Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Insbesondere meine Twinks freuten sich über die Massen an teils sogar sehr hochwertigen Bonuscodes und natürlich auch die Inhalte der Schneekugel. Merci dafür :)

    Wer meint sich über den einen oder anderen nicht ganz so dollen Bonuscode/Schneekugelinhalt empören zu müssen, dem kann man nur empfehlen zukünftig nie wieder Bonuscodes einzulösen oder die Schneekugel zu besuchen. Nur so kann man solch derben Enttäuschungen aus dem Weg gehen. :D

    Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht... :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na kauf du mal deinn auto das jeden tag ne macke hatt und jeden tag ne neue dazu beckommt und der auto verkeufer dir dann was guttes tut da er dir ab und an kleinne geschencke macht heute nen duftbaum morgen ein fähnchen und dazwisschen ne billige radio
    naja egal wenn das auto net fährt hab ja geschencke beckomm und die raten dafür zahlste dann weiter

    ich hab nirgens geschrieben das ich mir die 10 euro nicht leisten kann bin nur nicht bereit für ein produkt was fehler ohne ende hatt zu zahlen und red ich nicht von 1 oder 2 bug ne bugs gibs überall mal aber andere betreiber beseitigen die sofort hier gibs welche die schon 3 oder 4 jahre exestiren
     
  3. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Ich finde manche Foren-Schreiberlinge sind doch einwenig zu 'agro' im Umgang mit den anderen, und persönliche Angriffe sind unerwünscht.
     
    Blutrot, Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ja, leider immer wieder. Dafür gibt es ja dann die Meldefunktion. Claqueure gibt es dann auch noch, die aufspringen und meinen gaaanz mutig zu sein. Menschen sind und bleiben schwierig.
    Vielen Dank an Nospam und die vielen tollen Beiträge, bitte nicht runterziehen lassen.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    BlueDrako gefällt dies.
  5. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hi,

    weil ich Analogien mag: passender wäre wohl ein Auto zu leasen, DSO kaufen würde ich auch nicht ;):p Und auch da bekommste je nach Zahlungsbereitschaft von bis...immer wieder vom Thema abschweifen um weiter meckern zu können: mecker, mecker, mecker...du gehst mir auf den Wecker (nur ein kleiner Spaß ;) )

    Wenn ich mir die Codes und Inhalte der Schneekugel in der Zusammenfassung (an der Stelle: Danke @Myantha) anschaue kam doch einiges bei rum dieses Jahr :) Hab zwar keinen Twink und der Main ist versorgt, aber nimmt man doch gern mit und wer bei dem Abschluss= Premiumtag kombiniert mit Deluxe noch was zu mäkeln findet, da weiß ich dann auch nimma...
    Insofern Danke und bitte schön weiter mit dem positive Trend :):)

    Grüßöö
     
    Susi58 und Verzeihnix gefällt dies.
  6. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja netter Vergleich aber das Auto bekommst du NICHT umsonst !!Und selbst das Tanken kostet was !!
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich glaub das ich da kauf stehn habe also wie kommste da auf umsonst
    und nen auto was nicht fährt weils bugt braucht kein bezin

    und um alles mal hier die luft raus zu nehmen nein habe in der schneekugel nicht jeden tag abgeholt selbst wenn gut und schön ist mit der zugane von der kugel und bonus cods was auch net ist kein zweifel macht es noch lange nicht alles wieder gut was hier schon jahre schief leuft sorry
    sollense doch mal das spiel auf vorderman bringen da kann BP auf die cods verzichten dann und ich were bereit auch wieder zu investiren glaube das BP damit eher zufrieden wäre da ich nicht der einzige bin mit der meinung könnte mann da paar tausender ,ehr verdinen
    also mich würde BP damit glücklicher machen wie paar cods raus zu haun da verzicht ich gern drauf wenn ich dafür einigermasen bug frei spielen kann
     
    Semmelpeter und Wüstenblume gefällt dies.
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wie wäre es denn mit dem ältesten bug aller zeiten? das gummiband des todes!
    ich meine, mit irgendwas muss man ja mal anfangen. :D

    seit 11 jahren geht mir dieser bug schon auf den (reis)sack! ob sie das jemals mal gelöst bekommen?
    ich glaube ja eher nicht. nichtsdestotrotz, ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. ;)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Medusa1000 und loskrappa gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Z.B das is das was ich meinne nach 11 jahren kann mir keinner sagen das mann nichts weis
    es ist einfach so dases dem betreiber egal is und nix anderes
     
  10. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Hallo habe am 23.12. Code EPICDOOR23 aktiviert , nur die Box nicht angenommen, jetzt ist die Box weg.

