Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Nach der heutigen Wartung gibt's kontinuierlich Abstürze an sämtlichen Werkbänken (und auch beim Schmied selbst) in Begleitung von Nebula3, ...
    danke mal wieder für nichts :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Tyche, red keinen Müll hab gerade geschliffene reingelegt,NEBULA, also ich habe einige jahrzehnte Lebenszeit und Spielezeit auf meinen krummen Buckel aber soviel Unfähigkeit was hier in kurzer Zeit auf den Server geknallt wird von dem Entwicklerteam geht auf keine Kuhhaut. Anstatt sich endlich um die ellenlangen Beschwerdelisten der Com zu kümmern das die alten Fehler behoben werden, nein Sie fummeln wieder was neues rein was wieder nicht klappt. Es nervt mich unendlich als zahlender Kunde das ich nur noch Mist für mein Geld bekomme. Soviel Bonuscodes ( kleiner Seitenhieb an das Groß.....) könnt Ihr gar nicht präsentieren.
     
    satanicwitch gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Boardveteran

    Jetzt musste ich erstmal einen Twink suchen, der so kleine Steine hat, um damit
    zur Werkbank und zum Schmied zu gehen. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
    aber es gab bei beiden kein Nebula.
    Passiert denn das bei Euch bei jedem Versuch , oder nur ab und zu?
     
  4. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ich wollte eigentlich zu dieser Sache nichts schreiben, um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen.

    Aber genau das mit dem Twink habe ich auch gemacht. Bei 2 Werkbänken und einen Schmied
    in Hiraja gab es kein Nebula Fehler. Ich habe es mit den Steinstufen "unrein, gesplittert, einfach und Rubin"
    mehrfach getestet.

    Ich kann nur sagen, bei mir gibt es diese Fehlermeldungen nicht. :confused:
     
    maju01 gefällt dies.
  5. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hallo McDoc, hallo Maju01,

    habe mir gerade mühsam einen unreinen Edelstein erspielt - soviel Andermant wollte ich nicht ausgeben :rolleyes:

    Aber: habe damit in KH am Schmelzofen vom Schmied auch einen Nebula gehabt ..... mehr Tests will ich nicht machen - keine Lust darauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
  6. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo BlueDrako,

    ich habe es jetzt nochmal in Kingshill (Server Heredur) getestet.
    2 Werkbänke Steinstufen "unrein, gesplittert, einfach und Rubin" keine Probleme.

    Dann beim Schmied wollte ich einen unreinen mit Rechtsklick reinlegen, und bekam diesen Nebula Fehler. :eek:

    [​IMG]

    Betrifft es wiedermal hauptsächlich Kingskill... :confused::(
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Bei mir bei jedem versuch. Absturz mit Nebula
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Server reagiert nicht wegen hoher Last Fehlercode 36, Besten Dank für das tolle Spiel
     
  9. karin12

    karin12 Junior Experte

    Es geht nichts mehr ganz Toll wieder
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Heredur ist abgeschmiert wenn du Lust hast zum zocken geh auf Harold da läuft es Juhuuu hab es gerade probiert.
     
  11. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hatte jetzt auch einmal Nebula, war aber kein gesplitterter Stein und ich brauchte mehrere Versuche.
     
  12. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Super BP, beim Kartenwechsel nun Fehlercode 36. Ins Spiel bzw bis zur Charauswahl komme ich, aber dann gehts nicht mehr weiter. Wann lernt ihr es endlich gerade bei solchen Events weitere Server bereit zu stellen?!

    Und nun 10 Minuten später komme ich noch immer nicht wieder rein.
     
    laroche61 und jordywinchester gefällt dies.
  13. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Spiel startet nicht mehr-Spontane Wartung??????????????
    Oder Server überlastet???????????
    Fehlercode 36-wie schön.
    Perlen weg .
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Nja ich glaube eher wirklich Serverauslastung. Bis zur Charakterauswahl komme ich noch, aber danach is ende.
     
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Jo, nix zu machen, Spiel kaputt, war gestern schon mit dem Schmied , Schmelzofen funzte auch nicht, .....immer Nebula....
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Der Hamster im Laufrad vom Server ist heißgelaufen, der braucht eine Pause
     
  17. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    + wer gibt mir die verschwendeten inf-zugänge+ fluchperlen wieder ?? ach ja, ***, die regeln das über bonuscodes, hab ich gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2024
  18. Iwillned

    Iwillned Nachwuchs-Autor

    Hi komme bis nach Kingshill , denn ist alles auf 0 und nix geht mehr , noch nicht mal chatten
     
  19. Lordosercey

    Lordosercey Foren-Grünschnabel

    Fein, dass Wochenende ist! Fehlercode 36 sofort nach der Charauswahl. Dragan-Event absolut nicht spielbar!
     
  20. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Wie intelligent muss man sein, um zu erkennen, dass es absolut keinen Sinn macht, Dragan und Schmuggler am selben Tag zu starten?
     
    Froggy52 und laroche61 gefällt dies.