Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Guckst du.
    War heute Morgen schon da.
    WINTERDAY5***1500 Draken
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    es geht um die Mittwinter-Höhle. Die wurde gestern unverhofft freigeschaltet, und man konnte
    das erste Geschenk öffnen.

    [​IMG]

    Normalerweise wird das nächste Geschenk dann mit den neuen Tagesquest um 1 oder 2 Uhr morgens freigeschaltet.
    Das ist aber nicht geschehen. ;)

    [​IMG]

    Edit: Gerade im Adventskalender & Mittwinter-Höhle 2023 gesehen das es wohl am 07.12.23 weitergeht. Ist bestimmt nicht gewollt gewesen, das man gestern schon ein Geschenk öffnen konnte. :eek:;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2023
  3. 00edron00

    00edron00 Forenbewohner

    Und warum wurde dann die Menge der Zutaten pro Klick nicht angehoben? Nichts zuende gedacht mal wieder
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ich zitiere mich mal selber, jetzt geht die Höhle und das 2te Geschenk (gibt 200 Draken).
    Allerdings hatte ich 2 Gegner... immer etwas neues.... Abwechslung gibt es hier nun wirklich. :rolleyes:;)

    [​IMG]
     
  5. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    2 gegner, 200 draken, komme gerade von dort. gruss und gute drops
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Sorry, aber wenn ich hier die letzten 10-15 Beiträge lese/betrachte, frage ich mich wirklich: was soll das ganze Theater?

    Das ganze Gedöns ist einfach nur noch oberpeinlich,... aber Hauptsache, die meisten gehen mit, supi *Daumen hoch* :confused:
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Öhm...
    Offenbar ja doch...
    LOL...:p

    Da stimme ich dir zu...

    Aber nur weil man selber den Spaß am Spiel verloren hat muss man sich nicht über andere mockieren,bei denen das (noch) nicht der Fall ist...:rolleyes:
     
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    2 Gegner, hatte ich nur bei den Chars, die gestern vergessen hatten ihr Geschenk zu holen.
    Die hatten dann auch 2 Geschenke liegen.
    Der Hauptchar und der kleine Mage den ich gerade hochgeziogen habe, hatten nur einen Gegner
    und ein Geschenk (das 2.).
     
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    man kann noch nicht mal den genauen Grund herausfinden. Ich bin gestern gegen 23 Uhr mit allen 5 Chars in der Höhle gewesen.
    Jeder hatte 1 Gegner, und konnte die erste Kiste öffnen.

    Heute morgen mit 2 Chars je einen Gegner gehabt, der nichts droppte und bei den Geschenken konnten beide nichts anklicken.
    Ca. 30 Min. später noch einmal mit Char 3 versucht, und nun gab es 2 Gegner die beide etwas droppten, und das 2te Geschenk
    konnte geöffnet werden. :confused:

    Danach mit den 4 anderen Chars nochmal rein, und es lief genauso wie mit Char 3 ab. :confused:

    Keine Ahnung was da wieder gelaufen ist. Ich freue mich schon auf die morgige Variante.;)
     
  10. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Das 2. Paket wurde gegen 16 oder 17 Uhr freigeschaltet. 200 Draken.
    Gestern hatte ich auch 1 mal 2 Gegner, 3 mal 1.
     
  11. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Tag 3: 499 Schnee-Essies

    Scheint täglich gegen 16 Uhr freigeschaltet zu werden
     
  12. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Kann nicht sein,war heute morgen so gegen 05:00 Uhr drinnen.
     
  13. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Und hast die Essies bekommen?
    Ich habe es um 7:30 versucht, Wächter verkloppt und dann kein Paket bekommen.
    Das wird ja immer ominöser.
     
  14. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ja habe ich.

    Heute 05:10 kein Geschenk-später nochmal versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2023
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    es gibt noch nichts offizielles vom BP zum Patch/Fix heute morgen.

    Aber das die Info-Anzeige vom Login-Bonus wurde zumindest schon mal in Ordnung gebracht. ;)

    [​IMG]

    Und etwas zum herstellen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2023
    Bloodreyna, satanicwitch und steffenfuerst gefällt dies.
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    hier mal eine Beschreibung des Problems mit der Premium Laufzeit aus dem Discord. :eek:

    [​IMG]

    Warum gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Tage eines Premium-Abonnements?

    Die Ursache hierfür ist das so genannte Problem von 2038 - es betrifft die Beschreibung von Zeitpunkten in UNIX-Zeit.
    Die UNIX-Zeit ist die Anzahl der Sekunden seit Mitternacht am 1. Januar 1970.

    Drakensang ist ein 32-Bit-Programm und der maximale Wert, der verarbeitet werden kann, ist - 2 147 483 647.
    Am 19. Januar 2038, um 06:14:07 Moskauer Zeit, wird der maximale Zeitwert erreicht. Aus diesem Grund wird der Timer des Prämium Abonnements auf einen negativen Wert zurückgesetzt, und er funktioniert nicht mehr.

    Ich empfehle Ihnen, ein Auge darauf zu haben, ob Sie sich dem Überschreiten dieses Datums nähern.

    Das genaue Enddatum des Abonnements können Sie auf der Website https://www.drakensang.com/de/ einsehen.
    Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, dann auf "SHOP" dort auf "Status & Kündigung"

    Wenn Sie den 19. Januar 2038 überschreiten, wird das Premium-Abonnement verschwinden und Sie werden es für eine sehr lange Zeit nicht mehr aktivieren können, vielleicht nie mehr.

    Dies wird nicht global korrigiert, sondern nur, wenn die Admins die Zeit bis 2038 für alle Spieler, die das Limit überschritten haben, manuell zurückspulen.

    ***P.S. Wenn Sie ein Deluxe-Abo aktivieren, wird es funktionieren. Die Informationen stammen aus dem russischen Forum.


    So sieht es im "SHOP" / "Status & Kündigung" bei mir aus:

    [​IMG]
     
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Is das'n Scherz? Is doch gar kein April... o_O
     
  18. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    nein es ist so im Discord von BP angepinnt. ;)
     
  19. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Das ist hoffentlich ein verdammt schlechter Scherz!
     
  20. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Ich hoffe ja noch, das irgendwann mal die Bonuscodes aus dem Weihnachtskalender nachgereicht werden. Können sie auch gerne in einen großen zusammen machen, wenn er dem entsprechend ist . Aber das wird wohl dann erst zum nächsten Jahr Dezember 2024 passieren :(