Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Der "Plan" wurde geändert...ist nun eine versteckte Errungenschaft :p:p:p

    (Ist natürlich NICHT ernst gemeint)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    ***^^Zitat vor dem Verschieben vom Moderator katbac eingefügt***

    Also so was lächerliches hab Ich noch nie gesehen. Erstens: Die Fragen wurden so sicher nicht gestellt, die sind alle bearbeitet,
    jede normale Frage beinhaltet normalerweise ein WANN, ein WO, und ein WANN GENAU. Zweitens: von den 50 Fragen wurden insgesamt
    2 konkret beantwortet. Wären die Fragen aus einem Untersuchungsausschuß würde der Vorsitzende nach 48 Entschlagungen den Befragten sicher in Beugehaft nehmen...ich hab noch nie so einen lächerlichen Fragenkatalog und so lächerliche Antworten gesehen in einem Kundendialog
    Es ist vollkommen klar , dass hier überhaupt nichts behoben oder entwickelt wird. Also wenn Ich als Firmenchef zu einer Sitzung komme und vom Frontend und vom Backend solche Antworten geliefert kriege, nehm ich mir entweder einen Strick, oder ich melde Insolvenz an.

    EINFACH UNGLAUBLICH
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2023
    ChantillyRose, Hylarb, frosch1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Jetzt weiß ich auch warum es den Gummiband-Effekt seit über 10 Jahren gibt. Weil immer alles auf der Agenda steht und in Planung ist aber nichts umgesetzt.
    Die Antworten sind so unglaublich nichts sagend…
     
  4. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich musste bereits bei der Ankündigung einer Umfrage etwas schmunzeln, wirkte auffällig wie eine überfällige Status Quo Abfrage. :D Die werden immer wohlwollend an die User verkauft und suggerieren, hey du als User unseres Produktes bist uns wichtig.

    Nur ist dem leider nicht so, denn die werbewirksamen, gut ausgewählten Fragen zeigen genau worum es geht, sich positionieren um den Schein zu wahren. Die vielen Lippenbekenntnisse tun ihr Übriges um meinen Eindruck zu unterstreichen.

    Nur gut, ich habe mir schon länger gesagt, zocke nur solange die Spielinhalte noch Laune bringen. Daher nehme ich PR-Antworten aus einer Umfrage so gar nicht für voll.
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    zu dem Q&A Beitrag auf Discord kann ich leider auch nur den Kopf schütteln. Die überaus unglaubwürdige Auswahl an Fragen und die fast schon unverschämte Dreistigkeit an nichtssagenden Antworten braucht wirklich Niemand. dann hätten sie sich doch besser weiterhin in Schweigen gehüllt, als so einen Quatsch zu veröffentlichen.
    Wo sind denn z.B. die Fragen nach der unvollendeten Spielerweiterung vom letzten Herbst? Wo sind denn konkrete Antworten zu Terminen und Inhalten? Planungen, Überlegungen, eventuelle Möglichkeiten.... kommt endlich ins Handeln und lasst das Geschwafel!

    Grüße von Bulli
     
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Also dieses Frage und Antwortspiel, was uns gerade als Kommunikation zwischen den Spielern
    und dem Betreiber hingestellt wird, ist ein Schlag ins Gesicht der Spieler.
    Da stehen Fragen und Antworten, die ich schon vor Jahren hier gelesen habe und bis heute
    nichts passiert ist.
    Einige Antworten werfen noch mehr Fragen auf, die nie jemand beantworten wird, ein Jammerspiel.

    Sobald ich den Testserver betrete und etwas anklicke fliege ich mit Nebula raus und das seit einem Jahr!
    Alles Wischi/Waschi Aussagen, wann gibt es welche Entscheidung und wo gibt es den separaten Beitrag, wieder nur auf DC?
    Weil DC die Mehrheit der Spielerschaft spiegelt? Das ist Quatsch und Augenwischerei! Ähnlich siet es auch beim Edelsteinstaub aus.
    Also wenn BP mal Feedbeack lesen würde, dann wüsste man das es einen Hauptforderung der Spieler ist, gerade das
    Edelstein und Zutatenjuwel für alle sicher erwerbbar zu machen. Wir brauchen nicht mehr kaputte Werkzeuge (davon haben wir genug),
    wir brauchen eine viel höhere Chance besagte Juwele zubekommen.
    Was bedeutet das? Werden mit der Änderung der Items, auch bestehende Items geändert oder ist alles was wir jetzt haben und bauen
    dann wertlos?
    Tanks? Bin mir nicht ganz sicher ob der Betreiber im gleichen Spiel ist? Ich kenne keinen DK im Spiel der noch auf Tank spielt.
    Weil man gar keine Tanks mehr braucht.
    Also falls beim aktuellen BP Team Unsicherheiten herrschen, welche Sachen noch in den Eventzutaten-Beutel bzw. in den Schlüsse-Beutel gehören, biete ich mich hiermit an eine derartige Aufstellung zumachen, um das Platzproblem zubeheben.
    Ich bin überzeugt das wir da mindestens 2 freie Inventarseiten bekommen, wahrscheinlich sogar mehr. :p

