Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Lass es doch einfach bleiben, dann ersparst du dir den Frust.
    Aber manchmal gibt es Menschen die halt gerne frustriert sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2024
    satanicwitch gefällt dies.
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Zitat von CM Bella:
    "Wir haben gehört, dass ihr alle BGH so schnell wie möglich zurückhaben wollt. Das Entwicklungsteam stellt jedoch sicher, dass BGH vor dem Start zu 100% fehlerfrei ist und benötigt daher mehr Zeit"

    Und schon hat sie 100% ihrer Glaubwürdigkeit bei mir verloren.:mad:
    Das letzte BGH (Großwildjagd) war im März 2023.
    WIEVIEL ZEIT BITTE BRAUCHEN DIE ENTWICKER DENN NOCH um ihren Müll zu beseitigen.
    Reicht da nicht mehr als ein Jahr??? Wird also nur wieder ne neue sein die irgend welche "schwülstigen,fadenscheinige und schon tausend mal gelesenen Ausreden " wiederholen darf.:mad:
    Also nix mit managen der Community sonder weiter ***.NEIN DANKE
    Augen auf bei der Berufswahl kann ich da nur sagen;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2024
    Froggy52, satanicwitch und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Diese CM Bella gibbet bestimmt überhaupt nicht...sicher ein Fake um die Com. ruhig zu stellen...ändert sich eh nix mehr hier! :mad:
     
    jordywinchester, satanicwitch und Gunging gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Zitat von CM Bella:
    "Wir haben gehört, dass ihr alle BGH so schnell wie möglich zurückhaben wollt. Das Entwicklungsteam stellt jedoch sicher, dass BGH vor dem Start zu 100% fehlerfrei ist und benötigt daher mehr Zeit"

    Seit wann soll BGH das Event sein, was am begehrtesten ist??? Glaub da gibt es andere, die viel begehrter sind.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Seitdem es die Inferno maps gibt und alle scharf auf das set sind (oder zumindest auf die Ringe)...;)
    Für mich persönlich ja...:cool:
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Ich weiß nicht ob eine Umfrage unter 1800 Spielern als repräsentativ zu bewerten ist.
    Alleine dieser Satz spricht für sich:
    Wir freuen uns, unglaubliche Neuigkeiten mit euch allen zu teilen. Dank eurer großartigen Beteiligung haben wir bei unserer jüngsten Umfrage über 1.800 Antworten erhalten! Euer Feedback ist wirklich von unschätzbarem Wert, und wir können euch gar nicht genug dafür danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns eure Gedanken mitzuteilen.
     
  7. todde65

    todde65 Laufenlerner

    In Relation zur gesamten deutschen Spielerschaft wohl eher nicht. Umfragen gab es schon zur Genüge. Signifikante Änderungen kamen dabei kaum heraus. Zumindest nicht zum Wohle der Spieler! Aber im Grunde ist es mir mittlerweile egal.

    Vielmehr nerven mich diese überschwänglichen und unrealistischen Textformulierungen, als hätten wir sonst was geleistet im Rahmen einer kleinen Umfrage. Aber was soll's, Bella meint es wohl nur gut. Auch sie wird sich irgendwann eine blutige Nase holen und frustriert aufgeben. Wie alle vor ihr.
     
    jordywinchester, Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  8. Eliandor

    Eliandor Foren-Grünschnabel

    Keine Ahnung was dabei herumkommen soll. Bin mal gespannt was die für Verschlimmbesserungen bringen und wie die das wieder verkaufen wollen.
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12em zum Grusse :)

    CM Bella - heute um 05:43 Uhr

    Der Entwickler denkt über eine Entschädigung für Leute nach, die das Juwel nach XXXX Versuchen nicht erhalten haben.
    Die Anpassung der Rate könnte unfair gegenüber denen sein, die es bereits erhalten haben.

    Frage: Was soll das IPS Juwel sein? Das Infernale Fragmente Juwel? Dachte schon, es sei ein Mythos, glaub hab da mal ein Bild dazu gesehen.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    "Es gibt 3 Kategorien von Problemen, nämlich Serverinstabilität, Spielprobleme und Community."

    Aha...das ja mal ganz was neues...das erzählen wir hier seit JAHREN...hat nur nie jemanden gejuckt bei BP...aber schön dass die das jetzt angeblich aufgrund von 2k Antworten bei ihrer Umfrage alles herausgefunden haben...ich fühl mich echt nur noch verarscht von BP! :mad:
     
    Gunging und jordywinchester gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Eigendlich ist es ja nur 1 Problem. Nämlich unfähige Progamierer.:p
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Was bringen die und welche Zutaten braucht man?
     
