Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hi Leuet ich weiss nicht, bin ich hier richteig ?
    Versuche es einfach denke ich mal^^^ Mein 55 Zwerg hat ne quest bekommen die nicht machbar ist!! Warun passiert des immer une immer wider heir? Hab ne aufgem in Fyeborough wo ich knochen sammeln sioll. Doch der NCP id nicht da wo ich die Materi Fargm. abegeben muss unm in den Asussenbzierk zu gelanegn??????????? freigegeben ab 50 bin 55 und es geht nicht weiter!! Sowas ist nicht GFut füs Image an Big und den neuen Besitzer! Fareg was hat euch ne hab Funktonierende Erweiterung eingebarcht bis lang doch nur verluste oder? Hab vile Zeit un G.... investriert doch nun muss ich sagen das Game is ein Pot geworden!! LG Joe
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal wieder typisch BP
    danke für das preisauschreiben auf FB und hier im forum kein kommentar dazu
     
  3. Friru

    Friru Fortgeschrittener

    was soll man noch zu so viel unverfrorenheit seitens bp zum premium day sagen? bis dato keine entschädigung erhalten,für die wochenlangen fehler im spiel und jetzt die krönung: die com soll geld in die hand nehmen,auch wenn es hier andermant heisst um dafür zu bezahlen, das man widerum geld ausgibt um am premium day geld auszugeben !!!! und das alles ohne irgendein nachweis, also phantasiefortschritt im balken....bp gehts noch ? viel spass bei denen die sich so hinters licht führen lassen...dann achtet mal darauf was es so alles schönes gibt an diesem einmaligen tag... das wird euch sicherlich weiterbringen(ironie off )
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    brauchst ja keinne andas kaufen es zählen ja auch gefarmte andas
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    Und wieviel sind 81.6%, 100 Andermant, 100 Millionen Andermant... ?
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Friru

    Da der Inhalt des von dir erstellten Threads eine Reaktion auf eine Meldung aus dem Thread 'Neues aus den sozialen Netzwerken' darstellt bzw. diese kommentiert wurde er hier eingefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Gelesen habe ich den Beitrag in "Neues aus..." auch, aber so recht vestanden habe ich nicht, wie das gehen soll. Einfach wahllos viele Andermants ausgeben und dann hoffen, dass es dafür eine irgendwie geartete Belohnung gibt ?
    Für alle je Andermant-Menge oder nur für die, die meisten Andermants ausgegeben haben oder nur für ein paar glückliche Gewinner ?
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @loskrappa

    Soweit uns Bekannt wurde die Aktion lediglich über ein soziales Netzwerk kommuniziert. Daher können wir zu deiner Frage keine offizielle Aussage treffen.

    Ansprechpartner wären hier die Moderatoren auf Discord.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    loskrappa gefällt dies.
  9. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Isch 'abe gar kein Discord...
     
    TZone gefällt dies.
  10. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Was ist mit diesen Thread hier? https://board-de.drakensang.com/threads/neuer-bonuscode-reiner-informationsthread.64912/page-34
    gibt ja nur seit der Ce mehr als 13 Bonuscodes, wo von die Meisten brauchbar wahren, ich verstehe das rumgeheule sowieso nicht
    das ist ein Free2play Spiel. ihr habt keinen Cent ausgeben müssen um das Spiel zu spielen und dennoch fragst du nach einer entschädigung.
     
    B1acKwu1F, FrecheZicke, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann mann sehn wie mann will
    generel könnte ich sagen das ich einnen schaden nach der CE habe da ich auch mal ne zeit lang hier geld investiert wurde mir aber zu der zeit BP gesacht hätte wo ich jetzt nach der CE stehe nämlich das ich wieder bei null anfangen mus dann hätte ich damals nich bezahlt
     
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Bei 0 Stehst du ja nicht alles was du vor der Ce hattest hast du ja jetzt immer noch.
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Friru

    Friru Fortgeschrittener

    du scheinst ja ziemlich vergesslich zu sein, dann überlege mal was ich meine.........mehr sage ich nicht dazu
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alles entwertet vorher konnte ich infi laufen nach her nur noch normal also is das bei 0
     
  15. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Bei NULL standest du nicht nach der CE. Ausser,das du im Modi wieder bei Normal beginnen musstest!
    OK,das war schon recht ärgerlich,da man ja anderes gewöhnt war.
    Aber als erfahrener Spieler,der du ja bist,wirst du sicherlich jetzt auch schon wieder höher laufen können.
    Man muss sich halt nur ein wenig auf die neuen Gegebenheiten und auf die neue Spielmechanik einlassen.
    Ja,dass die ZW´s im grossen und ganzen nur noch in Gruppe zu spielen sind,find ich auch nicht sooo prickelnd.
    Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Es wird immer Spieler/innen geben,die ein klein bissl mehr
    Zeit,Mühe und evtl. auch ein wenig Echtgeld investieren. Diesen sei es dann auch gegönnt,dass sie dies
    solo bewerkstelligen können!
    Vor der CE konnte ich tödl./INF laufen.
    Jetzt nach der CE laufe ich wieder INF und arbeite an gnadenlos!
    Ich sah vor der CE kaum noch Verbesserungen an meinem Char.
    Heute freue ich mich (fast) täglich über eine solche,wenn auch des öfteren nur im 0,00XX %-Bereich!

    Es ist nicht alles so schlecht,wie es dir hier einige täglich gebetsmühlenartig vorkauen wollen!

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und es ist auch nicht alles so super, wie einem dies hier so ständig einige "Gute-Laune-Leutz" einreden wollen :)

    (Gleiches Recht für Jeden - und bleiben wir doch einfach mal bei der Wahrheit) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    TZone, Thobsen197 und loskrappa gefällt dies.
  17. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Habe ich geschrieben,dass "alles so super" ist...oder
    Habe ich geschrieben,dass "alles so super" ist...oder
    wie in einigen anderen Threads,dass man sich auf etwas "Neues" einlassen sollte?

    Von welchem "Recht" redest du?
    Von dem Recht hier ALLES wiederkäuend schlecht zu reden?
    Das sei niemandem genommen!
    Ich hoffe doch mal,dass du mich nicht der Lüge bezichtigen möchtest,nur weil ich nicht ins gleiche Horn stosse und ALLES
    permanent auf recht agressiver und teils auch penetranter Art und Weise verteufel!
     
    Dejavu, B1acKwu1F und NoSpam gefällt dies.
  18. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Solche Worte aus solch berufenem Munde :eek:
    Da prallen zwei Welten aufeinander :D:p:D

    Nennt sich Aufmerksamkeitsheischerei.
    Deswegen machen wir hier grad einen Fehler. Eigentlich sollte man ihn im Forum komplett ignorieren und vor allem auch seine Pseudo-Threads gar nicht erst anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    Dejavu, B1acKwu1F und Susi58 gefällt dies.
  19. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ich nenne das Missstände ansprechen und nix schönreden,auch wenn sie manchmal etwas übers Ziel hinaus schießt.
    Jeder sieht die Situation halt anders.
    Aber ich bin hier ja auch schon als Dauernörgler und Querulant abgestempelt worden,weil ich oft kritisiere. Von daher wird meine Meinung eh niemanden interessieren. :p
     
    Fatalerror23 und beta83245 gefällt dies.
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ja, Hilf mir auf die Sprünge.
    Bei 0 stehst du mMn wenn du dir einen neuen Charakter erstellst, das ist allerdings eine Ansichtssache.
     

Die Seite empfehlen