Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Forenprofi

Der Code ist mehr als nur lächerlich. Welcher :D:Ddarf ich nicht sagen sonst werd ich wieder gesperrt:D:D denkt sich sowas nur aus.
    Ich schreib mich schon wieder in Rage :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.
    Stellt euch einfach vor hier Flucht,Schimpft und Tobt gerade einer so richtig los.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  2. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Hi du, *wink
    diese Vorgehensweise vom Betreiber schlägt dem Fass echt den Boden aus. Alles mögliche an Zutaten (Buffs) anzubieten, um nicht mal 3 Tage später aber die Buffs zu kastrieren.
    Nimmt für mich hier echt unsägliche Züge an, nachdem mir der Support schon beim Geb.Event erklären wollte, dass ja die Schatzkarten und die Schatzkarten-Spots auf den Maps nur während der Herausforderung aktiv gewesen sein sollten. Waren aber seit Start vom Geb.Event aktiv und bis zum eigentlichen Ende, was ja um 2 Tage verlängert wurde ... nur eben nicht die Schatzkarten Spots auf den Maps wurden um diese 2 Tage verlängert.

Kommunikation, Kundenservice, Kundenzufriedenheit und vor allem Ehrlichkeit vom Betreiber FEHLANZEIGE ... oder nennen wir es Fehlercode (sucht Euch eine Zahl aus). :rolleyes:

3. Gunging

Gunging Forenprofi

JEgliche Form der Entschuldigung hat hier schon lange die Glaubwürdigkleit verloren

4. Bloodreyna

Bloodreyna Freiherr des Forums

"Das Team bereitet einen Hotfix / Wartung vor, der die Fehler 36 Probleme verbessern wird."
    Zum wievielten mal mittlerweile?
    Und den Fehler 'verbessern' (sprich abschwächen)???
    Da sollte BEHEBEN stehen...:confused:

satanicwitch, Gunging und jordywinchester gefällt dies.
  5. Gunging

Gunging Forenprofi

Bitte vor dem "verbessern" prüfen was dann alles kaputt geht und ggf dagegen entscheiden :p oder bedeutet "verbessern" vieliecht das jetzt Fehler 40 kommt:eek: ?
    Und so wie ich den Ablauf kenne kommt die Ankündigung zum Hotfix nachdem es schon aufgebüglet wird oder ist:p:p

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
    satanicwitch gefällt dies.
  6. Tashian

Tashian Forenbewohner

Danke an mcdoc für den Post der Aktualsisierung heute.

Naja, der Heidelbeerfusel bringt jetzt 20 Einheiten Konzi, Dampf, Wut oder Mana. Wenigstens etwas, auch wenn er bei meinem Mage vermutlich im Inventar verschimmeln wird.

Ich stelle fest: Das Gruseln geht weiter. Wirres Zeugs wird ent- und an den Kopf geworfen. Leider helfen meine Chars selbst mit den besten Essis nicht, das zu bekämpfen. Schade aber auch. :( Bleibt die Hoffnung auf das Ende des Gruselevents. ;)

Gunging und Froggy52 gefällt dies.
  7. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Was genau soll das denn sein, das etwas? Keine Klasse braucht das. Müll.

Was soll der Cooldown bei den Zutatenklickern????? Warum werden dann die benötigten Zutaten in den Rezepten nicht angepasst? Lauft ihr nicht mehr vernünftig?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2023
    Gunging gefällt dies.
  8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo 00edron00,

rumschreien ist unhöflich. Eine Antwort bekommst du auch bei normaler Lautstärke. Ich hab den Regler bei deiner Frage mal runtergedreht ;)

Der Cooldown wurde eingeführt, weil die rasanten Klickorgien als einer der Auslöser des FC36 identifiziert worden sind.
    Die Zutaten bleiben in ihrer Menge unverändert, da eine Reduzierung eine Verbilligerung darstellen würde, die nicht gewollt ist.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

9. laroche61

laroche61 Boardveteran

Also ich schreie nicht bringt hier eh nix aber ne höfliche Frage hätte ich schon. Wäre es zuviel vom Betreiber verlangt bevor dieser immer etwas auf den Server schmeisst hier im Forum ne Anleitung rein zustellen?? Nix nada reines Rätselraten, leider hört man von euch Mods auch nix mehr, vermutlich tappt ihr genauso im dunklen. Alleine die Events, wenn ich scho lese der Guide ist von 2020 z.b ist das schon ein armseliger Haufen geworden.

