Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Spontan würde ich behaupten, in dem Du am gleichen Tag Andermant kaufst.
    Aber MnM nach lohnt sich das, bei dem Angebot nicht.
     
  2. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Moin moin,

    hätte da mal eine Fräge.

    Nach Hotfix und Neugestaltung einiger Rezepte etc., habe ich mich mal ans stundenlange klicken der Zutaten gemacht.
    Nach nur 47 Stunden klicken, (danke für die Pausenzeiten) habe ich nun alle Zutaten bzw. blaue Geister zusammen um die beiden Lila Geister zu bauen. Die braucht man ja für den güldenen 100 % EP Geist.
    Aber . . . ups . . . geht nicht. Kann man nicht kombinieren.

    Nun die Fräge aller Frägen !

    Wird das noch in Ordnung gebracht oder blockiere ich mir für 1 Jahr mein Inventar mit den blauen Geistern ?

    In die Sammlertasche kann ich sie ja nicht packen.

    Gott zum Gruße
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    "Am 21. November um 8 Uhr MEZ wird es eine Wartung geben, um die neuen Thanksgiving-Aktivitäten zu implementieren.

    Update-Vorschau:

    Bereit für Action: Während des Events erhaltet ihr doppelte EP, doppelte Gruppen-EP, doppelte uralte Weisheit, doppelten Gegenstandsabwurf und doppelte Sphärenscherben Stapel. (Hinweis: Wenn mehrere Aktivitäten zur gleichen Zeit verfügbar sind, zählt nur diejenige mit dem höheren Faktor);

    Geschenk der Treue: Während des Ereignisses erhaltet ihr Belohnungen, wenn ihr Stufe 10/20/30/40/50/55/60/65/70/75/80/85/90/95/100 erreicht. Je nach Stufe könnt ihr bis zu 15 verschiedene Pakete mit Belohnungen erhalten, darunter eine große Anzahl von Andermants, Dietrichen usw. sowie einen exklusiven Erntedank-Umhang."

    Na toll...da is das ja im Grunde nix anderes als dieser aufsteigende Helden Quark...hat man als lvl 100er dann gar nix von... :rolleyes:

    "Festliche Mode: Während des Events wird der Premium Day für 2 Wochen verfügbar sein."
    LOL...da können sich gewisse Mitspieler jetzt wieder derbe drüber aufregen... :p
     
    jordywinchester und Thorgal12 gefällt dies.
  4. Gunging

    Gunging Kenner der Foren

    :D:p:D War mir sowas von klar, es ist 08:02 und nichts passiert , aber Wartung kommt bei BP von "warten" :p:p:p
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Es ist langsam nicht mehr lächerlich, was hier "abgeht", sondern zutiefst beschämend, wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, bekomme ich Lebenslange Sperre:rolleyes:
     
    Gunging gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Kenner der Foren

    Ich muss es mir auch verkneifen. Wobei so eine Sperr mittlerweile auch was für sich hätte:D
     
    jordywinchester und lichtbogen22 gefällt dies.
  7. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    auf jede fall spieler Sperr ist das was sie zu 100% am bessten Könne und das ohne eine Bug
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    neu info aus dem DC
    they were supposed to update the testserver first and if there was no problem, the maintenance would take place at 8am
    apparently, there is some problem on TS
    so I assuming this is why the Thanksgiving is postponed by 1 day

    Sie sollten zuerst den Testserver aktualisieren und wenn es kein Problem gäbe, würde die Wartung um 8 Uhr morgens stattfinden
    Anscheinend gibt es ein Problem mit TS
    Daher gehe ich davon aus, dass das Erntedankfest deshalb um einen Tag verschoben wird
     
  9. Gunging

    Gunging Kenner der Foren

    Na da fällt mir nur wieder mal der Klassiker von James Dean ein
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. Gunging

    Gunging Kenner der Foren

    Shanty - heute um 10:36 Uhr
    "In ein paar Stunden wird eine Wartung eingespielt, die die Thanksgiving-Aktivitäten behebt und die Black Friday Deals einführt. "

    Bitte wer soll das noch glauben.
     
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    diese Info wurde gestern noch im Discord veröffentlicht.

    Tyche - gestern um 17:59 Uhr
    @everyone Zurzeit findet ein möglicher DDoS-Angriff statt, der die Spieleserver beeinträchtigt. Dies wurde bereits gemeldet, aber bitte bedenkt, dass das Team im Moment nicht im Büro ist. Ich kann euch versichern, dass sie sich die Sache so schnell wie möglich ansehen werden, also bleibt bitte ruhig. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.