    Fazit: Könnte hier ewig so weitermachen dieses WischiWaschi zu kommentieren, bringt leider nichts.
    Es hört bei BP niemand auf das was die Spieler bewegt, es kümmert auch keinen und Ihr Spiel kennen sie auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2023
    ChantillyRose, Hylarb, Thurok73 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hi,

    da würdest du dir wohl auch mehr Arbeit machen als wer auch immer die "Fragen" beantwortet hat :(
    Ich selber könnte auch sehr gut auf das Marketingblablabla verzichten (hatte es abends noch gesehen und fast hätte Katbac nachts noch etwas "Farbe verteilen" dürfen, war aber zu lustig mit offener Gruppe zum Vollmondevent, als sich ernsthaft die Laune verderben zu lassen xdd)

    Was mir besonders auffiel:
    - keine mythischen Items mehr: die Aussage gabs auch im vorletzten Q&A schon so, das war Anfang Oktober...dann kamen BGH und Mittwinterevent :D:D

    - Twitch-Streams/Förderung von Multipllikatoren: auch sehr ähnliche Aussage im Oktober...da bleibt einiges an Potential auf der Strecke, ist ja auch Shantys Arbeitsbereich...in 3 Monaten nix passiert? :rolleyes:

    Im englischen Forum und Discord aber keine sonderliche Reaktion dazu...werden wir wohl künftig mit Leben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    Susi58, steffenfuerst und Hylarb gefällt dies.
  9. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    [​IMG]

    I belieeeveee xdd
     
    Susi58 und steffenfuerst gefällt dies.
  10. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Den Mage haben sie ja schon genervt
    Entschädigung haben alle schon erhalten, die Event schon gespielt haben.
    Denke geht immer weiter pay-to-win, so wie jetzt grosswildjagd die Zugänge(da ja viele gepayt haben und somit den Anreiz des Anbieters erhöht haben, dies weiter umzusetzen)
     
    Jeremias und Verzeihnix gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Riesensauerei das man das Old Glory Set, gerade als man es erfarmt hat, generft hat.
    Was mir auch schon wieder aufstößt, Dragan kommt nochmal wie bisher und anschließend
    wird auch dieses Set generft. Keine genaueren Angaben was genau, warum und garantiert
    wieder zum schlechteren.
    Wenn also Old Glory Set und Draganset generft werden, warum wurden dann Mystische Sets
    ins Spiel gebracht, wenn Sie dann plötzlich nur noch 0815 Sets sind, was hätte man bei BP in
    der Zeit nicht alles in Ordnung bringen können!
    Und dann steht da, es sind weitere Mystische Sets geplant. Warum? Damit BP Sie anschließend
    wieder nerfen kann, zu einem unbrauchbaren Set.
    Man sollte bei BP echt man das Spiel kennen lernen und verstehen, nicht soviel Mist einbauen
    und ganz wichtig, bestehende Fehler reparieren!
    Nur Spzialisten bei BP, echt der Wahnsinn.
     
    Gunging, Bloodreyna, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Das Old Glory Set wurde nicht genervt, nur die Sphäre wurde etwas verändert.
    Anscheinend( mir noch nicht, spiele aber auch nicht dauerhaft Sphäre) bei einigen Nebulas ausgelösst.

    Das andere Mystische Sets geplant sind, wurde von keinen bestätigt aus reihen von Drakensang, somit ist dies eine zur ziemlichen Sicherheit eine Fakenachricht.

