Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Neuer Bonuscode: ILOVEDSOJUN

Gültig bis 18.07.2024

Und wieder einmal so ein äußerst großzügiger Bonuscode...
    Ich sage jetzt besser nicht wo ihr euch diesen Pillepalle-Kram hinstecken könnt...(aber als kleinen Hinweis: es ist da wo nie die Sonne scheint)

Meistermagus und satanicwitch gefällt dies.
  2. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Gültigkeit scheint nicht zu stimmen-konnte ihn nicht einlösen weil abgelaufen.

Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das wundert dich aber nicht wirklich,oder? Das ja schon nen Monat her dass der rauskam und erfahrungsgemäß gilt bei DSO doch der Grundsatz "was schert mich mein Geschwätz von gestern?"... :p

4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ja was soll ich sagen....., ich richte mich nach dem Original. Und da steht der 18.07.2024 drin. :confused:;)

5. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Schon klar.war ja nicht gegen dich ;)

Meistermagus gefällt dies.
  6. Steffi0815

Steffi0815 Aktiver Autor

Gerade eingelöst, danke für den Tip

Meistermagus gefällt dies.
  7. maju01

maju01 Foren-Graf

Wenn der Code schon einen Monat raus ist, warum versucht man den am letzten Tag einzulösen?

8. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Warum nicht wenn er bis heute gültig ist????

ChantillyRose und Meistermagus gefällt dies.
  9. maju01

maju01 Foren-Graf

Weil genau das dann passieren kann, Du kaufst dir doch auch kein Bier und lässt es dann
    stehen bis Verfallsdatum erreicht ist ( ja kann man dann immer noch trinken), sonderst trinkst
    es sobald Du Durst hast.:rolleyes:

10. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Vielleicht sollte man einmal eine andere Lesart berücksichtigen.

"Code is valid till 18.07....."

gültig bis ..... Kann man auch verstehen als gültig bis 17.07. um 23:59,59 Uhr und ab 18.07. 0:00 Uhr ist dann Schluß.

troll1009 und maju01 gefällt dies.
  11. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Zitat CM Bella:
    "Und jede Menge Bonuscodes"
    3 Stück sind bei der jede Menge? Is ***BP*** so arm? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2024
  12. maju01

maju01 Foren-Graf

Hi McDoc, haben die auch alle 3 funktioniert?
    Ich habe 2 bekommen und bei einem steht ("schon abgelaufen oder eingelöst").
    Eingelöst wurde er nicht von mir, und abgelaufen kann ja mit Hinweis auf 31.08. auch nicht sein. :mad:

13. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hi,

ja haben alle 3 funktioniert. Achte auf den Text unten, da die ja Server gebunden sind.

maju01 gefällt dies.
  14. maju01

maju01 Foren-Graf

ah, muss ich vorne umstellen, schade eigentlich.

15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Prima Bonuscode...2x 5 Nieten - Kisten...wenn ich das Gelumpe für teuer Ander kaufen täte,da würde ich in de Tischkante beissen...:rolleyes:

jordywinchester und laroche61 gefällt dies.
  16. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Warum schade,ist es dir zuviel Arbeit?

17. maju01

maju01 Foren-Graf

Schade im Sinne von nutzlos.

18. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

@maju01

zu deinem Post #249:

Wenn ein BC eine bestimmte Gültigkeitsdauer hat, dann sollte es doch dem Gamer (ohne wenn und aber) überlassen sein, wann (und wozu) er diesen benutzt/einlöst, oder?
    Du magst es ja bestimmt auch nicht, wenn man dich zu etwas drängen/zwingen will?

Leben und leben lassen :)

Bloodreyna und Froggy52 gefällt dies.
  19. maju01

maju01 Foren-Graf

Wow, guten Morgen, nach solanger Zeit eine Meinung dazu, kein Wunder das hier Bonuscodes ablaufen.;)

Korrekt, nur "der Frühe Vogel fängt den Wurm", und wenn der Wurm im Dreck verschwunden ist, dann ist er eben weg,
    dann sollte man nicht jammern!:rolleyes:

20. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Wenn der Würmling aber sagt er bliebe an der Oberfläche bis es dunkelt und dann doch schon im Boden verschwunden ist,wenn das Vöglein noch im Hellen vorbeikömmt - dann handelt es sich wohl um einen A....lochwurm...lol

ChantillyRose gefällt dies.