Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

"CM Bella
    Wir haben 3 gute Bonuscodes für Bellas Livestream nächste Woche erstellt.
    Das Drachenritter BGH Set wird verbessert, wir arbeiten daran. Bitte gebt uns mehr Zeit."

So "gute" Bonuscodes könnt ihr garnicht erfinden wie man der Com für diesen ganzen Müll schuldig ist.
    Halb fertige und verbugte Events auf den Live Server loslassen ist nicht mehr gut zu machen

2. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Bevor sich jetzt wieder jemand über 1000 Schneeessenz als Bc aufregt und das lächerlich oder peinlich findet, wartet ab. Ich bin mir sicher das wird noch lächerlicher ;). 10 Rüben oder so wirds auch noch geben:p

Cailleana1 und maju01 gefällt dies.
  3. Friru1

Friru1 Junior Experte

man kann die weihnachtscodes nur für einen char nehmen? die mitwinterhöhle ist abgeschafft worden? wenn dem so ist, die raffgierigen bekommen den hals nicht voll..könnse sich dahin schieben, wo die sonne nicht hinscheint die abzocker

4. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Da ist lange schon kein Paltz mehr weil schon zuviel da drin steckt:D

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

Bonuscodes sind meines Wissens schon immer nur für einen Char annehmbar gewesen.
    Die Mitwinter-Höhle startete doch immer am Nikolaus, wenn ich mich nicht versehe.

Das soll jetzt aber keine Entschuldigung für BP werden, da läuft so einiges in die völlig
    falsche Richtung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2024
    Chuncho gefällt dies.
  6. Friru1

Friru1 Junior Experte

@mcdoc
    Warten wir mal ab, in der Beschreibung im englischen Forum lese ich es bisschen anders...soll dieses Jahr neu sein, aber schauen wir mal.. Hoffen tue ich mal nicht, hab es bei den Raffgierigen aufgegeben :))

7. maju01

maju01 Foren-Graf

Ja so ist auch meine Erinnerung.

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

an dieser Stelle vielleicht noch einmal eine Info zu den jetzt täglichen Bonuscodes, und deren
    zusätzlichen nutzen für die Login-Belohnungen rechts oben.

Wenn ihr eure Login-Belohnung angeklickt habt, und danach einen Bonuscode einlöst, wird dieser
    Vorgang wie ein Einkauf im Shop gewertet, und ihr könnt die Login-Belohnung ein zweites mal anklicken.

Also da jetzt bis zum 25.12.24 täglich ein Bonuscode kommt, könnt ihr auch täglich zweimal klicken. :cool:;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2024
    loskrappa, Cailleana1 und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Stimmt in allen Punkten
    Ob das so gewollt ist?

Cailleana1 gefällt dies.
  10. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

das kann ich nicht sagen, ist aber schon so seit es diese Extra Login-Belohnung oben rechts gibt.

Und was in diesen Spiel gewollt oder ungewollt ist, da steigt sowieso keiner mehr durch. ;)

ChantillyRose, steffenfuerst und Cailleana1 gefällt dies.
  11. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Leider auch die die sich den ganzen Quatsch ausgedacht haben ;):D

12. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ne, die sind schon lange nicht mehr dabei...:)

13. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Die heutigen 3 Bonuscodes sind ganz nach meinem Geschmack. Dafür können sie sich von mir aus Zeit lassen mit der Behebung des "50 x schreckliche Schatten" Bugs.

mcdoc gefällt dies.
  14. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

@mcdoc

der Herr mcdoc hat ein sehr schönes Signatur-Bild, das sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert (jedenfalls bei mir),... danke dafür. :)

Da man hier keine PN schreiben kann,.... öhm, nein ich habe keine Fragen zu den BonusCodes. ;)

Nachtrag:
    zu den letzten 9 BonusCodes ---> die wurden erst am linken Bildschirmrand angezeigt nach erneutem Spiel-Login nach der CodeEingabe, vorher heißt es immer "Code ungültig",... sollte vielleicht nachgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2024
    satanicwitch, jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

so wie es bis jetzt aussieht behältst Du recht. Die Mitwinter-Höhle ist jedenfalls noch nicht zu finden.
    Sie könnte noch um 13 Uhr freigeschaltet werden, aber ich glaube durch die bis jetzt recht guten
    Bonuscodes ist Mitwinter-Höhle wohl Geschichte.

Edit 07.12.24: Die Mitwinter Höhle scheint doch noch zu kommen.

Drakensang Online | Winter Festival - Nerfed Sugar Beets? - Phestos Shop - Solstice Cave | TS |

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2024
    jordywinchester gefällt dies.
  16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ja kein Wunder, der Code ist genau so schon einmal am 06.12.24 für 3000 Schnee-Essenzen
    verwendet worden. :confused: (mit einer Gültigkeit bis zum 31.12.2024)

Ich konnte ihn zwar im Spiel eingeben, und auch danach erneut die Tages-Belohnung anklicken,
    aber es kommt kein Paket.

Geht schon rund im Discord..... :rolleyes:;)

Edit:

@Froggy52 bitte lösche deine Meldungen in der Rubrik "Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)".

Ich habe mich mit meiner Antwort auch versehen. :confused:

17. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Kann nicht irgendwie verhindert werden, dass immer die gleichen mit ihrem Mist in den Informationskanal vollmüllen.

maju01 gefällt dies.
  18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

diesmal habe ich aber auch gepennt, und im "Neuer Bonuscode (Reiner Informationsthread)" geantwortet.

Ich habe @Froggy52 ja schon gebeten die beiden Post zu löschen.
    Wenn er es nicht selber macht, wird bestimmt ein Mod aufräumen. ;)

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi BlueDrako,

hast DU einfach auf gut Glück verschiedene Kombinationen ausprobiert? :cool:
    Oder wo kommt der jetzt her? :eek:;)

20. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Nein, nein,

habs zufällig in dem mit Katzenvideos und anderen wichtigen Dingen zugemüll... Thread "Kingshill" auf Discord gesehen. 90% dieses Threads ist es nicht wert zu lesen, 10% dagegen schon, aber das hast Du evtl. ja auch schon gesehen ...

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2024
    steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.