Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Lol, ich brauche schon eine neue Tischplatte, weil meine schon "kaputt gebissen ist", wie war das nochmal damals mit dem "verbotenem Glücksspiel beim Gaukler?", alles nur noch .......Naaa ja, ich sag mal weiter nix dazu, sonst kommt wieder einer um die Ecke mit ****:rolleyes:

2. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Das sag ich seit JAHREN

jordywinchester gefällt dies.
  3. heinrich7000

heinrich7000 Laufenlerner

ich krieg beim STAYCOOL Code grade ganz kurz "Code wird eingelöst", dann passiert aber nix, ist das n bekannter Bug? was mach ich da?

4. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Richtiger Server?Nochmal probiert? Nicht im Inventar ?

5. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Ein Map-Wechsel hat bei mir geholfen.

6. heinrich7000

heinrich7000 Laufenlerner

ja, ja und nein? aber: was meinst du mit richtiger Server?, ist der nur auf manchen gültig?

ja, hat geholfen, danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2024
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

wenn man auf mehreren Servern Chars hat, kann man auf der Webseite den Bonuscode für jeden Server
    eingeben. In meinen Fall kann ich den Code 3 mal nutzen. ;)

Wenn nach Eingabe des Bonuscode das Paket nicht kommt, hilft immer ein Mapwechsel, oder in der Stadt einfach Rückruf auslösen. ;)

Edit: Und dann habe ich noch im deutschen Discord einen Tipp aufgeschnappt, den
    ich euch nicht vorenthalten möchte. Vieleicht wustet ihr es ja auch schon, ich jedenfalls nicht.

Wenn ihr einen Bonuscode einlöst, zählt das wie ein kauf im Shop. Dadurch könnt ihr
    bei der "Täglichen Login-Belohnung" noch einmal klicken (Claim again).

Das gilt auch für weitere Zusatz Login Balken, wie zurzeit. Also sollte man den Bonuscode vielleicht
    auch an einen Tag einsetzen, wo es sich am meisten lohnt.

Ich habe es heute einfach mal getestet, und konnte die Belohnung noch einmal anklicken. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2024
    steffenfuerst, maju01 und loskrappa gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Boardveteran

Danke McDoc, hat funktioniert. War heut zufällig ganz unten angekommen, bei den Heldenschlüsseln und den 100
    Dittrichen und es hat funktioniert.

mcdoc gefällt dies.
  9. Gunging

BUG, in der Unterirdischen kammer heute morgen alle Platten angeklickt ohne das es die falsche war, dann die Feuerstelle und als "BELOHNUNG" gabs nix,nüscht,nada,NULL . DANKE mal wieder BP:mad:

10. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Hast du nach der Feuerstelle auch die Kisten angeklickt?

11. Gunging

Das ist ja der BUG, waren keine Kisten da zum anklicken:(

12. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Kann ich bestätigen,wie bereits gesagt hatte ich das auch 1x...10 von diesen Plattformen angeklickt,dann die Feuerstelle zum annehmen und zack - Zonk...keine Kisten zum öffnen da! :mad:

13. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

14. satanicwitch

satanicwitch Routinier

das ist hart...

15. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

im Discord gab es sogar ein Video wie es passiert. Der Spieler hatte sehr viele Bodenplatten angeklickt,
    und es ist keine Niete dabei gewesen. Als er dann die Feuerstelle anklickte begannen alle Kisten zu
    schweben, so als wenn man eine Niete beim anklicken der Bodenplatten erwischt.

Es wurde gemutmaßt, das beim anklicken der Bodenplatten irgend eine der Nieten nicht sofort auslöst,
    sondern erst wenn man die Feuerstelle anklickt. Und das wäre eindeutig ein mieser BUG. :(

Gunging gefällt dies.
  16. Gunging

Seh ich auch so, wird aber NIEMAND bei (B)igPoint interessieren

17. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Bonuscode: DSOKEYS

50 x Fragment des infernalen Zugangs

Und wieder mal ein äusserst grosszügiger Bonuscode... (Ironie aus)
    Dass die sich nicht schämen und doof vorkommen der Com. so was zu präsentieren...langsam keine Worte mehr für! :mad:

satanicwitch gefällt dies.
  18. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Haben oder nicht haben.....das ist doch keine Frage.
    Ich freue mich .;):rolleyes:

Cailleana gefällt dies.
  19. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wenigstens machen die überhaupt mal wieder ein paar Bonuscodes wenn man's mal so sieht :D

20. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Neuer Bonuscode: MOREARENA

Gültig bis zum 31. Oktober 2024

Die Kollegen bei BP wissen aber schon dass das Event nur bis zum 19.10. läuft? o_O
    Da macht es ja total Sinn dass der Code bis 31.10. gültig ist...was soll man nach dem 19.denn noch mit dem Kram? :rolleyes:
    Manchmal glaube ich die wissen nicht wirklich was sie tun... :eek:

satanicwitch gefällt dies.