Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Aus aktuellem Anlass:

    Rhabarber Rhabarber Rhabarber .... :p

    Daraus backe ich mir einen leckereren Rhabarberkuchen mit gaaanz viel Sahne drauf - das gönne ich mir jetzt nach vier Tagen Orientierungslosigkeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2023
    Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    "Ich will ehrlich sein und Ihnen sagen, dass die Situation intern im Moment eine schwierige Phase durchläuft, aber das ist nur vorübergehend. Ich bitte euch also um etwas Geduld und Verständnis, denn es ist ein Plan in Arbeit, um diese Probleme sowohl intern als auch extern (also die Kommunikation mit euch) zu verbessern."

    Seit wann gibt es das neue "Team" jetzt? Dem wir 1 Jahr Zeit geben sollten sich einzuarbeiten und dann würde alles besser? Wir sollten die nicht kritisieren,weil sie sonst die Motivation verlieren und was da noch so alles gelabert wurde...das Jahr ist längst vorbei...und wie sieht es jetzt aus?
    Es wird immer schlimmer! Wieviel Geduld und Verständnis sollen wir denn noch aufbringen?
    Da wird nix mehr besser...irgendwann stellen die den Spielbetrieb wegen des unfähigen Personals ein und das war's dann mit DSO...!
     
    Gunging, jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich habe festgestellt, dass die Sätze, die mit eingefärbten Satzteil beginnen, meistens schon gelogen sind,...
    einfach mal Revue passieren lassen ;)
     
  4. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Ich muss sagen, dass mich das, was das neue Team da macht, wirklich schockiert. Das ist nicht mehr zu enschuldigen!

    Wie kann man etwas einspielen wie den Heidelbeersaft mit +70% Schaden und dann beigehen und das Ganze auf eine Zutat reduzieren? Also nix mehr mit zusätzlichem Schaden? Das Gleiche bei der süßen Milch: 30% Lebenspunkte und Kritwert, einfach weg. Taugt nix mehr.

    Mag ja Halloween sein und Geisterevent, aber ich frage mich, was man da in Sachen Kundenzufriedenheit im Kopf hat. Es gibt Spiele, die kämpfen ums Überleben, da tun die Eigentümer einiges, um die Kunden zu halten. Hier bemüht man sich ganz besonders, sie loszuwerden.

    Unglaublich:mad:

    Edit: Man sollte ein Video online stellen, wo sämtliche Bugs in diesem Spiel aneinandergereiht werden. Szenen, was man sich hier zumuten muss und das unter dem Titel: "You really want to play this Drakensang Game?" bei Youtube reinstellen. Dann kann jeder sehen, worauf er sich einlässt...
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke, dem muss man nichts mehr hinzu fügen, es ist schon nicht mehr "schockierend", was der Betreiber hier liefert, für mich ist es mehr als grenzwertig, es fühlt sich so an, als wenn man zum Bäcker geht, ein Brot kaufen möchte und der Bäcker dir eine Schaufel Mehl ins Gesicht schmeißt und nichts dazu sagt , ist jetzt ganz subtil ausgedrückt ;)
     
  6. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Mag subtil klingen, bringt es aber gut auf den Punkt.
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Shanty - heute um 12:59 Uhr
    @Alle Liebe Helden von Dracania,

    Wir entschuldigen uns für die Probleme, auf die ihr alle gestoßen seid.
    Da der Fehler 36 wütet und alle ihre wertvolle Prämie verlieren, hoffen wir, dass wir euch damit helfen können!

    Benutzt den Code: mondayvibes

    Der Code ist gültig bis zum 30.11.23

    Das Geschenk enthält:

    x7 Amphoren-Schlüssel
    3 Jalapeno-Kekse
    x1 Deluxe-Mitgliedschaft (3 Tage) (Achtung startet sofort bei Annahme)
    x800 Essenzen der Stärke (legendär)
    x5 Veränderte Crescerite

    Also ich bin ja eigentlich der Meinung nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
    Aber angesichts der ganzen massiven Probleme (um die sich kein Aas kümmert) in den letzten Wochen und Monaten (er erzählt da jetzt nur einen von Fehler 36,aber da is ja noch nen bissken mehr schiefgelaufen...) empfinde ich so nen Lullifutz - Code schon wieder als Schlag ins Gesicht...abgespeist mit paar Peanuts,alles ist vergessen und alle sind wieder glücklich,oder wie?
    Was sagte ich bereits? 1 Wort: ERBÄRMLICH !
     
    Gunging gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    den Code würde ich erst am 25.11.23 einlösen (ist ja bis 30.11.23 Gültig), so kann man ihn für den Premium Day am 25.11.23 nutzen.

