Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für deinen Einsatz, @mcdoc
    aber du verstehst meinen Post schon, oder?

Wir leben hier in Deutschland und es gibt genug Gamer, die des Englischen nicht mächtig sind (gerade auch ältere Spieler), und sollten sie auch nicht sein müssen, von daher ist eine deutsche Übersetzung nicht zuviel verlangt,... oder doch? o_O

2. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Klar, ich verstehe das vollkommen. Mein Englisch Unterricht ist auch über 40 Jahre her, und ohne
    die Übersetzer könnte ich einiges auch nur erahnen. Also ich kann es voll und ganz nachvollziehen. ;)

jordywinchester und ChantillyRose gefällt dies.
  3. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Merci Meister der Neuigkeiten, was wären wir ohne dich? :);):p

jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Boardveteran

01.08. 00:00 Mhm, Deutschland scheint eine andere Zeit zu haben.
    Weder läuft Neumond noch das neue Event. :rolleyes:

PS: nein McDoc Deine Schuld ist es nicht;)

5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Guten Morgen,

ja wurde gestern schon im Spiel für heute 12 Uhr angezeigt, wusste nur nicht ob das ein Anzeigefehler
    durch den Patch ist, oder ob sie es verschoben haben. ;)

Oh wurde bearbeitet, ist mir durchgerutscht...:rolleyes:;) Ich habe es aktualisiert. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2024
    Cailleana gefällt dies.
  6. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Ich wollte mich herzlich bei Dir bedanken. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl schon länger mit dem Spiel aufgehört. Vielen Dank für die Zeit die Du dafür investierst. Eigentlich müßten die Dich dafür bezahlen :). Ich lese schon seid Monaten deine hilfreichen Tips. Herzliche Umarmung aus Österreich dafür. Ohne Dich wäre ich niemals auf eine Einhandwaffe gegangen :). Die Kleinen wurschteln sich mehr schlecht als recht durch :). Lieben Gruß.

mcdoc gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

CM Bella - heute um 15:54 Uhr
    @alleHeroes of Dracania

Wir haben Feedback bezüglich der Sommersonnenwende-Tagestruhe erhalten, insbesondere, dass die Drop-Rate für die "Flammenessenz der Sommersonnenwende" zu niedrig zu sein scheint. Wir haben dies bereits an die Entwickler gemeldet, die das Problem derzeit untersuchen. Ein Fix ist für Montag geplant.

Wir empfehlen euch dringend, mit dem Öffnen eurer täglichen Sommersonnenwende-Truhen zu warten, bis das Problem behoben ist. Wir danken euch für euer Verständnis!

Euer Drakensang Online Team

Naja....wenn das wirklich so ist :mad:, sollte BP allen die schon Andermant in diese Truhen investiert haben,
    das Andermat oder die Truhen zurück geben.

Und wenn das zu aufwendig ist, meinetwegen auch per Bonuscode für alle Spieler. :rolleyes:;)

8. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Allerdings, ich gutgläubiger Volltrottel (und wie ich weiss viele andere auch) habe schon seit zwei Tagen jeweils die Maximalanzahl der Truhen gekauft und natürlich aufgemacht - danke für Nichts ihr .....könner

9. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Für mich ist es eine Frechheit das man sich solche Informastionen auch noch holen muss:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Ansattt irgendwelche nutzlosen Newsletter raus zu hauen oder zu fragen"Warum haste mit DSO aufgehört" ob wohlm man fleißig zockt sollte man solche Infos per Mail verteilen. Aber dazu ist warscheinlich NIEMAND von dem Haufen in der Lage.

10. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Die können sich ihre überteuerten Beutel hinstecken wo keine Sonne scheint...ich finde es schon ne absolute Frechheit für dieses Rezept 10k Andermant zu verlangen...sonst konnte man Rezepte immer mit Gold,Draken,oder gar Klee kaufen. Mittlerweile alles nur noch für Andermant! :mad:

satanicwitch, laroche61 und jordywinchester gefällt dies.
  11. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Steht eigentlich irgendwo, was die Rune bewirkt? Blind 10k auszugeben käme mir doch nicht in den Sinn, auch wenn ich einiges angespart habe.

jordywinchester gefällt dies.
  12. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ja hier. ;)

13. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Da stimme ich mit "Hurraaa" zu, wenn man bedenkt, dass es bei Normal-Kauf im Shop für 8500 Andermanten schon 9.99 Euro hingeblättert werden müssen, sind 10K für das "Rezept" mehr als eine Frechheit , dass grenzt für mich schon an ***** . Ihr wisst schon;)

14. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

bekommt meine sein ander oder sein schon gekauften Truhen wieder ?

15. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

wird im Discord von vielen gefordert. Aber es gibt bis jetzt noch nichts offizielles von BP.

Also abwarten und hoffen. ;)

lichtbogen22 gefällt dies.
  16. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

Merci

17. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Wie lange läuft die "Wartung" noch?, der Client ist immer noch down.....:(

18. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

dazu müsste man wissen, welche Zeitspanne die Aussage "Ende Wartung: 06:30 Uhr (ungefähr)" umfasst.

1 Std. oder 2 Std. :rolleyes:;)

19. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Und welche Zeitzone ist gemeint?

20. Isildur88

Isildur88 Junior Experte

Echt jetzt? Zum Wochenende, wo man als arbeitender Mensch auch mal etwas mehr Zeit zum spielen hat, sind die Server stundenlang wegen Wartung down? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...