Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Oder am 20.Januar 2038 Moskauer Zeit
     
  2. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Einzeln wäre schon schön; ich verteile die nämlich gerne unter meinen Helden nach Bedarf.
     
  3. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Bekommt die nicht jeder "Held"?
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Wenn alles in einen Bonuscode gepackt wird, kann es ja nur einer vom vielleicht 5 Chars annehmen.

    Ich verteile auch gerne Sachen an meine kleinen Chars, die mein Haupt-Char nicht mehr benötigt.
    Und das geht nur mit den fehlenden Codes, wenn sie einzeln kommen (wenn sie den überhaupt noch kommen).

    Edit: es gibt eine neue Info zu den Codes. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2023
    Gunging, troll1009 und Verzeihnix gefällt dies.
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Macht ja auch Sinn wenn zb Inffrags drin sind bekommt das mein Twink ,mein Mainchar hat Mehr als genug davon !!
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Froggy52,

    danke für die netten Worte, aber du solltest deine Antworten die "Neues aus den sozialen Netzwerken" betreffen nur hier Posten.

    Dort wo du Antwortest wird es wieder gelöscht, die Erklärung dafür kannst du hier einsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2023
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Froggy52,

    leider hast du wieder die falsche Rubrik erwischt. :oops:

    Ich habe keine Ambitionen hier als Mod unterwegs zu sein.
    Aber wenn ich Zeit und Lust habe, poste ich hier gerne neue Infos.

    Ab den 02.01.2024 ist mein Urlaub zu ende, dann habe ich auch nicht mehr soviel
    Zeit für diese Meldungen. ;)
     
    Froggy52 gefällt dies.
  8. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Macht eigentlich nichts-der post war ja für dich gedacht und du hast ihn gelesen-Also nochmals Danke für deinen Fleiß.
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Falls sich kein anderer traut, ich mach es.
    Wie stehts mit den BonusCodes ???
    Arbeitet das Fachpersonal noch an einer Lösung ? Ist übrhaupt eine Lösung des Problems in Sicht ?
    Ich weis, Fragen über Fragen und wieder keine Antworten.
     
    mcdoc gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    seit der Meldung von Tyche am 02.01.24 - 11:45 Uhr hat man noch nichts von Shanty im Discord gesehen.

    Ob da überhaupt noch etwas kommt, oder Shanty noch für BP tätig ist...keine Ahnung. ;)
     
  11. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Na wundern würde es mich nicht, bei der Performence die das "Team" so abliefert (oder sollte man sagen "versucht abzuliefern") würde es mich nicht wundern wenn diverse Leute ihre "Fachkompetenz" wo anders nicht zur Verfügungstellen dürfen/sollen/oder müssen.
    Bleibt nur zu hoffen das das nicht in irgendwelchen Bereichen die das Real Live betreffen passiert.
     
  12. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Guckst du Stellenanzeigen BigPoint-dann bist du vielleicht etwas schlauer ( Falls das überhaupt geht );):rolleyes:
     
  13. Gunging

    Gunging Forenexperte

    He he, den Tip da mal zu schauen hab ich schon vor Monaten gegeben. Anscheinend gibts nur niemand der da arbeiten will wenn die Stellenanzeugen immer noch offen sind. Woran das wohl liegen könnte:rolleyes:
     
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich kann auf die fehlenden Codes gut verzichten, finde es aber schon wieder eine Frechheit dass das so im Sande verläuft! Das hatten wir schon mal vor geraumer Zeit, da wurden auch Codes versprochen und es kamen nie welche...
     
  15. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Für meinen "kleinen" wären die BC ganz nett gewesen aber der kommt auch ohne klar. Mir geht es vielmehr um die heiße Luft, die faulen Versprechen, die unzulänglichen Informationen, UND UMS PRINZIP.
    Fühlt sich jemand hier vera....t.!? Ja !? ,dann geht es dir wie vielen anderen. Einfach nur enttäuschend und blamabel was hier abgeliefert wird.
     
    Bloodreyna und Peredes gefällt dies.
  16. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja wir fühlen uns aber sowas von vera...t ,es kann nicht sein das man für die BC sowas so LAAAAAAAANGE braucht ,klar die Codes wären ein Goodie für neue Spieler und Twinks gewesen aber so ??
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  17. Joeke

    Joeke Laufenlerner

    Sorry, aber ich kann die Aufregung über Bonus-Codes nicht nachvollziehen.
    Eventuell könnte ja das googeln (Wikipedia) nach der Bedeutung des Wortes "Bonus" helfen. ;)
    Ein Bonus kann, muss aber nicht gewährt werden.
    Auch ein zugesagter Bonus kann, ohne Angabe von Gründen, wieder zurückgezogen werden.
    Das Spiel ist für mich, auch ohne Bonus-Codes oder Events, sehr gut und entspannt spielbar. :p
     
    steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Klar das Spiel braucht keine BC aber dann soll man nicht schreiben ,"werden nachgereicht" ich denke viele haben sich drauf gefreut und sind nun schwer enttäuscht auch ist nur sehr schwer nachvollziehbar warum die im Mom nur Sachen bringen die kaum oder gar nicht richtig funktionieren !!
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Oh ein ganz schlauer Spruch;), dann google doch man Vertrauen,Ankündigen,Zusage bin mal gespannt ob es dir auf die Sprünge hilft worum es hier eigendlich geht:p:D:p
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Musst du ja auch nicht...du hast deine Meinung dazu, andere Menschen dürfen aber auch eine eigene haben! :rolleyes:
    Das ist bekannt... :rolleyes:
    Damit macht man sich allerdings nicht gerade Freunde...***
    Das ist wohl wahr, tut mMn allerdings nichts zur Sache bezüglich der Bonus Codes... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2024