    Dazu möchte ich mal anmerken, das diese bösen DDos-Angiffe aber auch immer dann kommen müssen,
    wenn mehrere Events gleichzeitig laufen, sich viele Spieler in Kingshill aufhalten müssen um diese Event zu
    spielen, und alles in einen engen Bereich von Kingshill stattfindet. :rolleyes::D

    Dabei ist die Stadt Kingshill doch groß genug um die Quest NPCs besser zu verteilen. ;)
     
  12. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Dem Betreiber zu schadenist ist der Sinn des Angriffs.
    Vielleicht steckt da auch ein "Ehemaliger" Mitarbeiter dahinter der sich ein Hintertürchen eingebaut hat.
     
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ob es stimmt ist eher fraglich, ab ca. 20 Uhr konnte man ganz entspannt spielen, wird wohl mal wieder an der Performance scheitern und mcdoc hat es schon richtig erklärt, zu viele Events und alle wollen/müssen nach Kingshill, anstatt in jedem Stadtgebiet so einen "Eventausrufer" zu platzieren, es wäre wohl zu einfach.

    Aber hey, warum ist während des Premiumtags möglich auch einen Premiumhändler in Cardhun zu platzieren?
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hmm... also irgendetwas ist hier total durcheinander in diesen Spiel!

    Ich habe gerade den Bonuscode "mondayvibes2 aktiviert, um die 3 Tage Deluxe für den
    Premium Day zu nutzen. Oben rechts wurden die 3 Tage Deluxe auch korrekt angezeigt.

    Dann bin ich schnell nach Kingshill geportet (solange es noch geht :rolleyes:) um mir für 400 Comunity
    Münzen noch einen Woche Deluxe hinzuzuholen.

    Nach dem aktivieren der Woche Deluxe stand oben rechts "2 Tage 23:53 Std. Deluxe", und darunter
    7 Tage normales Premium. Na toll dachte ich, auch ein Fehler.... :mad:

    Danach bin ich von Kingshill in die ZW geportet, und habe dort nochmal nachgesehen.
    Was soll ich sagen... jetzt steht oben rechts "23 Tage 23:50 Std. Deluxe" und das normale Premium
    ist weg. Also statt 7 Tage Deluxe, 21 Tage Deluxe dazubekommen. :cool:

    Bin ich jetzt schon wieder ein Bug-User ??? :confused::eek:

    Man traut sich ja bald gar nicht mehr einzuloggen, jede Aktion im Spiel könnte Bugusing sein. :rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
    loskrappa und Bloodreyna gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Echt?
    Das is mir noch gar nich aufgefallen...:p
    Aber so was von! :D
    In der Tat...hier schwebt ständig das Schwert des Damokles über uns... :p
    Glückwunsch,trifft den Richtigen! :)
    Alles mitnehmen,was BP freiwillig rausrückt,wenn se schon so geizig mit Entschädigungs - Codes werden (womit die uns eigentlich zusch... müssten bei all den Dramen hier!)... :oops:
     
    mcdoc gefällt dies.
  16. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Du kannst froh sein das du dein prem hast. Ich hab eingelöst und hab das auch bekommen, ich hab prem aktiviert und dank des Gummibandes etc pp ist mein prem weg. weder oben aktiviert noch in meinem Inventar noch in meiner Bank. aber das andre Zeug das dazu kam, dieses Bufffood habe ich noch im Inventar.
     
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    das ist natürlich bitter. :(

    Ich befürchte das dieses Spiel nicht mehr zu alten Glanz zurück finden wird. :(

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uhuh, nu isses wieder ein Angriff,... mal ehrlich: wer glaubt denn diesen Krempel noch?
    Peinlich hoch 12,...
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Geduld ist erschöpft ,... Ende!
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Und was genau ist jetzt die Konsequenz? Was heisst 'Ende'? :p
    Von mir gibt's z.B.schon seit längerem kein Geld für Premium mehr. Obwohl mein Zwerg die Steine (bzw.den Staub) vom extralangen Premium day noch gut gebrauchen könnte buche ich keins. Kaufe nur die 3 Tage bei Emilia ein,die das Deluxe aus dem Code läuft. :oops:
    Lohnt sich nicht mehr hier noch was zu investieren,ich befürchte das geht eh nicht mehr lange gut mit DSO...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  20. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geduld ist am Ende,... Geld gibt's von mir eh nicht mehr,... wofür auch?

    Und für die 30 Minuten, die ich maximal noch ingame bin, brauch' ich auch kein Premium.

    Ich schau nur noch, ob sich was Positives tut ingame, zu mehr hab ich keine Meinung mehr.
     
    satanicwitch gefällt dies.

Die Seite empfehlen