    Es werden auch noch andere Klassen angepasst mit dem Set und es wird nicht alleine den Magier treffen
     
  13. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    • Dampfmechanikus: Kritische Treffer mit dem Schnellen Schuss verursachen, dass die zu diesem Zeitpunkt aktiven mechanischen Geschütze pro Schuss ein weiteres, zusätzliches Geschoss verschießen. Dieser Effekt ist bis zu 2 mal stapelbar.
    • Änderung des Set Bonus für "Forgotten Glory" für Dampfmechanikus (Hinzufügen eines Eisgeschoßes bei Treffer mit 60% Chance)
    Aha, also ein zusätzliches Geschoss (unter 2x stapelbar verstehe ich dann sogar 2 zusätzliche Geschosse) ist das
    gleiche, als wenn es eine 60% Chance gibt 1 Eisgeschoss zubekommen. Was auf Map gefühlt aller 8 Schüsse
    passiert. Nein da würde ich nicht von generft sprechen, ich würde sagen das Set brauch keinDampfi mehr, es
    ist jetzt sinnlos. Zumal man ja das Draganset aufgibt mit +5 auf Geschütze.

    Also hab ich das komplett falsch verstanden, weil der kleine Dampfi eben kein Magier ist.:rolleyes:
     
    Hylarb, Bloodreyna und Tashian gefällt dies.
  14. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Ein (B)admin leakt da ab und an Infos im Discord, da würde ich aber auch langsam auch eher Fakenews ausgehen ^^
     
  15. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Wenn man sich den Plan ansieht, sollte Dragan im Mai kommen.

    [​IMG]
    Zitat: traurig zu hören, wie sich das größte Hype-Event für die Community verzögert, die Leute würden wenn es so kommt, seit dem letzten Mal mehr als ein Jahr warten.
    Shanty: Ich weiß, wie sehr die Veranstaltung für euch erwartet wurde. Wir haben auch versucht, es zu pushen.

    Hmmm, da scheint ja Team intern auch so manches nicht ganz fertig abgestimmt zu sein. Sie pushen und sie schieben und sie wissen oft nicht was der Andere macht. Es bleibt spannend wann denn nun wirklich Dragan kommt. Ich persönlich würde aktuell im April das Mitwinterfest erwarten. Ist ja auch schon wieder einige Monate her....

    Bunte Grüße und ein guten Rutsch...

    wünscht Bulli
     
    Susi58 und steffenfuerst gefällt dies.
  16. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Also mit Balance haben die es im Hause Bigpoint nicht so. Erst für Zwerge nicht zu empfehlen die neuen Items und jetzt viel zu heftig. Zitat eines starken Zwergs mit dem ich in Kontakt stehe: ich parke meinen Zwerg wieder und spiele den Drachenkrieger weiter. Mit 1,6 Millionen Damage ist es sinnlos.

    Da frage ich mich: werden die Maps in den hohen Schwierigkeitsgraden angepasst oder wie ist der langfristige Plan?
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Mal wieder was neues: Events starten jetzt immer um 16 Uhr !?
    Hoffendlich geht das gut und es gibt keine spiel Abstürze,Lags oder andere Probleme. Bei dem was hier bisher so verbockt wurde würde es mich nicht wundern:cool:

    Nachtrag: Was ist eigendlich mit der "Entschädigung" für die Server Probleme.
    Angeblich sollte da doch was kommen für alle die das Event gespielt haben
     
    jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Um Himmelswillen bloß nicht noch mehr Farmerei!!!!

    Genau die ist doch das größte Ärgernis im Spiel. Als Altspieler hat man im Lauf der Jahre schon tausende Runs in jeder Ecke, Zwischenwelt und jedem Event gemacht. Dem jetzt nochmal tausende Runs auf wieder denselben maps und bei denselben Bosse hinzuzufügen ist furchtbar langweilig und völlig uninteressant. Da würden auch 100 imperiale Steine, 100 Juwelen und 10 Jahre kostenlos Deluxe als Eventbelohnung nichts ändern. Noch mehr Farmerei erzeugt nur endlose Monotonie und dadurch maximalen Frust und Desinteresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    Jeremias, Gunging und satanicwitch gefällt dies.
  19. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Würde mir da keinen Kopf machen, wenn ich lese "Events an den wir arbeiten" muss ich schmunzeln und linse kurz nach Ellonidos was sie dort sagenhaftes erschaffen konnten (oder nicht konnten). :D Schleppen einen riesen Rucksack an nötigen Verbesserungen hinter sich her, tun aber so als wäre da was feines in der Mache. Offensichtlicher geht es kaum, da ist nichts in der Mache wenn selbst Pillepalle mit dem Hintern nicht angeschaut wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2023
    Gunging gefällt dies.
  20. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Da wir ja alle Optimisten sind, oder sein müssen, oder sein wollen, hoffen wir mal auf die genialen Einfälle und Lösungsansätze. Möge die Macht mit Ihnen sein...


    .
     
    Gunging, Blutrot, loskrappa und 2 anderen gefällt dies.