Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    da stimme ich zu.

    Den Käse braucht Keiner. Unnötig wie ein Kropf!!

    Niemand macht jetzt auf einmal "PvP dailies" um dann vielleicht 100 Kochmünzen zubekommen.
    Und dass die "Kochstellen dailies" auf Zufall basieren ist ja wohl eine Unverschämtheit.
    Ich hätte mit meinem Char 1mal Fleisch gebraucht. Aus 3mal "10er Kisten" kamen dann 4 Fisch........und da soll ich jetzt Nichts Böses bei denken???
    Was wird denn eigentich aus den "Küchenstäben"?? Sind die jetzt überflüssig, weil man die Abbaustellen in Hagastove ja jetzt mit Schlüsseln bedienen muss???
     
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Lesen bildet!

    In den Patchnotes steht:
    Neue Objekte in der Hagastove Grotte:
    Obstbaum (erfordert 2x Küchenschlüssel), gibt 1-10x Ananas und 1-10x Mango
    Gemüsegarten (benötigt 1x Küchenschlüssel), ergibt 1-10x Tomate und 1-10x Karotte
    Küchentruhe Klein (erfordert 10x Küchenschlüssel, 3 Sekunden Abklingzeit), ergibt 1-5x Fisch
    Küchentruhe Mittel (benötigt 50x Küchenschlüssel, 20 Sekunden Abklingzeit), ergibt 10-13x Rindfleisch
    Küchentruhe Groß (benötigt 100x Küchenschlüssel, 20 Sekunden Abklingzeit), ergibt 10x Hummer

    Wem das zu kompliziert ist:
    Willst du Fisch - klickst du Küchentruhe Klein
    Willst du Fleisch - klickst du Küchentruhe Mittel

    Aus heutiger Sicht, macht das Kochsystem im Übrigen für mich persönlich keinen Sinn. Es stört mich aber auch nicht. Ich muss ja nichts kochen.
     
    Froggy52 gefällt dies.
  3. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Hahahaha-sehr gut-wer lesen kann........

    Ich sage mal so,die Zeit die dafür von den Machern verschwendet wurde hätte wahrlich besser genutzt werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2024
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Warum? Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun...den Kochquatsch ignorieren und einfach Bosse kloppen gehen - fertig. ;)
    In der Zeit,die für diesen Kochplumpaquatsch vergeudet wurde,hätten die bei BP übrigens viele sinnvolle Dinge tun können,wie uralte Fehler beheben,DIE DAILY AUSWAHL ENDLICH VEREINFACHEN STATT NE VIERTE SPALTE DAUERGEKLICKE ZU IMPLEMENTIEREN,usw... o_O
    Aber das was die Spieler wollen interessiert da ja erfahrungsgemäß eh keinen!
     
  5. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Kann man die Küchenschlüssel auch anders bekommen als für Andermant? Wenn man die neuen Dailies nur für Andermant machen kann fände ich nicht so berauschend.

    Edit: Ok, man kriegt auch welche zurück von manchen Dailies und kann sie auch für küchenmünzen kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2024
  6. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Sage ich doch-vergeudete Zeit .:(
     
    .Oldlady. und maju01 gefällt dies.
  7. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    Kann mir vill. jemand sagen wo man im Spiel Ketchup bekommen kann???
     
  8. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    laut Infos aus Discord kommt da noch ein Hotfix für das Problem mit den nicht vorhandenen Ketchup. ;)
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  9. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Waren die dilettanten wieder am Werk:rolleyes:
     
  10. Niederbayern88

    Niederbayern88 Laufenlerner

    wann gehts denn wieder weiter hier
     
  11. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    abwarten und Kaffe saufen :D Ich geb ne runde aus :)
     
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Tyche - heute um 13:40 Uhr
    @everyone Heroes of Dracania,

    Das Event Besiegt die Unbesiegbaren! wurde um 2 Tage verlängert. Wir hoffen, dass ihr nun genug Zeit habt,
    um alle Feinde Dracanias zu besiegen (inklusive der fiesen Lags)

