Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Darf man bezüglich des Sargon Events mal wieder davon ausgehen das nähere Informationen zum Ende des Events kommen:cool:.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    [​IMG]
    [​IMG]

    Fortschritt und alles andere wohl wie gehabt,
    Grüßöö
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    :D Prima ich nehme die Knochen gerne, spare ich mir dieses überteuerte Rezept. Ansonsten ein paar Runs mehr als sonst und etwas mehr Boni im Fortschritt, klasse auch man kann sich die Zutaten mit Draken holen. Freue mich drauf. :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Gucks,

    in etwa 3x so viel Runs nun, aber im Verhältnis zu den neuen Belohnungen kann ich ebenfalls mit leben. Jetzt dauert das Event den ganzen Abend xd :rolleyes:
    Einziger Wehrmutstropfen für "Kleinere", alle Mortismünzen gibts erst zum Schluss. Aber ist/soll halt halt Endgamecontent sein.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Bleibt nur zu hoffen, sie haben ein paar Münzen als Kompromiss in Amphoren und/oder Kisten/Wächter als Zufallsdrop gestreut.
     
    Meistermagus und Hylarb gefällt dies.
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Auch wenn sich das Sargon Event nun mehr in die Länge zieht sind die Belohnungen wesentlich attraktiver
    Waren jetzt 19 runs statt wie zuvor 8 , somit in etwa doppelter Aufwand
    Kein Mortismünzen aus Amphoren

    Uniques dropen nun etwas häufiger
     
    Susi58 und Hylarb gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    • Verbesserungen und Fehlerbehebung für das Neujahrs Event
    • Der heutige Code wird sich um ein paar Stunden verzögern und wird wahrscheinlich erst nach dem Hotfix verfügbar sein.
    Hab da langsam echt keine Worte mehr für...sobald die irgendwas fixen oder ein Release aufspielen funktioniert irgendwas anderes nicht mehr,bzw.werden irgendwelche neue bugs implementiert...ich bin kein IT Spezialist,aber wie geht so was,bitte,dass völligst zusammenhanglose Sachen zerschossen werden???​
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich finde es auch nicht gut, das es immer wieder neue Baustellen gibt. Aber wenn man mal zurückblickt, wie viele unterschiedliche
    Teams an den ca. 12 Jahre alten Quellcode herum programmiert haben, ist es bestimmt die Hölle alle Auswirkungen bei einer Veränderung
    von Spielinhalten im Blick zu haben.

    [​IMG]
     
    steffenfuerst und Susi58 gefällt dies.
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Mal ein große, fettes Danke für die Mittwinterbrise als Bonuscode "Epicdoor23".

    Da freut sich mein Twink jetzt drüber. ;):):D
     
    Peredes gefällt dies.
  10. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    ??? Welches Event ist gemeint?
     
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    da die Firma Bigpoint 20 jähriges Jubiläum feiert, gibt es wohl in vielen seiner Spiele kleine extra Events.

    Hier bei DSO scheint es ein kleines Event wie z.B. "Glück des Plünderers" zu werden. Man spielt einfach seine
    täglichen Quests, und würdige Gegner droppen zusätzlich diese 4 Zutaten ( "2" "0" "T" "H" ).

    Wenn du von jeder Sorte 5 Stück hast, kannst du sie auf der Werkbank zu einer "BP-Geburtstagsbox" verarbeiten.

    [​IMG]

    So verstehe ich die spärlichen Infos aus Discord jedenfalls. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2022
    NoSpam, Peredes, stoney und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    kann mir jemand erklären wofür die mittwinterbrise überhaupt ist?
    Habe sie im Event auch erspielt aber irgendwie nicht den Nutzen verstanden… danke!
     
  13. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Damit kann man ,eine Mitwinterrune craften. Leg es mal in deine Werkbank rein.
     
  14. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    Kommt da noch was oder ist es wieder eine Ankündigung die im Sande verläuft???
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    bis jetzt habe ich keine weiteren Informationen zum Starttermin gefunden. :(

    Aber ich halte weiter Ausschau.... [​IMG] ;)
     
    satanicwitch und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
    Verzeihnix gefällt dies.
  18. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Wer ist wir? XD
    Die Belohnungsbalken bleiben wohl gleich, aber Änderungen soll es ja gegeben haben. Schaun ma mal :)
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    mit "wir" meine ich Teile der Community, die zum Eventstart einige Infos über
    mögliche Änderungen / Verbesserungen begrüßen würden. ;)


    Hotfix III - Release 257

    Hallo Helden von Dracania,

    es wird heute, am 23. Dezember ein Hotfix aufgespielt.

    Inhalt:

    • Verbesserungen und Fehlerbehebung für das Neujahrs Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2022
    Hylarb, maju01 und Susi58 gefällt dies.
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    ?????????
    Ich spiel nix anderes,läuft so was denn wohl schon in anderen BP - Spielen? Haben se sich bei Farmerama schon dumm und dusselig gefarmt nach diesen Zutaten? :p

    Nachtrag, 10 !!! Tage später...
    Offenbar tut sich dahingehend nichts mehr...null Reaktion von Betreiber / Mods dazu,also offenbar mal wieder eine Ankündigung,die sich in Rauch auflöst,wie so oft...oder kommt zum 21.Geburtstag (so denn das Spiel dann noch existiert),mit einem Jahr Verspätung,wäre ja auch nichts neues... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2023
    satanicwitch und Hylarb gefällt dies.