Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Verstehe ich es richtig: ich kann mir auch nur einen Boss aussuchen und den innerhalb der 12 Std. Spielzeit verknüppeln bis ich keine Lust oder Schlüssel mehr habe? Kann dem Satz nicht ganz folgen. :confused::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2022
  2. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hiho,
    ist doch nicht mehr aktuell und im deutschen Guide auch nicht mehr vorhanden. Gestern dropsten alle Bosse außerhalb der Zwischenwelt Fortschritt :) Freie Auswahl, druff da xd
    Wer noch Dampfkerne hat(für die böse Macht in Adrakasch) kann auch ein paar Schlüssel sparen...
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Okay danke. 100 Siggise habe ich, nun geht es bei Nefertari weiter.
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Hallo.

    Die Adventscodes bitte wieder (wie in allen Jahren) mit sichtbarem Inhalt veröffentlichen.

    So dass man entscheiden kann, welchem Char man sie gibt. Heute z.B. habe ich den code mit meinem Mainchar genommen.
    Der hat eigentlich massig inf Frags und kann sie auch leicht farmen. Der code war also etwas verschenkt. Hätte ich gewußt was drin ist, hätte ich ihn einem twinkchar gegeben.
     
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    nur so als Tipp, wenn du mit irgend einen Char von deinen ACC ein Paket angeklickt hast. Und nun den Inhalt sehen kannst, besteht immer
    noch die Möglichkeit auf Charakter wechseln zu klicken. Dann erscheint das Paket beim nächsten ausgewählten Char erneut, und kann wieder geöffnet werden.
     
    Meistermagus, Luis.2008 und maju01 gefällt dies.
  6. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    genau - also nicht annehmen, sondern gleich auf Charakter wechseln gehen!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Zitat: "Das Team hat hart an der Überarbeitung des Sargon-Events gearbeitet."
    Ayayay...warum hab ich schon wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend...? :eek:
     
    Meistermagus, KolaKojak und satanicwitch gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    - Die Menge an Fortschritt, die für den Abschluss des Ereignisses benötigt wird, wurde erhöht.

    voralem der satz macht mir magenschmertzen
     
    Meistermagus, Bloodreyna und KolaKojak gefällt dies.
  9. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hihihi, das ist eindeutig die liebe zum Spiel gepaart mit grenzenloser Vorfreude :p:D
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Das Team von BP ist ja nicht da um irgendwelche Fehler zu beheben, die schon lange stören ( Bugs, Mapwechsel, ect.).
    Sie sind dafür da die Events kaputt zu machen und neue Fehler einzubauen, anstatt sie zu beheben. Da wird dann der Live Server zum Experiment Server. Hatten so was ja (Testserver) , aber wahrscheinlich sind da nicht genug zum testen gewesen, also lieber gleich alle loslassen.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wer das Sargon-Pet also noch nicht sein eigen nennen kann, wird wohl länger "Spaß" am erspielen haben. :eek:

    Lassen wir uns mal überraschen, denn nicht nur der benötigte Fortschritt wird ja mehr, sondern der zu droppende ja auch. ;) Vielleicht ja nur im Verhältnis 10:5 , aber er wurde ja erhöht ... ähhh 2:1 HALLO ;):confused: Mathematik kann so schön irreführend sein. :D
     
    Meistermagus, Bloodreyna und Hylarb gefällt dies.
  12. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    @KolaKojak, was hat das mit dem Pet zu tun, dafür brauchst doch so oder so 250x Sargon auf bludelig.?

    Fortschritt gibts nur mehr für Mantelträger, wenn ich das richtig verstehe.

    Sonst, abwarten und Tee trinken, oder Glühwein...zur Not dann ebend mehr Glühwein:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
    Meistermagus und Susi58 gefällt dies.
  13. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Also Sargon überarbeiten finde ich okay, wenige Runs auf Blut und schon wars für zu viele zu schnell erledigt. Ich spielte bisher gemütlich auf Gnadenlos meinen Schuh runter und probierte immer wieder mal Blutvergießen ob ich es solo schaffe. Dabei muss ich aber auch gestehen, bei Sargon selbst fragte ich mich schon ob der nicht vielleicht etwas flügellahm ist. (Mein persönliches Empfinden)

    Bin gespannt was aus dem Event gemacht wurde, gehört es ja mit zu meinen Favoriten im Spiel.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Eher nicht... :confused:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo Mod-Team,

    könntet Ihr kurzfristig den Betreiber darauf hinweisen, dass er die Abgabe der 4 Teile fürs Schattenportal vereinfacht !!!
    Vielleicht war der Betreiber ja so weitsichtig ... ich hoffe es.

    Überarbeitung bei einem Event ohne nennenswerte Kritik, hat noch nie zu einer leichteren Variante geführt. ;)


    Ich kenn die Mantel-Attribute nicht, deshalb kann ich das jetzt nicht richtig einordnen und dachte eher Allgemein -> "Die Schatten (Fortschrittsgegenstand), die mit der Kleidung fallen gelassen werden, wurden von 25% auf 50% erhöht."
     
    Meistermagus und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ich persönlich verbinde mit der Überarbeitungsankündigung eine gaaanz große Hoffnung. Ich hoffe die so sehr hart Arbeitenden haben auch das nervige Quietschen der diversen Monster überarbeitet. Eigentlich sind quietschende Laute nur von [​IMG] erträglich.

    Bunte adventliche Grüße von Bulli
     
  17. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Meinst du die Zischlaute und das ewige Geglugger der dezent auftretenden Seelensammler? Frage mich immer, was machen da 6 auf einem Haufen? Spielen die da Karten? Oder sie beheben die unkontrollierten Attacken der Schreihälse im Eingangsbereich. Oder ganz simpel: niemand wird auf die Map geschossen beim Ladevorgang. :confused::D
     
  18. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Mit "Kleidung" ist hier der Eventmantel gemeint. Das ist einfach eine schlechte Autotranslater Übersetzung. Im englischen heißt es klar "attire", was den Eventmantel bezeichnet. Also wird der Mantelbonus von 25 auf 50% erhöht. Da vom allgemeinen FS-drop Nichts weiter geschrieben wurde, kann man wohl annehmen, das er bleibt wie er ist.
     
    Meistermagus und Hylarb gefällt dies.
  19. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Moinsen,

    Danke Sherlock Axtkampf, exakt so war es meinserseits ;)

    Für manch einen zur seelischen und moralischen Vorbereitung, in der Datenbank ist noch das alte Sargonevent. Es gibt also sicher wieder kurzfristige "Wartungarbeiten". (evt. mit fix der CE, laut Pixel)

    2. Käffchen alle...auf zum weihnachtlichen Morgensport=Schnee schippen:)

    Grüßöö
     
    Meistermagus gefällt dies.
  20. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    - Die Menge an Fortschritt, die für den Abschluss des Ereignisses benötigt wird, wurde erhöht.
    Ich nehme an, das hiermit der Gesamtfortschritt gemeint ist und wohl etwas mehr Aufwand bedeutet :(
    Wirtschaftlich nachvollziehbar, hier sollen zahlende Nutzer auch belohnt werden