    Euer Drakensang Online Team

    Die sind schon clever...statt was gegen die Laggs / springenden Latenzen zu unternehmen wird einfach das Event um 2 Tage verlängert (inclusive der "Unannehmlichkeiten") und dazu noch ein dummer Spruch rausgehauen,von wegen Zeit genug,bla,bla,inclusive der fiesen Laggs...mir fällt zu diesem Geschäftsgebahren bald echt nix mehr ein,ich finde das nur noch respektlos gegenüber der Com.!
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Was bringen mir die 2 Tage ???? Bin täglich minimum 9 Stunden in der Arbeit und wenn ich dann Zeit habe quäle ich mich auf die Maps dresch auf den Gegner ein ohne irgendwas zu merken, setze Fähigkeiten ein die nicht funktionieren also was soll das.
    Anstatt ein neues Kochstudio einzubauen hätte man diese Zeit und Personal wirklich besser nutzen können mal endlich ein stabiles Game zum
    laufen zu bringen oder endlich mal diese Klickorgie bei den Dailys zu beenden. Irgendetwas passt hier gar nicht mehr, bin mit meinem Hauptchar jetzt nur auf qualvoll rein Heredur über eine 1 Minute Spinne und Bärchen dreimal drauf und tot
    Medusa 2mal Kriegsbanner ohne Funktion und ein endloses geprügel bis die down war.

    Hab mich gerade vom Blutmagier auf infernal abschlachten lassen, meine Schläge keine Wirkung Latenz bei 28 ich versteh das ganze nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2024
  14. Cazaay

    Cazaay Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    also zu diesem Thema muss ich meinem Vorredner schon recht geben.

    Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen da ich mitbekommen habe das das BDU-Event starten sollte, auf das ich schon Jahre gewartet hatte. (Nur wegen den beiden Juwelen)

    Wie gesagt, was bringt eine Verlängerung wenn die Probleme die gleichen sind, das gleiche wie eine Verlängerung beim Fussball,
    wobei alle Spieler mit rot vom Platz geschickt wurden.
    Oder, Oh ihr habt jetzt 2 Wochen nichts gegessen, schaut nur, beim Bäcker gegenüber sind alle Leckereien kostenlos,
    aber die Türen bleiben verschlossen, seht zu, wie ihr damit zurecht kommt.

    Noch dazu frag ich mich, wieso wurden denn die Edelstein-Drops so runtergesetzt, ergibt für mich keinen Sinn.
    Direkt nach der LvL 100 Erweiterung kamen die neuen Juwelen, wobei die Leute mit dem Edelsteinjuwel eine rießigen Vorteil hatten.

    OK wurde geändert, beim darauffolgenden BDU, keine Ahnung wieviel Zeit verging, wurde der Edelsteinjuwel für das BDU sozusagen generved, sodass er keinerlei Wirkung hat.
    Ich vermute damit waren die meisten Spieler dennoch zufrieden.

    Dann letztes Jahr kam das veränderte Geburtstags-Event, bei dem man, wenn man wirklich viel gespielt hat und bisl Glück hatte, sich komplett Imperial ausrüsten konnte, und das nur durch die Juwelen-Pinatas. Noch ein Jahr zuvor gab es Beschwerden über die Juwelen-Drops aus den Pinatas, weil meistens nur UNREINE Steine kamen.
    Deswegen frag ich mich eben, weshalb dieser dermaßen riesige NERV des nun laufenden BDU. In meinen Augen ergibt das null Sinn.
    Keine Ahnung wie dann das nächste Geburtstagsevent geplant ist.
    Da fragt man sich doch weshalb das BDU jetzt 3 Jahre nicht kam. Nur um den Leuten zu zeigen wie man etwas kaputt machen kann???


    Ich sag mal so, ich bin eigentlich jemand, ich zahle gerne für DELUXE, und ich spiele dieses Spiel eigenlich gern, da es einfach und unkompliziert ist. Immer mit der Hoffnung mit einem Wiedereinstieg nach ca 4-6 Monaten hätte sich was verändert fang ich dann meistens auch wieder an, aber mehr als 2 Monate schaff ich es nicht, da es mir dann immer zu viel wird mit den Problemen. Noch dazu, das es jedes Jahr das Gleiche ist, die gleichen Laggs, die gleichen Probleme, da frag ich mich was dagegen gemacht wird, wenn es immer wieder auftritt.

