Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    @GoldGord

    Okay, EDIT: Das habe ich doch missverstanden (wie du gesagt hast) da ich den Bug bei der in Yaltepetl nie hatte
    Dann hab ich jetzt wohl immer einen Knüppel zu viel :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    achim übrigen, das is ja mal anette gelegenheit... cindy schobekannt?
    trevor versenkt, marta pfahl, rita rüstung, andi arbeit, grete imhals, tessa ströß, jim panse, klaus trophobie, ansgar aschentor, mike löckchen, dirk wähler, resi denz, armin gibbs, volker rachow..
     
    giulie gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das heisst greta ^^
     
  4. giulie

    giulie Großmeister eines Forums

    Tchuligom, da fehlt aber noch der ganz alte: Blumento Pferde :p
     
  5. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Knüppel aus dem Sack?:confused:
    Lieber einen Knüppel zu viel als zu wenig.;)

    Danke,Münzrohlinge dropen auch hin und wieder mal so.
    Nur im Invenntar finde ich die nicht.
    Hast einen Tipp wo die lIegen?
    Ohne den Kommentar zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2020
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Im Fortschrittsbalken des Live-Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  7. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Hat heute dann auch auf Tegan funktioniert. Gestern auf Agathon war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Den Bonuscode konnte ich einlösen. Aber das Event dort noch nicht aktiv war, sind die 200 Rohlinge im Nirvana verschwunden. Die daraus resultierenden Münzen natürlich auch ;-(
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Fredvomjupiter

    Dein Beitrag aus dem rein der schnellen Information und daher zweckgebundenen Thread 'Neuer Bonuscode' wurde dort entnommen und hier eingefügt, ein dadurch entstehender Doppelpost zusammengeschoben.

    Deine Frage wurde durch @Semmelpeter schon beim Einstellen des Codes hier beantwortet. Zitat:
    Eventfortschritt in Form von Bonuscodes kann dir nur dann wirksam, und zwar nicht ins Inventar sondern auf den Fortschrittsbalken, gebucht werden, wenn die Einlösung erfolgt während das Event aktiv ist.

    Sofern dir nicht klar ist worum es sich bei diesem Event überhaupt handelt lese bitte den Thread zum Livestream-Event, in dem durch die User und den Kollegen @Sidarion alle wichtigen Fragen beantwortet werden.

    Wenn du weitere Fragen zu Bonuscodes im reinen Informationsthread statt hier im dazugehörigen Fragethread stellst müssen wir Absicht unterstellen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Das hat Semmelpeter allerdings nachgetragen,im Original hatte er das nicht erwähnt.
     
  10. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Hallo,
    ich hab mal ne allgemeine Frage zu den Codes:
    Ist das Datum einschließlich gemeint, d.h. wenn da z.B. steht "gültig bis zum 14.09.2020" kann ich den Code dann am 14.09.2020 noch einlösen?
     
  11. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hallo,

    bis jetzt ist es immer so gewesen. Der Code sollte also bis 23.59 Uhr am 14.09.2020 akzeptiert werden.

    [​IMG]
     
  12. ila42

    ila42 Laufenlerner

    Da bin ich aber froh, danke sehr.
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Der neue Bonuscode Orbtobercoins enthält keine Münzen. Es kam zwar ein Fenster, aber nix drinne.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Wurzelgnom

    Da @Myantha grade nicht greifbar ist haben wir deinen Hinweis ihrer Vorstellung entnommen und hier eingefügt. Dein Crosspost im sowieso zweckgebundenen Thread 'Neuer Bonuscode' wurde entfernt, das Zitat im dortigen Folgepost jedoch absichtlich stehen gelassen.

    Wir haben den Code ORBTOBERCOINS grade mit mehreren Accounts ohne Probleme einlösen können.
    Die Community-Münzen wanderten dabei nicht erst ins Inventar sondern wurden direkt in den Währungsbeutel gebucht. Wenn du dir absolut sicher bist das dem bei dir nicht so war wende dich bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Hmm, unabhängig davon, dass als Endergebnis nach mehreren (!) Community-Challenges nun 250 Coins im gewählten Bonuscode herauskamen, überzeugt mich dieses neue Verfahren der Challenge-Belohnung nicht wirklich.

    Zum einen:
    This!!! Vollste Zustimmung! Auch wenn es bei der Endabstimmung knapp 2000 Teilnehmer waren, wird es dadurch nicht befriedigender.

    Zum anderen ziehe ich es eindeutig vor, unmittelbar nach einer erfüllten Community-Challenge die "Belohnung" in zeitlichem Zusammenhang mit dem der Challenge zugrundeliegenden Event (und ggf. mit teilweise darauf bezogenem Inhalt des Codes) zu bekommen und nicht irgendwann mal Wochen oder Monate später.
     
    mcdoc gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Mein Problem ist/war das im Vorschaufenster keine Symbol mit 250 Münzen zu sehen war.
    Dort wo links unten die Items sonst stehen, war alles leer.
    Habe per Charwechsel das Fenster nicht angenommen und erneut geschaut.
    Aber auch diesmal nichts zu sehen gewesen.
    Hab das Fenster angenommen und nirgends ist etwas passiert.
    Den Code konnte ick nich erneut eingeben, da schon mal benutzt hatte.
    Und JA bin mir absolut sicher.
    Ne Freundin konnte ihn auch einlösen.
    Ick wees jetzt wer lachen tut.. :p
     
  17. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    bei mir hat der code funktioniert, direkt in den währungbeutel. danke !
     

Die Seite empfehlen