Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Das war mal die Planung von BP

    [​IMG]

    Aber es wurde verschoben. ;)
     
    karin12 gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Boardveteran

    Shanty - heute um 12:18 Uhr

    @everyone Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Planung des Events. Wir haben dieses Problem an das Spielteam weitergeleitet, damit sie es so schnell wie möglich korrekt planen![/QUOTE]

    McDoc, weißt Du was damit gemeint war? Im DC war der Eventplan ja schon mindestens 2 Tage.
     
  3. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ja und in diesen Eventplan wurde "Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)" so angezeigt,
    das es ab 0 Uhr hätte laufen müssen. Es ist nach viel Meckerei im Discord dann erst gegen 13:30 Uhr gestartet.

    [​IMG]

    Das ist ja auch nicht das erste mal in den letzten Wochen, das die Events verspätet gestartet werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2023
    Bloodreyna und maju01 gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Boardveteran

    ok, danke dir
     
  5. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Die hier ?
     
    Bloodreyna, Susi58 und NoSpam gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Vielleicht ja auch die hier ;)
     
    Bloodreyna, mcdoc und Susi58 gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Soll das der neue Standard werden ?? naja ich weiß nicht !!
     
  8. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hab auf dem Testi vorbei geschaut, aber da ist kein Event. Komisch ...
     
    Bloodreyna und BlueDrako gefällt dies.
  9. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Moin...vielleicht gibt es noch einen Testi von dem wir Spieler nichts wissen, möglich ist alles bei BP. Eventkalender gibt es ja hier im Forum auch nicht. Ich sage nur eins stellt endlich fähige Leute ein.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Doch!
    Schau mal oben neben "Foren" und "Mitglieder"... >>> "KALENDER"
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Fehler melden schön und gut aber bitte wer soll die denn beheben. Bleiben doch nur die jenigen die selbige Fehler auch eingebaut haben:p
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    also 2 tag um Fehler zu finden und 1 tag um sie zu beheben ??sry aber das traue ich euch zur zeit nicht zu
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Weiß jemand was dieses 'Larcenous Dark Dwarfes',das vom 6.10. - 11.10. laufen soll,ist? Neues Mini-Event / Herausforderung oder wie oder was? Oder ist das letztes mal an mir vorbeigelaufen? Weil sagt mir nix...
     
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    sollte das diebische Dunkelzwerge-Event sein
     
    mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ja so ist es. ;)

    [​IMG]
     
    Bloodreyna und Susi58 gefällt dies.
  16. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Da muss man in die Dungeons hüpfen, schnell eine kleine Gruppe Zwerge hauen für FS und das in bekannter rein/raus Manier.
    rein/raus, schnell schnell.......rein/raus schnell schnell .......usw.....etc......nochmal und wieder von vorne. !!!!!!!!
    Bis man müde und gelangweilt mit der Stirn auf die Tischplatte kracht.

    Ist eigentlich ein sehr alter Zusatz zum Geb-Event. War dann ein paar Jahre raus und seit 1 oder 2 Jahren wird es wieder aufgewärmt.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  17. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ich konnte mich auch nicht mehr so richtig an das Event erinnern aber zum Glück gibt's ja das Internet, dass vergisst ja so schnell nix :rolleyes:

    Hier wurde mein Erinnerungsvermögen zumindest wieder ein wenig aufgefrischt :)



    Viele Grüße
    Stoney
     
  18. maju01

    maju01 Boardveteran

    Danke Stoney, jetzt erinnere ich mich.
     
    stoney gefällt dies.
  19. Gunging

    Gunging Forenmogul

    " Shanty - heute um 11:49 Uhr

    @Alle Guten Tag Helden,
    Es wird heute ein Hotfix kommen (wahrscheinlich am Abend), der den Nebulafehler beheben und einige Dinge anpassen wird.
    Die gesamte Liste der Änderungen wird mit dem offiziellen Update-Post geteilt.

    Vielen Dank für eure Geduld. "

    Dazu wird dann wieder ein Bonuscode als "Entschädigung" versprochen der irgendwie,irgendwo,irgendwann vergessen wird:D
     
  20. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    die frage ist doch warum habe sie event 2tag länger auf dem Test server gehabt wenn sie immer noch fehler habe ??