Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Kennst du noch James Dean?
    Der hatte mal nen sher bekannten Film gedreht und dessen Titel ist hier das Firmen Motto :p
     
    ph0s4 und lichtbogen22 gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    … denn sie wissen nicht, was sie tun
     
  3. Gunging

    Gunging Forenmogul

  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    guten Morgen zusammen,

    Problem:

    jedes Mal bei anklicken der Werkbank stürzt das Spiel ab --->

    6:50 Zwerg L27 Lager des Widerstandes

    6:55 Zwerg L27 Lager des Widerstandes

    7:00 Zwerg L27 Werian ...

    Ich bitte um Überprüfung, danke.

    Nachtrag heute 19.092023:
    Die Werkbank lässt sich immer noch nicht benutzen,... von keinem meiner 4 Charaktere o_O

    *push*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2023
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    Aus einer früheren Reaktion auf eine deiner Fehlermeldungen:
    Diesmal:
    - Welches Stadtgebiet? Eines namens Harold existiert nicht.
    - Genaue Lage der Werkbank innerhalb dieses Stadtgebiets (um Irrtümer zu vermeiden möglichst mit Screen oder Link zu einem Screen)

    Da nach unserer Erinnerung bisher kein einziger der von dir gemeldeten Fehler bei genauer Prüfung (so du diese überhaupt ermöglicht hast) nachvollzogen/verifiziert werden konnte werden wir zukünftig von dir erstellte Threads mit unzureichender Fehlerbeschreibung sofort löschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    jochi386, Susi58 und maju01 gefällt dies.
  6. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Moin,
    ich schätze mal, Chantilly meint den einfach neuen Server Harold.
    Ok, im Lager gibt es 3 Werkbänke. Aber in Werians Zuflucht nur eine, das sollte doch genau genug sein, um mal zu schauen.
    Ich kann's nicht verifizieren, habe noch keinen Char auf Harold.
    Viele Grüße
    Loskrappa
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Stimmt, steht ja auch in der TE eindeutig......Harold..;)
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du nicht richtig lesen kannst @katbac ist das nicht mein Problem, ... andere User können das :rolleyes:

    Thema/Problem besteht weiterhin.
     
  9. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Manchmal zeigen Werkbänke ein durchaus intelligentes und nachvollziehbares Verhalten ...

    Was man nicht von jedem Spielenden behaupten kann ...
     
  10. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    just4info: Die Werkbank spinnt schon seit mindestens 2 Wochen fallweise...aktuell kann ich weder in Hiraja noch in Cardhun oder in KH die Werkbank zum einstauben nutzen. Selbiges gilt auch für die mobile Werkbank die man über die Wissenspunkte hat. anklicken für zu sofortigem Spielabsturz. Das meckern spar ich mir, ist seit Jahren volkommen sinnlos.
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ChantillyRose
    Die Mitglieder des Moderatorenteams unterhalten derzeit keine Accounts auf dem Server 'Harold' Nach meiner Erinnerung wurde dir das auch bereits mitgeteilt.
    Normalerweise würden wir eine Fehlermeldung daher von uns ungeprüft an BP weitergeben. Da du aber in der Vergangenheit durch eine Vielzahl von Fake-Fehlermeldungen aufgefallen bist erscheint uns die Gefahr zu hoch das seitens des Betreibers Zeit - die an anderer Stelle sicherlich sinniger einzusetzen wäre - verschwendet wird.
    Wir würden dich daher bitten deine Meldung per Video oder Link zu einem Video als diesmal Korrekt zu beweisen.

    @mandarinchen66
    Welche(n) Server betrifft deine obige Meldung?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    @kaltbc betrifft Heredur. mittlerweile funzt es bei mir aber wieder, k.A, woran das liegt....
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @mandarinchen661

    Danke für deine schnelle Rückmeldung. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Anstatt sich dauernd zu entschuldigen das es Probleme mit den Servern gibt sollte man(Betreiber) mal was dagegen unternehmen wie z.B die alten dampfbetriebenen Server gegen moderne austauschen:mad:. Ja die gibt es inzwischen , die kann man am Stromnetzt anschließen:D.
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  15. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    Strom ist heute zu tag sehr teure haha
     
  16. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Bitte wie Meinen?!
     
  17. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Da fehlt doch nur ein "r" , soll bestimmt teuer heißen.
     
  18. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Danke, McDoc für das heutige Update im Thread "Neues aus den sozialen Netzwerken".

    Ich versuche mich mal mit einer kleinen subjektiven und emotionalen Textanalyse.

    Da frägt also ein Spieler (wohl etwas kontext-unscharf) nach einer neuen Version des Geisterevents und meint m.E. damit, ob die neue Version noch zeitnah aufgespielt würde.

    Tyche antwortet: "There is always a chance." - Für mich persönlich wäre das sowas von brüskierend und ignorant. Tyche scheint noch nicht mal den Kontext verstanden zu haben, wirft die Wort-Satz-Schwafel-Maschine an und antwortet frei übersetzt: < Joah, evtl., vielleicht, wir werden sehen, das Leben ist schön....>

    Da war ja das Orakel von Delphi werthaltiger!

    Dann schiebt er was ähnlich Unscharfes noch hinterher - auch frei übersetzt: <Sie(?) sind auch mit anderen Dingen beschäftigt.> Hm, das klingt ja so wie, "sie" müssen sich auch mit anderen Spielen beschäftigen. Denn was wäre in DSO aktuell(!!) wichtiger, als der Spielerschaft eine eindeutige Eventsituation zu bieten.

    Erstaunlicherweise rege ich mich gar nicht auf, aber "betrüblich" ist das schon .... man muss den Tatsachen schon in die Augen schauen ....
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Passt hier zwar nicht unbedingt hin, aber bestimmte Events gehen immer.

    Auch wenn sie nirgends angekündigt sind... :rolleyes:;)

    [​IMG]

    Edit: Aber vielleicht gab es ja eine Überarbeitung des Premium - Tag. :eek:

    Aber auch egal, da ich kein Premium mehr besitze.
    :D;)

    Edit 2: Ja wie erwartet... nichts neues im Angebot. Es ist echt zum heulen hier,
    nur noch aufgewärmter Kaffee. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2023
  20. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Warscheinlich sol das die Entschädigung für das versaute Event sein. Tolle Nummer
     
    Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.