    Ich denke es gibt hier genügend Spieler die einfach nach Feierabend 1-2h spielen wollen, was schon schwer wird wenn noch Familie
    und andere Dinge dazu kommen. Für solche Leute ist dieses Spiel schon seit Jahren das falsche, und ich hoffe es ändert sich wieder.


    Ich vermute mal ich habe jetzt sowieso die Hälfte vergessen aber das soll es erstmal gewesen sein.
    Sollte sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlen, entschuldige ich mich jetzt schon mal, das war nicht meine Absicht.



    Trotzdem weiterhin viel Glück, viel Spaß und gute Drops @all !!!
     
  15. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Vor allem sind die nicht in der Lage, dass furchtbar zusammengezogene Bild zu richten, was ich schon mehrfach bemängelt hatte, denn es gibt auch Menschen, in einem gewissem Alter, deren Gesichtsfeld eingeschränkt ist, da wird dieses infernale "Geklicke" echt zum Abenteuer:mad:
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    schmunzel: der support reagiert - " 0 " - auf anfragen die in diese richtung ziehlen... nicht nur der supp, auch unsere werten mods, können anscheinen nicht´s gegen eigentlich unhaltbare umstände/zumutungen , ausrichten. meine rede: zerschießen ist einfach, für korrektur, da bedarf es peronal welches die eingebauten fehler auch findet...

    mfg
     
  17. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    und das wundert dich noch?
     
  18. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wenn ich mir das so so lese mit dem ganzen Kückenquatsch fängt mein Blut an zu kochen :mad:. Mehr darf ich nicht dazu sagen -sonst droht wieder ein Maulkorb bzw die Sperre auf Lebenszeit
    Edit:
    Bald wirds warscheinlich auch ne Kochmütze und Schürze als Kostüm geben:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2024
    maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Boah...also wenn ich das lese...

    Tyche - gestern um 23:36 Uhr
    @alleHeroes of Dracania,

    Am 20.05.2024, werden die Server aktualisiert.

    Dieses Update wird verschiedene Änderungen am DoE-Event und neue Ergänzungen für das kommende Monsterjagd-Event bringen

    Countdown starten: 08:30 Uhr
    Start Wartung: 09:00 Uhr
    Ende der Wartung: 11:00 Uhr (ungefähr)

    Änderungen:
    Obstbaum, Gemüsefeld und Kiste mit Tierfleisch wurden zu den Ereigniskarten der Wüste der Essenzen hinzugefügt (nur auf dem Schwierigkeitsgrad Blutvergießen):

    Der Obstbaum erfordert 2x Küchenschlüssel und gibt 1-3x Sanddornbeeren.
    Das Gemüsefeld erfordert 5x Küchenschlüssel und gibt 1-3x Süße Melone.
    Kiste mit Tierfleisch erfordert 10x Küchenschlüssel und gibt 1-3x Tierfleisch.
    Obstbaum, Gemüsefeld und Fleischkiste können nur einmal pro Eintritt angeklickt werden.

    Es wurden 3 zusätzliche Kochrezepte und deren Zutaten für die Wächter auf der Ereigniskarte „Dessert der Essenzen“ hinzugefügt (nur im Schwierigkeitsgrad „Blutvergießen“):
    Sanddornbeerensaft-Rezept: Benötigt 5x Sanddornbeeren und 5x Zucker,
    Rezept für Melonen-Smoothie: Benötigt 5x süße Melone und 5x Milch,
    Rezept für gemischten Fleischeintopf: benötigt 5x Sanddornbeerensaft, 5x Melonensmoothie, 10x Tierfleisch und 5x BBQ-Sauce.
    Eine neue Kategorie, „Kochen“, wurde dem Menü „Allgemeine Errungenschaften“ hinzugefügt.

    Es wurden 3 neue Kocherfolge hinzugefügt, wobei die letzte Belohnung das neue epische Reittier Grüner Drache ist:
    Mehr Küchenmünzen: Erhalte 99.999 Küchenmünzen.
    Hungrige Sandscholle füttern: Schließe die Quest Hungrige Sandscholle füttern ab.
    Grüner Drache: Schaltet die beiden vorherigen Erfolge frei.

    Eine neue Glückstasche „Jagdring-Bündel“ wurde dem Kochhändler Stellan Caprise hinzugefügt.