    Gilt natürlich hauptsächlich für Spieler die nicht mehr in Premium investieren, und noch etwas vom Premium Day gebrauchen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2023
  9. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank für den Tip. Genauso werde ich es machen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Wahnsinn, es gibt nen Bonuscode. Der Hammer. o_O:eek:

    Ich hätte lieber meine knapp 6K Multiwerkzeuge zurück, die ich auf 3 Chars für Heidelbeerfusel ausgegeben habe... Da dessen Werte gelöscht wurden, hätte ich die Multis so nie für den :mad::mad::mad::mad: ausgegeben.
     
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Der Code ist mehr als nur lächerlich. Welcher :D:Ddarf ich nicht sagen sonst werd ich wieder gesperrt:D:D denkt sich sowas nur aus.
    Ich schreib mich schon wieder in Rage :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.
    Stellt euch einfach vor hier Flucht,Schimpft und Tobt gerade einer so richtig los.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  12. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi du, *wink
    diese Vorgehensweise vom Betreiber schlägt dem Fass echt den Boden aus. Alles mögliche an Zutaten (Buffs) anzubieten, um nicht mal 3 Tage später aber die Buffs zu kastrieren.
    Nimmt für mich hier echt unsägliche Züge an, nachdem mir der Support schon beim Geb.Event erklären wollte, dass ja die Schatzkarten und die Schatzkarten-Spots auf den Maps nur während der Herausforderung aktiv gewesen sein sollten. Waren aber seit Start vom Geb.Event aktiv und bis zum eigentlichen Ende, was ja um 2 Tage verlängert wurde ... nur eben nicht die Schatzkarten Spots auf den Maps wurden um diese 2 Tage verlängert.

    Kommunikation, Kundenservice, Kundenzufriedenheit und vor allem Ehrlichkeit vom Betreiber FEHLANZEIGE ... oder nennen wir es Fehlercode (sucht Euch eine Zahl aus). :rolleyes:
     
  13. Gunging

    Gunging Forenmogul

    JEgliche Form der Entschuldigung hat hier schon lange die Glaubwürdigkleit verloren
     
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    "Das Team bereitet einen Hotfix / Wartung vor, der die Fehler 36 Probleme verbessern wird."
    Zum wievielten mal mittlerweile?
    Und den Fehler 'verbessern' (sprich abschwächen)???
    Da sollte BEHEBEN stehen...:confused:
     
    satanicwitch, Gunging und jordywinchester gefällt dies.
  15. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Bitte vor dem "verbessern" prüfen was dann alles kaputt geht und ggf dagegen entscheiden :p oder bedeutet "verbessern" vieliecht das jetzt Fehler 40 kommt:eek: ?
    Und so wie ich den Ablauf kenne kommt die Ankündigung zum Hotfix nachdem es schon aufgebüglet wird oder ist:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
    satanicwitch gefällt dies.
  16. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Danke an mcdoc für den Post der Aktualsisierung heute.

    Naja, der Heidelbeerfusel bringt jetzt 20 Einheiten Konzi, Dampf, Wut oder Mana. Wenigstens etwas, auch wenn er bei meinem Mage vermutlich im Inventar verschimmeln wird.

    Ich stelle fest: Das Gruseln geht weiter. Wirres Zeugs wird ent- und an den Kopf geworfen. Leider helfen meine Chars selbst mit den besten Essis nicht, das zu bekämpfen. Schade aber auch. :( Bleibt die Hoffnung auf das Ende des Gruselevents. ;)
     
    Gunging und Froggy52 gefällt dies.
  17. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Was genau soll das denn sein, das etwas? Keine Klasse braucht das. Müll.

    Was soll der Cooldown bei den Zutatenklickern????? Warum werden dann die benötigten Zutaten in den Rezepten nicht angepasst? Lauft ihr nicht mehr vernünftig?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2023
    Gunging gefällt dies.
  18. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo 00edron00,

    rumschreien ist unhöflich. Eine Antwort bekommst du auch bei normaler Lautstärke. Ich hab den Regler bei deiner Frage mal runtergedreht ;)

    Der Cooldown wurde eingeführt, weil die rasanten Klickorgien als einer der Auslöser des FC36 identifiziert worden sind.
    Die Zutaten bleiben in ihrer Menge unverändert, da eine Reduzierung eine Verbilligerung darstellen würde, die nicht gewollt ist.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Also ich schreie nicht bringt hier eh nix aber ne höfliche Frage hätte ich schon. Wäre es zuviel vom Betreiber verlangt bevor dieser immer etwas auf den Server schmeisst hier im Forum ne Anleitung rein zustellen?? Nix nada reines Rätselraten, leider hört man von euch Mods auch nix mehr, vermutlich tappt ihr genauso im dunklen. Alleine die Events, wenn ich scho lese der Guide ist von 2020 z.b ist das schon ein armseliger Haufen geworden.
     
  20. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Moin-eine Frage am Rande.
    Wie funktioniert folgende Neuerung ?
    Neue tägliche Login-Funktion
    * Wie man doppelte tägliche Belohnungen erhält;
    Wenn Spieler am selben Tag eine Belohnung einlösen, können sie doppelte
    tägliche Belohnungen erhalten.*