Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Discussion in 'Allgemeines Forum' started by stoned_whiza, Jan 26, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. maju01

maju01 Forenaufseher

Über die Wertigkeit der BC lässt sich ja bekanntlich streiten und es gibt eben auch immer verschiedene Meinungen dazu.
    Aber 2x Frühlingsmorgenstaub ist ja wohl das dümmste , was ich seit langem gesehen habe.

2. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Auch aus meiner Sicht ist der Inhalt von so einem Bonuscode völlig wertlos. Ich benutze solche wertlosen Bonuscodes zur Verdoppelung der Login Belohnungen.

Hylarb, Blume79 and Bloodreyna like this.
  3. maju01

maju01 Forenaufseher

Jup, mache ich ja auch so.
    Ich meinte nur , was macht man mit 5 Frühlingsmorgenstaub. Das ist schlimmer als ein feuchter Händedruck.

4. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Wenns mal 5 gewesen wären...waren ja nur 2... :p

Blume79, maju01 and jochi386 like this.
  5. maju01

maju01 Forenaufseher

Naja mit 2,5 BC könnte man einen Run Eierinsel Normal laufen. :rolleyes:

Hylarb, Blume79 and Bloodreyna like this.
  6. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Sehe ich auch so. Warum muss man die Spieler provozieren. Damit kann man kein Geld verdienen. Für mich ist das ein Zeichen, dass derjenige, welcher die Inhalte der Bonuscodes festlegt keine Ahnung vom eigenen Spiel hat.

Hylarb, Blume79, maju01 and 1 other person like this.
  7. Bloodreyna

Bloodreyna Colonel des Forums

Ich glaub langsam dass die beschliessen dies und das in nen Code zu packen und die Menge wird dann einfach ausgewürfelt... :p

Hylarb, Blume79 and maju01 like this.