10. Froggy52

Froggy52 Junior Experte

Moin-eine Frage am Rande.
    Wie funktioniert folgende Neuerung ?
    Neue tägliche Login-Funktion
    * Wie man doppelte tägliche Belohnungen erhält;
    Wenn Spieler am selben Tag eine Belohnung einlösen, können sie doppelte
    tägliche Belohnungen erhalten.*

11. maju01

maju01 Freiherr des Forums

Spontan würde ich behaupten, in dem Du am gleichen Tag Andermant kaufst.
    Aber MnM nach lohnt sich das, bei dem Angebot nicht.

12. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Moin moin,

hätte da mal eine Fräge.

Nach Hotfix und Neugestaltung einiger Rezepte etc., habe ich mich mal ans stundenlange klicken der Zutaten gemacht.
    Nach nur 47 Stunden klicken, (danke für die Pausenzeiten) habe ich nun alle Zutaten bzw. blaue Geister zusammen um die beiden Lila Geister zu bauen. Die braucht man ja für den güldenen 100 % EP Geist.
    Aber . . . ups . . . geht nicht. Kann man nicht kombinieren.

Nun die Fräge aller Frägen !

Wird das noch in Ordnung gebracht oder blockiere ich mir für 1 Jahr mein Inventar mit den blauen Geistern ?

In die Sammlertasche kann ich sie ja nicht packen.

Gott zum Gruße

13. Bloodreyna

Bloodreyna Freiherr des Forums

"Am 21. November um 8 Uhr MEZ wird es eine Wartung geben, um die neuen Thanksgiving-Aktivitäten zu implementieren.

Update-Vorschau:

Bereit für Action: Während des Events erhaltet ihr doppelte EP, doppelte Gruppen-EP, doppelte uralte Weisheit, doppelten Gegenstandsabwurf und doppelte Sphärenscherben Stapel. (Hinweis: Wenn mehrere Aktivitäten zur gleichen Zeit verfügbar sind, zählt nur diejenige mit dem höheren Faktor);

Geschenk der Treue: Während des Ereignisses erhaltet ihr Belohnungen, wenn ihr Stufe 10/20/30/40/50/55/60/65/70/75/80/85/90/95/100 erreicht. Je nach Stufe könnt ihr bis zu 15 verschiedene Pakete mit Belohnungen erhalten, darunter eine große Anzahl von Andermants, Dietrichen usw. sowie einen exklusiven Erntedank-Umhang."

Na toll...da is das ja im Grunde nix anderes als dieser aufsteigende Helden Quark...hat man als lvl 100er dann gar nix von... :rolleyes:

"Festliche Mode: Während des Events wird der Premium Day für 2 Wochen verfügbar sein."
    LOL...da können sich gewisse Mitspieler jetzt wieder derbe drüber aufregen... :p

jordywinchester und Thorgal12 gefällt dies.
  14. Gunging

Gunging Forenprofi

:D:p:D War mir sowas von klar, es ist 08:02 und nichts passiert , aber Wartung kommt bei BP von "warten" :p:p:p

15. jordywinchester

jordywinchester Foren-Herzog

Es ist langsam nicht mehr lächerlich, was hier "abgeht", sondern zutiefst beschämend, wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, bekomme ich Lebenslange Sperre:rolleyes:

Gunging gefällt dies.
  16. Gunging

Gunging Forenprofi

Ich muss es mir auch verkneifen. Wobei so eine Sperr mittlerweile auch was für sich hätte:D

jordywinchester und lichtbogen22 gefällt dies.
  17. lichtbogen22

lichtbogen22 Forenanwärter

auf jede fall spieler Sperr ist das was sie zu 100% am bessten Könne und das ohne eine Bug

jordywinchester gefällt dies.
  18. lichtbogen22

lichtbogen22 Forenanwärter

neu info aus dem DC
    they were supposed to update the testserver first and if there was no problem, the maintenance would take place at 8am
    apparently, there is some problem on TS
    so I assuming this is why the Thanksgiving is postponed by 1 day

Sie sollten zuerst den Testserver aktualisieren und wenn es kein Problem gäbe, würde die Wartung um 8 Uhr morgens stattfinden
    Anscheinend gibt es ein Problem mit TS
    Daher gehe ich davon aus, dass das Erntedankfest deshalb um einen Tag verschoben wird

19. Gunging

Gunging Forenprofi

Na da fällt mir nur wieder mal der Klassiker von James Dean ein

jordywinchester gefällt dies.
  20. Gunging

Gunging Forenprofi

Shanty - heute um 10:36 Uhr
    "In ein paar Stunden wird eine Wartung eingespielt, die die Thanksgiving-Aktivitäten behebt und die Black Friday Deals einführt. "

Bitte wer soll das noch glauben.

Die Seite empfehlen