  13. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    hier sind 2 Videos, wo die beiden Ringe vorgestellt werden. Man konnte sie erst nur mit normalen Erz herstellen,
    jetzt sollen alle Erzsorten bis legendär funktionieren. Einfach mal an die Werkbank gehen und die angezeigten
    Zutaten reinlegen. ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
  14. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Danke für die Antwort, mcDoc. Dann sind die Ringe Schrott, oder nicht?
     
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    also ich kann mit den Ringen nichts anfangen. Aber je nach schon vorhandener
    Ausstattung, könnten die Ringe für einige noch nützlich sein. ;)

    Edit: Die beiden sind aber noch mit einfachen Erz hergestellt.
    Jetzt sind da oben bessere Basiswerte möglich Werte.
    :rolleyes:

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2024
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Tyche - heute um 08:43 Uhr
    @alleHelden von Dracania!

    Heute, am 20.06.24 wird es wieder eine kleine Wartung geben.

    Countdown starten: 08:30 Uhr
    Start Wartung: 09:00 Uhr
    Ende der Wartung: 11:00 Uhr (ungefähr)

    Änderungen:

    Emilia hat zwei neue tägliche Angebote: Glückssphäre von Onys Drachenbrut und Glückssphäre der Bruchprobe.

    Die Glückssphäre von Onys Drachenbrut kann 10x pro Tag gekauft werden und kostet 2000x Andermant.
    Enthält eines der folgenden Dinge:
    Onyx-Drachenbrut (Episches Reittier)
    Perlmutt-Drachenbrut (Episches Reittier)
    Blutgeschuppte Drachenbrut (Episches Reittier)
    Draken

    Die Glückskugel der Bruchprobe kann 10x pro Tag erworben werden und kostet 2000x Andermant. Enthält eine der folgenden Dinge:
    Bruchtest
    Unglaublich schwere Kurzhantel
    Liegestütze
    Seilspringen
    Purzelbaum
    Draken

    Stellan Caprise hat zwei neue tägliche Angebote: Essenz der Kraft (300%) und 10x Fragment des Infernalen Zugangs.

    Essenz der Stärke (300%) kann 5x pro Tag gekauft werden und kostet 20x Küchenmünze.

    10x Fragment der Höllenpassage kann 10x pro Tag gekauft werden und kostet 20x Küchenmünze.

    Ein Problem mit der Spielanzeige und ein Textproblem wurden behoben.

    Euer Drakensang Online Team

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Echt jetzt? Wieder Dutzend "SchnickSchnack" ins Spiel gebracht, nach denen Niemand gefragt hat?

    Wann wird sich denn mal um die wirklichen Baustellen im Spiel gekümmert? :confused::rolleyes: *kopfschüttel*
     
    Bloodreyna, Gunging und jordywinchester gefällt dies.
  17. Gunging

    Gunging Forenmogul

    *** Ich wäre ja echt bereit Geld zu investieren wenn iich dafür auch was bekomme. Aber dann für etwas bezahllen wo man nur ne minimale Chance hat auch etwas sinnvolles für sein Geld zu bekommen!?!?!?
    NEEE DANKE ohne mich.
    Beim Glückspiel müssen ja wenigstens die Gewinn Chancen offen gelegt werden, aber hier sind die warscheinlich garnicht in der Lage zu sagen wie tief die Gewinn Qute ist.
    Also fahrt den Karren ruhig weiter in den Dreck

    Nachtrag:
    Ha Ha Haaaaaa, noch nicht einmal Geld verdienen können die. Packet wieder aus dem Shop genommen wegen "Problemen"
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2024
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Gunging

    Gunging Forenmogul

    "Ein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad des Lavapfads, der auf Normal wechselte, wurde behoben."

    Echt jetzt ? Das hättet ihr euch mittlerweile sparen können
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung...genau um so was sollten sie sich mal verstärkt kümmern...die "neuen" Gebiete (die ja mittlerweile alles andere als "neu" sind...) endlich vernünftig spielbar machen...oder die daily Auswahl (ist wohl auch wieder völlig in Vergessenheit geraten...) endlich umstellen...das Gehüpfe, Gelagge, Gummiband usw. beseitigen...halt erst mal alle Fehler beseitigen bevor sie wieder irgendwas neues implementieren, wie z.B. diesen Quark mit dem Sandschreiter, dem Kochquatsch und nicht zuletzt irgendwelchen Verkaufsangeboten...
     
    ChantillyRose, jordywinchester und Froggy52 gefällt dies.
  20. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Ich habe schon gedacht dass das Absicht war. Der Endboss heisst ja Azar wie spanisch für Zufall. Aber schön, das macht es etwas netter zu spielen z.B. wenn man die Set-Teile haben möchte.