    Der Kochhändler bietet dir die Möglichkeit, das Jagdringbündel einmal pro Tag mit 1000x Andermants und 20x Küchenmünzen zu kaufen.

    Der „Überraschungs-Lotteriebeutel“ wurde dem Kochhändler Stellan Caprise hinzugefügt. Man kann ihn nur einmal pro Tag für 30x Küchenmünzen kaufen.

    Es wurden 2 neue Ringe ins Spiel aufgenommen: Leuchtende Umarmung und Höllische Macht. Sie können durch das „Jagdring-Paket“ des Monsterjagd-Events erhalten werden.

    Eine neue Bronze-Herausforderung wurde zu den täglichen Herausforderungen hinzugefügt, die nur während der Monsterjagd verfügbar ist: Besiege 10 würdige Champions oder Anführermonster, um 1x „Jagdring-Bündel“ zu erhalten.

    Mit dem Monsterjagd-Event wird ein neuer Saisonpass hinzugefügt. Wie beim letzten Dragan-Event wird die Kleidung für das Monsterjagd-Event eine Voraussetzung sein, um die zweite Reihe der Saisonpass-Belohnungen freizuschalten.

    Andere Fehler in der Spielanzeige und im Gameplay wurden behoben.

    Außerdem wird die Wüste der Essenzen in der nächsten Iteration des Ereignisses eine neue Quest „Füttere die hungrige Sandscholle“ erhalten.

    Euer Drakensang Online Team

    ...da fängt nicht nur

    ...da wird mir schwindelig bei...wer soll denn bitte durch diesen ganzen Quatsch noch durchblicken (ich hab diesen Küchenkram ehrlich gesagt von Anfang an ignoriert) und wozu soll dieser Quark überhaupt gut sein? Irgendwas mit 2 neuen,völlig nutzlosen,Ringen bauen,wenn ich das richtig verstanden hab...
    Ich denke das soll einfach 'ne Beschäftigungstherapie sein,weil spieltechnisch bringt einen das offenbar kein bisschen voran...
    Welches kranke Hirn denkt sich denn so was aus? Konzentriert euch mal lieber darauf das Spiel stabil an's laufen zu kriegen!
    Aber nee,da wird mal ganz spontan von jetzt auf gleich 'ne "Wartung" gemacht und an 'nem Feiertag,wo die arbeitende Bevölkerung mal Zeit zum spielen hat,für 2 Std.alles lahmgelegt,damit danach durch das aufspielen dieses Käses voraussichtlich noch mehr Probleme auftreten...
    Mir fehlen langsam die Worte für diesen Verein...! :mad:
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Puuuh,

    bin auch fast sprachlos ...

    Ich müsste das Neueste zum Update wohl noch dreimal lesen, um mir den Quark zu merken und würde den größeren Sinn dahinter wahrscheinlich nicht wirklich verstehen ...

    Was fällt mir spontan dazu ein?

    Neue Maps, neue Events auf neuen Maps, Skillerweiterungen, schwierigere Level oder neue Herausforderungen für High-End-Chars sind ja in keinster Weise in Sicht. Grundsätzliche Probleme, die seit Jahren im Spiel mitgeschleppt werden, werden nicht angegangen. Man will sich nicht damit beschäftigen (zu teuer und keine Mehreinnahmen) oder kann es ganz einfach nicht - kommt aber auf dasselbe heraus.

    Effizienter im Sinne "Gewinn zu Aufwand" ist offensichtlich dieser Küchenmüll, der den Charakter des Spiels mehr und mehr zu einem 08/15 Game verschiebt. Anscheinend machen sie damit Kohle ...

    Man könnte dem Ganzen noch etwas Gutes abgewinnen, weil auf diese Weise das Spiel zumindest halbwegs am Leben erhalten wird und man sich mit den älteren und attraktiven Spielteilen befassen kann.

    So ziehe ich seit einiger Zeit einen Twink hoch und bis der "alles" kann, bleibe ich noch gerne aktiv hier.

    Einen weiteren Twink werde ich nicht mehr hochziehen, .. wenn das Spiel sich so weiter degeneriert, werde ich höchsten mal ab und zu reinschauen.

    So ist halt das Leben, nichts bleibt für ewig .... Erde zu Erde, Staub zu Staub, Asche zu Asche ....