    Kann das bitte ein Mod an BP weiterleiten. Das Boxen verfallen wäre neu.

    Korrektur muss Code 25 gewesen sein wo Deluxe drin war
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2023
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @=ERLOESER=

    Das trifft so nicht zu, denn das ist auch in der Vergangenheit bereits gemeldet worden, wenn auch extremst selten.

    Grundsätzlich sind Bonuscodes seitens des Betreibers ja auch nicht dazu gedacht über einen längeren Zeitraum in Form der Box am Seitenrand aufbewahrt zu werden.
    Denn sie haben ja ein Ablaufdatum. In diesem Falle:
    Wenn man die Bonus-Code-Boxen am Rand verwahrt ist das daher letztlich eigenes Risiko.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Blutrot gefällt dies.
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Sorry,BP,aber dieser code "loveislove" ist ja wohl erbärmlich! Von allem etwas,aber nix richtig,so`n richtiger Minimalisten-Almosencode...ihr solltet euch echt was schämen! So ein Pullala-Kram nach allem,das ihr verbockt habt und wir ertragen müssen...jetzt kommt zur Unfähigkeit auch noch Geiz dazu...KOPPSCHÜTTEL!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das habe ich doch schon gesagt, jetzt werden sie sogar obendrauf noch geizig, bei so einem "lulu", genau so ist es gekommen, wird wieder ein Super "Code" hingeschmissen und alles ist wieder easy....... Ich war auch enttäuscht
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  14. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich bzw. mein Twink hat sich auch über diesen Bonuscode der ja nur ein kleines Goodie zum Valentinstag und keine Entschädigung für 'Was auch immer' war gefreut. Also Danke dafür :)

    Und wer sich über dessen 'minderwertigen' Inhalte aufregt hat anscheinend schon alles und sich daher sicherlich nicht die Blöße gegeben diese 'Unverschämtheit' einzulösen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2023
    steffenfuerst und Susi58 gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Habe mit keinem Code gerechnet und der Inhalt war absolut zufriedenstellend für diesen Anlass! DANKESCHÖN
    Ich erwarte von meinem Männlein auch keine Luxusjacht oder sonstige Superlativen zum Valentinstag.
    Eine kleine Aufmerksamkeit entlockt mir da schon ein Lächeln:)
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hmmm...weiss gerade nicht,wo ich zuerst reinbeissen soll...
    nach 13 Min. (nach Bekanntgabe von mcdoc) war der BC schon nicht mehr gültig
    So kann man auch zusätzliche Aggressionen schüren!
     
    NoSpam gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Susi,

    es tut mir leid das der Code schon wieder vergriffen war. Aber es steht im Twitch Fenster nur das er Limitiert ist,
    leider nicht die Menge. :(
    Ich habe es nur gut gemeint.... er hätte ja auch noch länger aktiv sein können.

    Die Info über einen Code in Twitch habe ich auch nur zufällig im Discord beim lesen aufgeschnappt.
    Bin dann in Twitch, und dort war er als Limitiert eingeblendet. Habe den Code dann ausprobiert, und
    das Belohnungsfenster gleich gepostet.
     
    loskrappa, Susi58, frosch1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Hab den Code auch nicht mehr einlösen können.

    Trotzdem ein dickes DANKE an @mcdoc
    Immerhin hast du denen die wie ich kein Twitch geschaut haben zumindest die theoretische Chance eröffnet den Code noch rechtzeitig einzulösen. Kümmer dich nicht um die ethischen Versager die Meinen dich im Bonuscode-Thread für deine Nettigkeit auch noch anfeinden zu müssen.

    Falls es sich bei dem Code um den von Twitch handelt der früher von ALLEN zumindest bis zum Ende des Tages eingelöst werden konnte stellt sich tatsächlich die Frage warum BP diesen nun nur noch limitiert anbietet.
     
  19. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Kommt man sich vera....t vor, oder?
    Der Sinn erschließt sich mir zumindest nicht.
     
    frosch1 gefällt dies.
  20. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    welcher sinn? passt zum allgemeinen auftreten(von bp), finde ich. gruss
     

Die Seite empfehlen