
    - 80 Viscanium sind 0,8% des FS Balken (zumal den ja nach den ganzen Tagen eh schon jeder mindestens fertig hat)
    - 160 Viscaniumtropfen sind allerdings schon unglaubliche 1,6% des 2. FS Balken, ja damit gehts voran (Ironie)
    - 100 Aufzugszündmodule sind sogar schon ein 2/3 Eingang auf Blood (läuft)
    - und 5 Hacken kann man sich tatsächlich fürs nächste mal aufheben, machen ja nach den ganzen Tagen
    im 2. Balken keinen FS (falls Platz im Inventar ist, da sich Eventsachen ja nicht im Eventbeutel sammeln)

    Also nochmal, hätte BP diesen BC am 1. Tag des Events gebracht, könnte man sagen, ok damit kann man leben.
    Ihn zu bringen, wenn 90% der Spieler mit dem Event durch ist und dann noch in dieser minderwertigen Ausführung,
    ist nicht nur lächerlich, sondern hat masochistische Züge.

    Hätte der Betreiber diesen BC weggelassen, hätte er sich nicht dem Gespött preisgegeben.

    Trotzdem freue ich mich, das Dir der BC etwas gebracht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023
    jordywinchester und Susi58 gefällt dies.
  3. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Mal abwarten was noch so kommt, Theoretisch müsste ja noch ein BC kommen. Wenn Shanty sagt " es kommen moch mehrere" wird das wohl auch so stimmen:rolleyes:.
    Vieleicht gibts ja sogar heute noch einen, z.B. 20 Kaffeebohnen da das Sargon Event ist ja auch fast vorbei ist.
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dass der Herr Red mit seiner "einsamen" Meinung weitgehend alleine da steht, glaube ich eher weniger, denn es gibt genug kleine Spieler, die diesen BC gut brauchen können,... so auch ich :)

    Zu dem von mir grün unterlegten SatzTeil:
    Wie hätte denn deiner Meinung nach ein "besserer" BC aussehen können?
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nun, dass kann man so oder so sehen, mit meiner Main bin ich auch schon fast "durch", war aber recht anstrengend, auch ohne diesen...naja, Code;)
    Auch ich habe noch relativ "kleine Twinks" die allerdings alle drei schon über Lev 90 sind, dass heißt die FS-Balken haben auch 10 000 FS-Punkte, da kommt das schon etwas "ärgerlich" herüber, dass man im 1-FS Balken dann 80 Viscanium "geschenkt" bekommt, wären es 800 gewesen, dass hätte sich wirklich gelohnt um zum weiterspielen anzuspornen, aber 80 FS???, dass finde selbst ich lächerlich bei 10 000 Punkten und die 160 FS für den zweiten Balken sind noch nicht mal ein "Sandkorn" für diesen Aufwand, da wären 1600 Punkte doch mal eine echte Ansage, wenn man schon die erste Belohnung bekommt, macht es doch sehr viel mehr Laune, um wirklich bis zum Ende zu kommen, oder bist du anderer Meinung?:)
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie schon im anderen Thread angemerkt: ich halte das Aufspielen dieses Events eh nur für eine Farce, zumal ja so Feinheiten wie (z. B.) die Jullov-Family offensichtlich nicht mal vorhanden sind,... dies war ja zumindest 1 Spaßfaktor.

    Aber wie gehabt: alles kann, nichts muss,... ---> und ich muss dieses Dingens ja auch nicht spielen :p
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Bist du dir sicher ? Meine gehen bis zum 13.10.2023. Eventuell um einen Monat versehen. ;)
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Bei mir steht auch 13.10.23 .
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. murksel

    murksel Laufenlerner

    irgend etwas scheint da wohl schief zu laufen?
    ich habe alles durchgeschaut (auch spam) und keine mail bekommen. und ja newsletter ist abonniert.
     
  10. Gunging

    Gunging Forenexperte

    ACHTUNG , ACHTUNG, WICHTIGE DURCHSAGE.
    Die "Eventausstattung" soll (so wurde mir gesagt) sofort anlaufen und zählt fürs Düsterzwerge.:eek:

    Ein Schelm wer sich böses dabei denkt:p
     
    mcdoc gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Dank @mcdoc wissen wir doch um diesen Umstand!;)
    Vielen lieben Dank hierfür mein Gutster;)
    In letzter Zeit frage ich mich sowieso,was wir ohne die vielfältigen Informationen die uns unser liebster "Forengeist"
    (selbstverständlich aussergewöhnlich liebenswürdig gemeint) um die Ohren haut,anfangen würden!!!???

    Ich könnt auch sagen..."@mcdoc for president" :D:D:D:D
     
    mcdoc gefällt dies.
  12. azareliusi

    azareliusi Foren-Grünschnabel

    da bist du nicht allein. mir ergeht es ebenso.
    wieso kann man den code nicht wie sonst über discord / forum ausrollen?
    landet kein code bei mir, gibt es von mir keinen cent mehr. ich fühle mich betrogen.
     
    Gunging gefällt dies.
  13. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Und das zu Recht
     
  14. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Ja, ich habe dennoch versucht sie ein zu geben und die Meldung in etwa: Code konnte nicht gefunden werden.
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    das verstehe ich nun auch nicht mehr, was da schief gelaufen ist. :(
     
  16. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Beachtet, das der Code für den speziellen Account auf dem speziellen Server sein muss. Im Email steht "Dieser Code ist reserviert für den Usernamen xxx (ID yyy) auf dem Server zzz."
     
  17. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    ich habe nur einen account. dennoch waren die codes abgelaufen obwohl ich täglich emails abrufe (ja auch den spamordner)
     
  18. Kirasommer

    Kirasommer Foren-Grünschnabel

    Kann es sein, das in deinem Code ein O oder eine 0 (null) war? Dann beides probieren....
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Aus diesen Grund gebe ich die Codes immer auf der DSO Webseite für den entsprechenden Server
    mit (Copy and Paste) kopieren und einfügen ein. ;)
     
    NoSpam gefällt dies.
  20. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Aber nicht bei Copy und Past!