Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Falls es doch noch jemand gebrauchen kann: Da ist u.a. ein 3-Stunden-Event-Mantel drin, dessen Uhr sofort anfängt zu ticken...

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Guten Morgen,

ja das habe ich doch extra hier und hier geschrieben. ;)

Und ja, ich kann ihn gut gebrauchen, wenn heute um 12 Uhr das Geburtstags-Event Diebische Düsterzwerge startet. :D

satanicwitch gefällt dies.
  3. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Viele, wie ich können den leider nicht gebrauchen, denn BC gestern geöffnet und er läuft sofort.
    Tolles Timing

4. maju01

maju01 Foren-Graf

Nimm es mir bitte nicht übel, aber McDoc hat es doch deshalb in mehrere Threads geschrieben.
    Mehr kann er doch auch nicht machen, lest doch bitte einfach mal.

Thurok73 und loskrappa gefällt dies.
  5. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

War vollkommen klar, dass du deinen Senf wieder abliefern musst.
    Nicht jeder, der den BC bekommt, erhält ihn über das Forum oder liest da vorher extra nochmal nach.
    In unserer Gilde kam der Code per Gildennachricht und so wurde er geöffnet ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2024
  6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

dazu vielleicht mal ein Tipp. Wenn man das Bonuscodefenster offen hat, kann man mit der Maus über den
    Inhalt gehen und bekommt alle Infos über den Inhalt.

Möchte man den Inhalt dann doch noch nicht annehmen, geht man bei geöffneten Bonuscodefenster
    oben rechts auf das Hauptmenü.

Dort im Hauptmenü einfach einmal auf "Charakter wechseln" klicken, dadurch wird das
    Bonuscodefenster wieder geschlossen, und erscheint danach wieder links im Bild als Paket von BP.

Klappt auch, wenn man nur einen Char auf dem AC besitzt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2024
  7. maju01

maju01 Foren-Graf

Naja, eigentlich hast Du ja Deinen Senf dazugegeben, in dem Du es hier geschrieben hast.
    Wie gesagt, es steht ja schon hier überall. Dann ist ja Dein Kommentar nutzlos und dient nur
    Deinem selbstverschuldeten Frustabbau.
    Also gib nicht dem Forum die SChuld , sondern eher Dir, bzw wenn der Code im Gildenchat lief
    demjenigen, der es weitergegeben hat, schließlich hat er ihn ja wahrscheinlich auch selbst geöffnet
    und nicht gewarnt.
    Nur MnM. :cool:

Thurok73 gefällt dies.
  8. Peredes

Peredes Foren-Herzog

ist doch schon seit Jahren so das der Mantel sofort für 3std gebucht wird ,das sollten erfahrene Gamer wissen !!
    (ich glaub ich steh im Wald und alle Rehe sagen DU zu mir )

9. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Die Gier frisst bei manchen das Hirn auf, sofern noch vorhanden:D

10. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Du scheinst da einige schwächen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2024
  11. maju01

maju01 Foren-Graf

Falsch, ich lese nicht nur sehr gut, im Gegensatz zu dem einen oder anderen, verstehe ich auch was ich lese.
    Du gibst anderen (ob Forum oder BP) die Schuld für Deine Fehler. Und wenn man Dich, auf Deine eigenen Fehler
    hinweist , beschimpfst und beleidigst Du andere, wie ein kleines, eingeschnapptes Kind.
    Und wenn das Spiel zu kompliziert für Dich ist, denn es wissen ja anscheinend so ziemlich alle, wie der Hase läuft,
    dann solltest Du vielleicht was anderes machen, oder Forum lesen und verstehen.
    Spar Dir bitte weitere Kommentare, Du bist für mich absofort auch ein Unwissender, den ich, egal was er wieder
    fürn Quatsch schreibt, ignoriere .

PS: Noch ein letzter Tip von mir, vorm online gehen kurz ins Forum schauen, ob es was wichtiges gibt,
    dann passieren auch keine unliebsamen Fehler. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2024
    Thurok73, Gunging und BlueDrako gefällt dies.
  12. Wüstenblume

Wüstenblume Laufenlerner

Nun ja, unabhängig davon ob man den BC aus dem Ingame-Chat, dem Forum oder sonst wo her bezogen hat.
    Wer lange genug dabei ist, weiß auch das in diesen BC's gelegentlich 3Std. Mäntel enthalten sind.
    Und wer lange genug im Forum unterwegs ist, weiß das hier neben den BC's netterweise auch deren Inhalt gepostet werden, also kann man auch, wenn man sich über den Inhalt nicht sicher ist, sich vorher im Forum darüber informieren.
    Und wenn man Ingame das Bonucode-Fenster öffnet sieht man ja auch was in dem BC enthalten ist,
    dazu muss man dann aber nicht das Grüne Häckchen anklicken um den Inhalt anzunehmen, sondern geht einfach ins Charakter-Auswahlmenü. (wurde sicherlich auch schon oft genug im Forum erwähnt)
    So kann man dann immer die 3Std. Mäntel zu dem Zeitpunkt aktivieren, wo man diese Mäntel am besten gebrauchen kann.

Also Bonuscode eingeben & aber Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt einlösen geht immer.

Es sei denn das ist einem alles egal & man nimmt den Inhalt einfach so wie gesichtet sofort an, auch wenn man dann einen 3Std. Mantel hat, der dann unter Umständen nutzlos ausläuft.
    Dies tut man dann aber in Eigenverantwortung.

Mit freundlichen Grüßen.

maju01 gefällt dies.
  13. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Lohnt sich diese Diskussion überhaupt?
    Ich war auch einer der Dummen, die den BC gestern abend eingelöst haben ;-)
    Wieviel Commi-Coins und Drachenknochen gabs da denn?

Thurok73 gefällt dies.
  14. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

zB je ca. 250

15. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Das ist ja gar nicht übel. Aber ich kanns verschmerzen.

16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Die machen sich nur noch lächerlich mit ihren mehr als geizigen Bonuscodes!
    Und erbärmlicher als so was
    "Neuer Bonuscode: MOREBERRIES

Limitiert auf 2000 (leider schon verbraucht)"
    geht es langsam nimmer!
    Läppische 10 Multitools und die werden noch auf 2000x einlösen limitiert...ich fall hier echt nur noch vom Glauben ab!

17. maju01

maju01 Foren-Graf

WOW, das habt ihr ja wieder Super eingefädelt, iht tollen Entwickler!
    Die Bonuscodes hab ich am 02.11. eingelöst, den Testchar umgebaut und nun setzt ihr alles
    wieder auf den 01.11. zurück, zieht alles wieder ab und haut die Bonuscodes nochmal
    für einen Tag länger, als barmherzigen Akt nochmal auf den Testi.
    Leute wenn ihr schon keine Ahnung habt, dann lasst es doch einfach.
    Die Bonuscodes funktionieren nicht nochmal!!!!
    Testet ihr überhaupt EINMAL, etwas selbst!!!

Tashian und Thurok73 gefällt dies.
  18. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Danke dir wie immer. Nur schade das es so wenig Zugänge sind.
    Und die Drachenwappenteile für die Quest kann man bestimmt auch nur in den Ahnenruinen farmen, oder ?!

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

schau mal meine Info hier an. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2024
    Cailleana1 und satanicwitch gefällt dies.
  20. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Ja danke, genau die Drachenwappenteile.... wie kommt ich nur auf die Schulterstücke?! Egal, erstmal Kaffe saufen :D

mcdoc gefällt dies.