Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JürgenGrefe

JürgenGrefe Nachwuchs-Autor

Sagte der Grünschnabel

2. Hitcher100

Hitcher100 Laufenlerner

Hast Du Dir eigentlich einmal den Titel von diesen Thread angesehen? Was hat dein Virenscanner usw. mit Bonuscodes zu tun bzw. interessiert das Jemanden? Und Bindestriche als Ersatz für ein Komma ist nicht unbedingt Einfallsreich.

OriginalRedDSO gefällt dies.
  3. JürgenGrefe

Will austeilen-kann nicht einstecken.

4. Hitcher100

Hitcher100 Laufenlerner

Sorry, aber das ist ja nicht einmal warme Luft, geschweige denn irgend etwas Sinnvolles. Mein Verdacht mit den 13 bis 14 Jahren scheint sich zu erhärten. Ich habe lange Zeit nur mitgelesen. Aber irgendwie scheinst Du der Meinung zu sein das sich das Universum um Dich und deine deplazierten Texte dreht. Konstruktiv geht anders. In diesem Sinne - (Bindestrichalarm) - Habe fertig.
    P.S.: Niveau ist keine Handcreme

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2025 um 22:10
    OriginalRedDSO gefällt dies.
  5. JürgenGrefe

Anhalter100 hat sich ausgetobt
    und kann jetzt laufen.

6. Hitcher100

Hitcher100 Laufenlerner

Und ein Würgen Grefe läßt geistigen Durchfall ab. Allein dein Thread mit den Anfängerfehlern war Fail. Es gibt hier so viel Anleitungen welche Anfängern wichtige Tips geben. Öhm, das mit meinem Skip hat Dir Google aber gut erklärt. :p Jetzt mal ganz ehrlich, Du merkst nicht das Du dich hier lächerlich machst? Angst vor Meldungen des Virenscanner? Alte Hasen die Zeiten von Packet Radio und Akustikkoppler kennen machen sich da eher nicht in das Höschen. Da wird ein Coockiefressender Pacman programiert und Schluß mit lustig. Und der Frosch wollte Dir eigentlich nur helfen. Aber Du bist ja der Meinung, wenn Du ein paar temporäre Dateien löschst ist das der Supergau für dein System. Ich habe selten so rechthaberische Unfähigkeit erlebt wie bei Dir. So, nun kannst Du mich melden. Flachzange.

OriginalRedDSO und JürgenGrefe gefällt dies.
  7. JürgenGrefe

Wer zwischen den Zeilen lesen kann.
    Froggy52 hat es doch selbst gesagt: Wer einen schwachen Schutz sein eigen nennt-könnte die Popokarte gezogen haben
    wenn er die Seite öffnet-. Grob übersetzt. Es geht also immer noch um diese unseriöse Webseite. Mein Tun ist daher
    bis zum gegenteiligen Ergebnis gerechtfertigt. Mache ich ja nicht aus niederen Beweggründen.
    Was nun die Gilde OriginalRedDSO anbelangt: Ob das ein Aushängeschild ist?

8. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Hallo @JürgenGrefe

Mir ist aufgefallen, dass Du recht oft Fragen hier im Forum stellst, die jeder Mensch, der ein Minimum an intellektueller Auffassungsgabe besitzt, sich selber beantworten kann.
    Sei es mithilfe von Google, einer Gilde oder indem man einfach alte Beiträge liest oder im Spiel nachschaut.

Ich habe deine Frage bisweilen immer ignoriert, weil ich finde, wer den Intellekt aufbringt,
    Drakensang herunterzuladen,
    sich einen Forenaccount zu erstellen und
    die dümmsten Fragen im Forum zu stellen,
    anstatt die Antwort 5 Minuten bei Google oder im Spiel zu suchen,
    der ist meine Zeit und Mühe nicht wert.

Der @Froggy52 war letztens so nett und hat im Bonuscodes Thema den Link zu DSOFun.com gepostet, wo man sehen kann, welche Codes aktiv sind.

Übrigens hat @mcdoc von da auch seine inoffiziellen Ankündigungen, Bilder von Bonuscodes und sonstige Sachen her.

Dann kommst Du um die Ecke und machst ihn, der im Gegensatz zu Dir dieses Mal tatsächlich einen sinnvollen Beitrag hier im Forum geleistet hat, von der Seite an, weil dein Billo Virenscanner angeschlagen hat.

Und das bei:
    - absoluter Ahnungslosigkeit
    - betreffend alles und jeden
    - Unfähigkeit 2 gerade Sätze zu schreiben
    - und einer absolut minderen intellektuellen Auffassungsgabe

Dann hat Froggy dir sogar nett erklärt, dass die Seite harmlos ist und dein Virenscanner eskaliert ist und anstatt Leute, die schlauer sind als Du, das Ganze verifizieren (oder widerlegen) zu lassen, haust Du mit irgendwelchen Verschwörungstheorien, Behauptungen und Unterstellungen um dich, was ich… sportlich finde. Sehr sportlich.
    Und das noch mit einem so respektlosen Hinterton und absoluter Ignoranz.

Also erstens ist OriginalRedDSO keine Gilde, sondern das bin ich. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass eine Gilde so heißt.
    Auch hier wieder das Thema: intellektuelle Auffassungsgabe.

Zweitens: vorher habe ich das Thema hier mitverfolgt, aber nichts dazu geschrieben, weil @Froggy52 es super zusammengefasst hat.
    Ihn hast Du schon angemacht, danach auch noch den @Hitcher100.

Und als ob 1 gegen 2 nicht reicht, hast Du mich persönlich nochmal reingezogen, obwohl ich mit Dir nichts zu tun habe, nichts geschrieben habe und aus dem w1 gegen 2, ein 1 gegen 3 gemacht.

Mach mal schön weiter so, mal schauen wie lange es dauert, bis es ein 1 gegen 4 oder 1 gegen 10 wird.

Mit freundlichen Grüßen

Red

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2025 um 03:38